Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unabhängig von dem saudumm verursachen Elfer ist das schon wieder ein an vielen Ecken und Enden indiskutables Spiel.
Und 0:2, rofl!
 
Läuft ja alles wie wir es vorher besprochen hatten.

2 El Spiele und dann können wir uns auf die Sicherung des 2. Platzes in der BL konzentrieren.
Ich guck mal lieber Barca.....die kriegen auch grade Haue.
 
Diese dämlichen Aufstellungen dann auch immer.
Akanji ist kein RV und Brandt/Bellingham keine Flügelspieler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und oeMMes
Aufstellung bei Facebook gesehen und genau das Spiel bekommen was zu erwarten war, wer Witsel Woche für Woche aufstellt bettelt eigentlich um seine Entlassung.

Nachdem man dann wieder 0:2 hinten liegt wird auch wieder angelaufen, vorher nur Zielloses Ballhin und hergeschiebe.

Nach dem Spiel wird man dann laut Zorc und dem Vorstandabfall "die richtigen Schlüsse ziehen müssen".

Dortmund Spiele sind seit 2 Jahren mit einer kurzen Terzic Unterbrechung nur noch Abfall.

Man geht halt einfach wie so oft gegen einen Gegner unter der alles das macht was die Fans von Dortmund gerne sehen würden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Ganz vergessen das Fußball lief und wenn man sich das Ergebnis zur Halbzeit anschaut, naja, aber immerhin VAR war dabei, also hat Reus eine Ausrede. Yeah. :D
 
Wenigstens zieht er jetzt schon mal Konsequenzen und läßt die größten Graupen in der Kabine.

@Fleshed
Wir sind doch im Rhythmus, was willst du eigentlich, 1 gutes Spiel, 1 Kackspiel, 1 gutes..... ;)
 
WTF....gerade die Ergebnisse angeschaut und Dortmund liegt 2:0 zurück zu Hause. Das hätte ich nicht erwartet.
 
Calma. Calma.

1645123940890.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Wenn nach dem Spiel jetzt nicht mal was passiert, weiß ich auch nicht mehr weiter.
Hoffentlich machen die Schotten noch drei, damit das Beschönigen aufhört.

@oeMMes Du bist aber dünnhäutig :D
 
Akanji ist so eine Pflaume und lässt sich jedes mal austanzen.
Das wars dann jetzt wohl.

Na gut, mal gucken...zum Glück gibts ja die Auswärtstorregel nicht mehr.
 
Geil Moukoko ein Tor für uns mit angetrieben und nun ein Gegentor mit eingeleitet.
Was ein Start.
Rose darf dann gerne gefeuert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Krass,hätte nicht erwartet das Dortmund von Rangers vor Allem zu Hause zerstört wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber auch teilweise vogelwild wie der BVB da verteidigt. Da werden ja in jedem Angriff 1-2-3 Spieler einfach so stehen gelassen ohne Gegenwehr
 
Geil war, wie eben der Ball verschludert wurde, Hummels voll anziehen will und von 3 Rangers aus dem Stand überholt wird, während er gefühlt schon ne halbe stunde läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Wenn man im Sommer den halben Kader umkrempelt, dann bitte auch nen neuen Trainer, sonst machts ja keinen Sinn. Rose wird man doch vorher eh nicht rauswerfen, dafür sind Pokal und EL zu unwichtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben