FuĂźball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
Reyna hat Glück gehabt. Nix wirklich ernstes. Ist angeblich in ca 2 Wochen wieder fit. Aber Zagadou fällt schon wieder mehrere Wochen aus, wieder muskuläre Probleme.
Der sollte sich langsam mal Gedanken machen, ob sein Körper für diesen Sport geeignet ist oder ob er besser Golf spielt.

@CSOger
Was ist eigentlich bei Eisään los? Bei euch haut ja einer nach dem anderen in den Sack. Friedrich, Kruse, jetzt auch noch Prömel.
Ist da intern Stunk im Dorf??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und CSOger
Affenzahn schrieb:
Das ist oder war eben die Frage, bei der Diskussion um die Tauglichkeit der medizinischen Abteilung bzw. Ausheilung vs. dringendem Bedarf.
Aber klar, euch klebt wirklich die Kacke an der Backe diese Saison.

Die Coronakacke hatten ja alle. Am WE z.B. hat's Hertha voll erwischt. Dann noch eine Rote und du kannst die Schicht beenden gegen RB.
Ergänzung ()

oeMMes schrieb:
Was ist eigentlich bei Eisään los? Bei euch haut ja einer nach dem anderen in den Sack. Friedrich, Kruse, jetzt auch noch Prömel.
Ist da intern Stunk im Dorf??
Ich hab eh bis heute nicht kapiert, wie die das mit einer derart hohen Fluktuation schaffen, so erfolgreich zu bleiben. Der Ruhnert zelebriert da Import/Export wie bei Dalli Dalli.
WĂĽrde mich nicht wundern, wenn das auch Mal in die Hose geht oder der Alm-Ă–hi die Schnauze dick hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Kruses GrĂĽnde sind ja bekannt.
Prömels Vertrag läuft auch aus im Sommer.
Er hat ja ne Verbindung zu Hoffenheim und möchte da wieder hin und wird sicherlich auch mehr Kohle bekommen als Union bereit war zu zahlen.
Gladbach ist ebend fĂĽr die meisten eine bessere Adresse...zwecks Friedrich.
Damit muss Union halt auch nach mehreren Jahren erste Liga (wer hätte das überhaupt gedacht) leben wenn sie ihre Philosophie was Gehalt angeht nicht komplett ändern wollen.
Da wird sich dann halt bedient so wie bei anderen kleinen auch.
Wie lange das gut geht bzw. sie das immer wieder auffüllen können wird man sehen.
Die Welt eines richtigen Unioners geht nicht unter wenn es mal wieder runter gehen sollte und
Eisern hat wirtschaftlich sehr gut gearbeitet.
FĂĽr Spinnerein gibts nen anderen Verein in Berlin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und oeMMes
Wenn ich schon wieder die Schönmalerei von Hütter höre in der PK nach dem Spiel...
Fakt ist, man hat verloren indem man 6 Dinger kassiert hat und nicht ein Tor geschossen.
Ich behaupte nicht das HĂĽtter ein schlechter Trainer ist, aber definitiv der Falsche fĂĽr Gladbach.

Bin mittlerweile froh das Ginter weg ist im Sommer.
Friedrich bisher auch eher ein Flop als Top Transfer.

Hermann hat fĂĽr mich kein BL Niveau mehr.
Hofmann und Embolo sehr bemĂĽht, aber unkonstant.
Thuram leider nicht mehr der Alte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
oeMMes schrieb:
Der sollte sich langsam mal Gedanken machen, ob sein Körper für diesen Sport geeignet ist oder ob er besser Golf spielt.

Ich glaub über das Thema verlängern denk ich nochmal nach, egal ob Leistungs- und Einsatzbezogen oder nicht.
 
Dann muss er das mit Pongracic bitte auch durchziehen und nicht wieder Can oder Witsel in die IV stecken.
Glaube immer noch, dass der weiterhin Spiele braucht und noch besser wird.

Wobei es gegen Glasgow bestimmt auch wieder ne 3er Kette wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
CSOger schrieb:
FĂĽr Spinnerein gibts nen anderen Verein in Berlin.

Und letztlich sollten die nach unten gehen und nicht Eisäääään.

Gibt es eigentlich neue Wasserstandsmeldungen fĂĽr den Stadionausbau? Muss langsam mal ein Oberrang drauf.

@ Feligs: Dass wir Darmstadt den Punkt abgenommen haben, hilft auch Gelsenkirchen. Aber was meinst, reicht es fĂĽr uns gegen den Glubb? Die haben ja 2:0 gegen Regensburg gewonnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Banger schrieb:
Dass wir Darmstadt den Punkt abgenommen haben, hilft auch Gelsenkirchen. Aber was meinst, reicht es fĂĽr uns gegen den Glubb? Die haben ja 2:0 gegen Regensburg gewonnen.
Jup, dafĂĽr bin ich euch sehr dankbar :daumen:
Schwer zu sagen, der Glubb hat mir am Samstag echt gut gefallen. Wenn sie noch ein Wörtchen im Aufstiegsrennen mitsprechen möchten, muss jetzt eine Serie her. In der Regel verhauen sie es dann aber wenn es mal um was geht. Wird denke ich ein sehr enges Match.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Feligs schrieb:
Wenn sie noch ein Wörtchen im Aufstiegsrennen mitsprechen möchten, muss jetzt eine Serie her.

Die kann dann am übernächsten Spieltag kommen. Es ist nun allerhöchste Zeit. Wir brauchen den Sieg, um weiterhin den Reliplatz zu verhindern. Bei Heimspielen haben wir ergebnistechnisch lange genug gesuckt.

Statistisch gesehen gewinnt doch fast immer der Drittligist die Reli. Wir mĂĽssen die verhindern. Damit kann sich ein anderer Verein rumschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
23 Spieltag mit 34 Punkten und Platz 9 fĂĽr einen Verein wie Union.
Diese Krise hätten andere in der Liga gerne.
Das kann man hier auch weiterhin realistisch einschätzen und ist voll im grünen Bereich.
Das Ziel war immer die Liga zu halten!
NatĂĽrlich muss und will man auch gerne mal wieder Punkte holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Statistisch gesehen gewinnt doch fast immer der Drittligist die Reli.
Ich krieg jetzt noch Schnappatmung wenn ich an die Reli 2020 denke als wir in der allerletzten Sekunde noch den Treffer gegen Ingolstadt gemacht haben und drin geblieben sind. So laut habe ich in meinem Leben glaube ich noch nie geschrien :D
Reli wünsche ich wirklich keinem 🙏
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
strempe schrieb:
Das musste hier 90% der Anwesenden erklären ;)
Ach wo! Die jĂĽngste Neuauflage lief doch erst vor ein paar Jahren mit (der) Pflaume Kai.

Ansonsten ist das einfach erklärt. Der Sinn der Show bestand darin, dass der Moderator so schnell wie möglich hoch springt um "Das ist Spitze" zu schreien, ohne sich ein Bein zu brechen. Weil keiner so richtig verstanden hat warum, musste die Show über 40 Jahre lang immer wieder neu aufgelegt werden.

Ist so ähnlich wie bei Bayer Leverkusen, Hoffenheim und RB. Kein Mensch weiß, warum die Fussball spielen, aber es läuft trotzdem ständig in der Glotze.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, oeMMes, Affenzahn und eine weitere Person
Sollte fĂĽr MĂĽller kein Problem sein, ist ja genesen und geimpft, unsere Kadersituation wird aber immer dĂĽnner.
Man kann nur hoffen, dass man mit einem blauen Auge davonkommt und sich die Lage bis zum CL RĂĽckspiel in einem Monat eher entspannt als verschlechtert.

Und zur Kaderplanung: Angeblich ist man sich mit Gravenberch einig, die Ablöse an Ajax soll um die 25-30 Mio liegen - wäre quasi Ersatz für Tolisso.

Christensen hat man angeblich ein Vertragsangebot vorgelegt.
 
James passt, nachdem er jetzt schon 5 Monate in Katar ist, die aktuelle Situation mal wieder nicht.
„Ich würde gerne nach Europa zurückkehren, warum nicht. Ich habe die Voraussetzungen, ich komme in einen Rhythmus und werde abwarten, was passiert. Eine andere gute Option ist es, in die USA zu gehen. Das gefällt mir sehr, aber dafür ist noch Zeit“.

Mein Wohnzimmersofa hat mehr Motivation und Selbstreflexion als der Junge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Jetzt haken alle auf Schalke 04 wegen Gazprom-Sponsorings. Tatsächlich ist die Gazprom Germania GmbH in Berlin (also ein deutsches Unternehmen) der Sponsor, auch wenn sie zu 100% Gazprom gehört.

Wenn man sich dann genau anschaut, wo die GGGmbH ihre Finger drin hat, dann sollte man sich sehr zurückhaltend zum Sponsoring äußern.
 
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂĽck
Oben