Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magellan schrieb:
Dafür wird Zakaria natürlich beim Gehalt/Handgeld dann etwas mehr wollen - wäre auf jeden Fall deutlich spielstärker als Can/Witsel - warum gibt es da eigentlich noch keine Bayern Gerüchte, gerade jetzt wo Kimmich und Goretzka gerade fehlen?

Zakaria hat jetzt 2.5 Mio und ohne Witsel könnte man das ja verdreifachen.
Mehr als 7.5 werden die in England auch nicht zahlen.

Bayern hat Musiala im ZM, die brauchen Zakaria nicht.
 
TM hat wieder gewürfelt.

https://www.sportbuzzer.de/galerie/saison-2020-21-die-marktwerte-des-fc-hansa-rostock/?type=if

Jonathan Meier müsste man vielleicht abwerten, da kein Upgrade zu Scherff und war auch nicht der beste.

Duljevic vielleicht unverändert lassen, weil er immer besser reinkommt.

Fröde muss man auch eher aufwerten, da unverzichtbar und gut.

Rizzuto ggf. ähnlich wie Fröde bisschen aufwerten.

Bei Schwede in Litka sind die Abwertungen doch bisschen unfair? Lieber den Wert bei Verletzungen einfrieren und dann anpassen, je nachdem wie sie zurückkommen.
 
Schalke MW 30 Mio und Ende 2017 noch 280 Mio, was eine Misswirtschaft 😑
 
Affenzahn schrieb:
em Finisher wie Gnabry (oder zwei Kategorien darunter) hätten wir auch mit 2:1 Führung in die Pause gehen können.

Ja gerade zu Beginn der 2. HZ gab's echt gute Möglichkeiten...deshalb werden wir auch gg Köln abkacken, egal wie gut wir spielen Modeste macht aus ner Halbchance ein Tor und wir brauchen dafür 5 hochkarätige, mindestens.
 
PES_God schrieb:
Schalke MW 30 Mio und Ende 2017 noch 280 Mio, was eine Misswirtschaft 😑
Das ist wirklich kaum vorstellbar. Die waren immer meilenweit vor uns. Quasi uneinholbar. Und jetzt ist allein N'Dicka so viel wert wie die ganze Schalker Mannschaft.
Auch wenn es nur ein theoretischer Wert ist, den Absturz musst erst mal hinbekommen.
Na ja, wie bei allen Dinos, hoffe ich, dass sie bald wieder hoch kommen. Schalke zu schlagen macht einfach mehr Spass als gegen Bielefeld zu verlieren. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Und was sagst du zur Aufstellung, reicht das für einen Auswärtssieg ? 😁
 
Ist das die beste 11 ?
Kenne euren Kader nicht.

Schwacher Auftritt bisher von der SGE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh schon, aber jetzt gehts hoffentlich dahin für die Ponies 😄
 
@PES_God

War schon die beste 11, aber auf rechts merkt man das Problem diese Saison. Ein Spieler macht ein gutes Spiel, um danach wieder fehlerbehaftet zu spielen. Nächster kommt rein, macht das Gleiche und der Zyklus geht durch Da Costa, Durm, Toure, Chandler von neuem durch.

Der Ausgleich kriegt von mir btw die Nominierung zum Kacktor des Monats. Denkt Zakaria, er wäre schon beim BVB? ^^

Ergebnis freut natürlich trotzdem. Insbesondere die beiden Tore in HZ2 waren super von Kamada rausgespielt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
War ja wieder ein wildes Spiel. Aber die Frankfurter haben einen kleinen Lauf. Mal sehen, ob sie weiter so erfolgreich bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Das war natürlich deutlich mehr Hand als bei Hummels, was überlegen die da so lange.
Schuss aufs Tor blockiert.
 
Wegen der kurzen Distanz wahrscheinlich. Aber es hat für solche Szenen auch schon Elfmeter gegeben. Alles in Ordnung. Verdiente Führung bisher. Nun aber weiter dran bleiben.
 
Der Schuss wäre aber stramm aufs Tor gekommen und nicht weg vom Tor, wie bei Hummels.
Die Regel war doch klar.
 
Wow bin beeindruckt.

Doch nicht wie erwartet ein 3:0 für Frankfurt, sondern "nur" ein 3:2.

Also wenn das mal keine Steigerung ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Der Witsel hat da mittlerweile nichts mehr zu suchen, aber das ist auch insgesamt wieder Fußball zum abgewöhnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben