Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man will eben auch in Dortmund, dass sich Spieler wie Adeyemi und Co. es sich doch noch anders überlegen nach Dortmund zu kommen, da arbeitet man gerade dran und wer wirklich noch glaubt, das ein Haaland sich so eine Gurkentruppe ne weitere Saison antut, puh, der muss was abgeben von dem Zeug.
Prinzipiell wird Dortmund sicher nicht auseinander fallen aber noch oben brauchen wir wohl eine ganze Zeit nicht mehr zu gucken wenn man so weiter macht.

Wenn das alles nur nen perfider Plan ist um doch noch irgendwie Meister zu werden, dann bin ich einfach zu dumm es zu sehen.

Mit Glasgows Zeitspiel müsste es auch 6-8 Minuten Nachspielzeit geben, damit sie noch 1-2 Tore bei uns rein legen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Liebe Dortmunder, wir haben am Ende der Saison hoffentlich einen Adi Hütter abzugeben (hoffentlich).
Von mir aus auch für umsonst :D
 
Adeyemi und Co wollen CL spielen, da ändert das Spiel heute doch nix dran.
 
PES_God schrieb:
Adeyemi und Co wollen CL spielen, da ändert das Spiel heute doch nix dran.
Würde er mit allen genannten Transferzielkonkurrenten doch auch oder jnicht?
So wie jeder anderer Spieler der bei uns im Gespräch ist, die können doch alle zu CL Kandidaten wechseln.
By the way, das ist heute EL. ;-)
Also ob nur die Gruppenphase den Talenten so reicht?
 
PES_God schrieb:
Adeyemi und Co wollen CL spielen, da ändert das Spiel heute doch nix dran.
Mit Dortmund dürfen sie zwar teilnehmen, Fußball spielen habe ich den BVB da dieses Jahr aber nicht allzu oft gesehen.

Die Schlussphase kommt jetzt übrigens bei RTL im Free-TV.
 
HanneloreHorst schrieb:
Würde er mit allen genannten Transferzielkonkurrenten doch auch oder jnicht?
Bei dem ist aber die Frage ob er da dann genug Spielzeit kriegt. Für den ist Dortmund doch eh nur als Sprungbrett gedacht.
 
Mit Terzic war man aber im Viertelfinale und wäre mit besserem Schiri ins HF gekommen.

Jetzt noch 2 Tore von Haaland im Rückspiel 😄
 
Bezeichnend, dass kein Schwein nach dem Tor sofort hinterher läuft, um den Ball zu holen, sondern alle erst einmal abdrehen...
 
oeMMes schrieb:
Bei dem ist aber die Frage ob er da dann genug Spielzeit kriegt. Für den ist Dortmund doch eh nur als Sprungbrett gedacht.
Ja aber wenn ich die Wahl hätte zwischen Peinlich-Dortmund und "ok-Sevilla" oder ähnliches, dann würde ich wohl eher dahin gehen.
Wenn nur CL mein Ziel ist, dann zu einem Team, was den Begriff "Team" auch verdient.
 
Peinlich Dortmund liegt aber auch nur an diesem Drecktrainer Rose.
 
PES_God schrieb:
Peinlich Dortmund liegt aber auch nur an diesem Drecktrainer Rose.
Nein, es liegt daran, dass der Kader nie richtig hinterfragt wurde, das man sich eben selbst faule Eier rein gelegt hat und das man im Verein keine gute Mentalität vorlebt derzeit.
Rose ist ein Grund, vielleicht der Hauptgrund aber nicht der Einzige.
Wir spielen bis auf eine tolle Terzic Rückrunde seit 4-5 Jahren diesen Rotz.
Immer abhängig von Einzelleistungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: firebird89, Shizzle, bl!nk und eine weitere Person
HanneloreHorst schrieb:
Da kannst du aber nicht von ausgehen, dass sie CL spielen und EL will der bestimmt nicht. Bei Bayern hingegen wird er mehr auf der Bank sitzen als ihm das für seine Karriere nützen wird.
 
Warum bringt er Moukoko nicht von Anfang an und Malen auf dem Flügel ?
Im Rückspiel mache ich dann die Aufstellung.

Terzic hatte den selben Kader und da ging es ja.
 
oeMMes schrieb:
Da kannst du aber nicht von ausgehen, dass sie CL spielen und EL will der bestimmt nicht. Bei Bayern hingegen wird er mehr auf der Bank sitzen als ihm das für seine Karriere nützen wird.
Damit meinte ich nicht, das er dort ein Kandidat ist, ich meinte eher das ein Team wie z.B. Sevilla auch nicht so anders als wir ein Ausbildungs- und Arbeiterverein wäre und wenn solche Vereine die CL packen, ganz unabhängig von Sevilla direkt, dann kann ich mir schon vorstellen, dass Spieler dahin wechseln die auch zu uns kommen würden.
 
2 Tore traue ich Haaland im Rückspiel noch zu, mal gucken.
 
Haaland ist auf jeden Fall für 2 Tore gut.

Bekräftigt mich nur in meiner Meinung das Haaland = BVB ist. Ohne ihn läufts halt kaum.
 
HanneloreHorst schrieb:
dass Spieler dahin wechseln die auch zu uns kommen würden.
So denkt der aber bestimmt nicht. Er weiß, dass er beim BVB mit 99% Sicherheit CL spielt, er Spielzeit kriegt, ne ordentliche Mark verdient und vermutlich auch nen Vertrag mit ner AK abstauben kann.
also 2 Jahre BVB und dann in die Top Ten wird seine Rechnung sein.
Ob die aufgeht, steht auf nem anderen Blatt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben