Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gladbach wirklich erschreckend heute.
Ja, es hätte auch locker 2:2 stehen können.
Nein, man muss sich nicht so extrem aufheben.
Dortmund konnte sich ja kaum noch dagegen wehren, die Tore zu schießen.
 
6 zu Null, ohne Haalnd und mit Can, Brandt, Schulz, Wolf und Pongracic.
Das ich das noch erleben darf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und oeMMes
Dortmund kann sich richtig austoben heute. Hütter bleibt egal was passiert. :)

Am Ende der Saison muss ein Umbruch her, wenn man nicht in Liga 2 landet.
Auf den neuen Sportdirektor kommt Einiges zu.
 
Jetzt müssen die das am Donnerstag nur bestätigen, im Ibrox von Anfang an dagegen halten und weiterkommen!

Das Gleiche dann am nächsten WE in Augsburg.

Gladbach hat sich am Ende wirklich komplett ergeben, das wird bei den beiden Teams nicht der Fall sein.
 
Marcel^ schrieb:
Dortmund konnte sich ja kaum noch dagegen wehren, die Tore zu schießen.
Ehrlich gesagt aber, hat 80 Prozent der Bundesliga so viel Angst vor den Bayern, dass sie sich die Eier im Grunde selber rein legen, gehört auch zu Wahrheit der Dominanz.
Aber ich gebe dir recht, gegen einen normalen Gegner hätten wir heute ohl ein 3:3 oder 4:4 oder sogar eine Niederlage gesehen.

———

Und wenn man Glasgow nicht ebenfalls mit 3-5:0 besiegt, dann bin ich immernoch sehr, sehr sauer über die letzten Wochen.
Auch wenn es klar war, das Leverkusen gegen ein anderes Team verkackt wenn sie gegen uns nen Sahnetag haben.
Die sind halt wirklich kaum besser als wir was die Konstanz angeht.
 
Da ist Rose wohl tatsächlich mal unangenehm geworden.
Liga sieht doch gut aus, 10 Punkte mehr als letzte Saison am 23.
 
PES_God schrieb:
Da ist Rose wohl tatsächlich mal unangenehm geworden
Glaubst du das?

Wir sind heute auf extrem schwache Gladbacher getroffen, die sich frühzeitig aufgegeben haben und dazu noch jede Menge Pech hatten.

Unser Passspiel vorne und die Scheunentore hinten waren genau so beschissen wie immer. War diesmal nur keiner da, der das zu seinen Gunsten ausgenutzt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ~snake~
1 Schuss an die Latte und Kobel mit 2 guten Paraden, sonst hat man doch nicht viel zugelassen.
Und das es vorne nicht so optimal war liegt ja meistens an Brandt mit seinen schlampigen Pässen.
Man einfach auf Reyna hoffen, das wäre für mich noch der brauchbarste Flügel momentan.
 
Windell schrieb:
Ich bin nicht hier um dich zu belehren. Wie wäre es mal zuzugeben das du einen Fehler gemacht hast und eine falsche Behauptung getätigt?

Ne weiter stur auf der eigenen Meinung beharren. Großes Kino!
Beantworte doch einfach die Frage, dann brauchst auch nicht ins Kino.

Böse Klatsche! Die müssen echt aufpassen, dass sie da nicht noch unten rein rutschen.
Möchte nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken. Hütter zu feuern, können sie sich kaum leisten, andererseits braucht das Team jetzt irgendeinen Motivator. Hütter kommt wohl nicht mehr an die ran.

Was weiß man den über den neuen Sportdirektor Virkus?
 
Wird aber teuer dann, wenn ihm bis 2024 noch 15 Mio zustehen.
So schnell beurlauben die den nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Rose wird man aber frühestens in einem Jahr feuern, wenn es nächste Saison eng mit der CL Quali werden sollte.
 
PES_God schrieb:
1 Schuss an die Latte und Kobel mit 2 guten Paraden, sonst hat man doch nicht viel zugelassen.
Und das es vorne nicht so optimal war liegt ja meistens an Brandt mit seinen schlampigen Pässen.
Man einfach auf Reyna hoffen, das wäre für mich noch der brauchbarste Flügel momentan.

Du hast ja völlig Recht, aber wenn du Pech hast (Kobel flutschen die Dinger so knapp durch und Sommer hält souverän), guckst du zur Pause auch schnell mal zur Anzeigetafel, die dir ein 0:2 für die grüne Borussia präsentiert.
Und dann kommen uns unsere Dortmunder nicht anschließend aus der Kabine und schießen die restlichen vier Tore.
Der Verlauf war sehr glücklich.

Aber hey - wir gewinnen 6:0 und trotzdem wird nur gemault.
Genießt lieber nochmal eine Zusammenfassung und trinkt ein kühles Blondes dazu.
 
Gegen Glasgow kommt Zagadou zentral frei zum Kopfball, was eigentlich das 1:0 sein muss, dann läuft das Spiel auch anders. Spekulieren kann man ja immer viel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Red Bull Leipzig hat die Nummer 2 der Hauptstadt hinten raus noch mit 6:1 geklatscht. Blueeye_X gefällt das. Es ist angerichtet. Augsburg und Bad Cannstatt müssen sich zusammenreißen!
 
Banger schrieb:
Was willst du machen, wenn *ertha auf 17 soll? ^^
Ist unentschieden. Dem Verein gönne ich es, Fredy nicht. Dafür hat er hier zu viel gute Arbeit geleistet. Aber wenn ich mich zwischen AB und Hertha entscheiden müsste, dann runter mit AB und Hertha in die Reli! Dort dürfen sie dann gerne 98 die Aufstiegslaune vermiesen und so hätte alles irgendwie einen Sinn! :cool_alt:
 
Darmstadt soll aufsteigen, die Zecken auch, damit aus der Auswahl Bremen, HSV und Schalke 2 nicht aufsteigen. Außerdem könnt ihr dann Darmstadt vermöbeln. :schluck:

Diese Tribüne mit dem Gästeblock hat so richtig Millerntor-Style, finde ich. Unten Steher, oben Sitze und an der Rückwand der Stadionname.
 
Marcel^ schrieb:
Ich werde immer hellhörig, wenn mal wieder jemand sagt, man müsse die Sportart "wieder interessant" machen und dabei im eigenen Standpunkt die Vokabeln subjektiv und objektiv vertauscht hat.
Ich erinnere mich an Aogo vor ein paar Tagen, was mich wiederum an den Geistesblitz von vor ein paar Jahren erinnert, man solle doch einfach das Abseits abschaffen. Lässt mich immer noch regelmäßig schmunzeln.

Erzähl mir bitte mehr, warum der Sport für mich unattraktiv geworden ist und wie wir die dringend benötigte Attraktivität wiederherstellen können.
Ich rede nicht davon, die Regeln des Spiels zu verändern, sondern die Rahmenbedingungen, damit die Mannschaften ausgeglichener sind und die Meisterschaften spannender, ich kenne Bayernfans, denen sie Liga am Allerwertesten vorbeigeht, solange nur die Frage des Zeitpunktes der Meisterschaft zu klären ist.

Und wenn dir die aktuelle Situation gefällt ist das ja gut, nur ist es so, dass der Fußball bei den Jüngeren an Bedeutung verliert, insbesondere, dass man heutzutage immer weniger Fan von Verein X ist, sondern Fan von Spieler Y und wenn der wechselt, dann kauft man eben das Trikot vom neuen Verein und jubelt über dessen Siege, auch wenn es den Verein trifft den man vor Wochen wegen dem Spieler noch "unterstützt" hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben