Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegen Brandt auf der 8 habe ich nichts, aber so ist es einfach Mist.
Hatte mich echt auf Reyna gefreut, das sah doch schon wieder ganz brauchbar aus.
 
Zagadou nun auch noch angeschlagen und raus (Oberschenkel).
Sollte der BVB siegen, dann muss er es teuer bezahlen.
 
Windell schrieb:
Kaum schreibe ich das bez. der Abwehrfehler,ist die Abwehr da direkt am pennen beim Abklatscher von Sommer.

Hütter was kannst du eig.? Seit Monaten ist die Abwehr am wackeln und man kassiert die dümmsten Gegentore.
Kommt es dir eigentlich gelegentlich mal in den Sinn, dass da 11 hoch bezahlte Spieler auf dem Platz stehen, und nicht nur ein Trainer!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Man kann den Gladbachern doch Hoffnung machen, wir wahrscheinlich ist es, das Pongracic, Can oder Hummels fehlerfrei durchs Spiel kommen? :D
 
@mo schrieb:
Kommt es dir eigentlich gelegentlich mal in den Sinn, dass da 11 hoch bezahlte Spieler auf dem Platz stehen, und nicht nur ein Trainer!

Kommt es dir eig. in den Sinn das diese Spieler letzte Saison vor dem Rose Debakel um die CL gespielt haben?

Es liegt nicht nur am Trainer, aber größtenteils!

@HanneloreHorst Selbst wenn, die Gladbacher sind zu unfähig diese Fehler zu nutzen.
 
Wenns 2:2 stände, brauchte sich auch keiner zu beschweren. Die Gladbacher sind bis jetzt einfach zu dämlich.

Und Tor hin, Tor her, der Malen ist ne Graupe. Selbst das Ding hätte er noch fast versemmelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hendrik. und Windell
Also Haaland werde ich nicht vermissen, man sieht ja, dass jeder brauchbare Stürmer da auch seine Tore machen würde. Bzw treffen die ja sowieso in jedem Spiel auch ohne Haaland.
 
Stimmt, Haaland ist einfach ein x-beliebiger Stürmer.Hat auch nicht die meisten Tore beim BVB geschossen. :lol:

Schon mal Glückwunsch nach Dortmund!
 
PES_God schrieb:
Also Haaland werde ich nicht vermissen, man sieht ja, dass jeder brauchbare Stürmer da auch seine Tore machen würde. Bzw treffen die ja sowieso in jedem Spiel auch ohne Haaland.
Du meinst so gut wie Malen?

Also ich halte die Aussage für kompletten Schwachsinn.
Mir geht es gar nicht darum, dass jeder in diesem Team Tore schießen müsste aber, gegen Leverkusen gab es ne Packung, gegen Glasgow, das passiert auch, wenn du da vorne keinen angsteinflößenden Stürmer.
Zudem hab’s auch schon echt Spiele in der Haaland Zeit, ohne ihn, wie wir gefühlt nicht einen Torschuss generiert haben.
Ich vermisse jeden dieser Topstürmer wie Auba, Lewi und Haaland, warum nicht?
Wir brauchen Topstürmer, vor allem weil alle die vorher immer zur Stelle waren immer älter und ineffektiver werden oder wie Reyna dauerverletzt.
Malen ist nicht definitiv nicht dieser Spieler, der hat 3 gute Spiele und 6 schlechte Spiele.
Adeyemi kann einer der Spieler werden, die so einen Ausfall eines Topstürmers ausgleichen aber es braucht über 50 Spiele einen Stürmer der auf 30-40 Tore wettbewerbsübergreifend kommt.
Wir brauchen mehr als Adeyemi und Malen, wenn Rose so was mit Zweistürmerquatsch für die ganze Saison anfängt, dann können wir wirklich die Tage bis zu seiner Entlassung zählen.
Geil wäre doch taktische Vielfalt.

Unser Problem ist, das der Rest häufig eher durch stümpern Tore schießen und dann so Leute wie du denken, das es funktioniert.
Personen die sich das Spiel angucken denken aber „Joar, ganz schön Glück gehabt“.
Klar, das brauchst du auch, etwas mehr Können als Glück würde ich mir aber für zukünftige Offensiven schon wünschen.
 
PES_God schrieb:
Also Haaland werde ich nicht vermissen, man sieht ja, dass jeder brauchbare Stürmer da auch seine Tore machen würde. Bzw treffen die ja sowieso in jedem Spiel auch ohne Haaland.

Spätestens wenn Dortmund 3-4 Spiele nicht trifft, werden Rufe nach Mister X lauter.
 
Die meisten hat Zorc geschossen, ka was du meinst.
Haaland darf gerne bei nem anderen Club die halben Saison verletzt sein, wir finden schon nen brauchbaren 9er.
 
Windell schrieb:
Kommt es dir eig. in den Sinn das diese Spieler letzte Saison vor dem Rose Debakel um die CL gespielt haben?
....um danach völlig abzukacken, und die sind bis jetzt nicht wieder richtig auf die Beine gekommen. Von dem ganzen sonstigen Trubel abgesehn. Das ist ein verunsicherter Haufen, was ein neuer Trainer halt nicht immer (gleich) auffangen kann. Von daher ist dieses kindische "Hütter ist an allem schuld" Lamento zu nix nutze.

Und ich bin ganz bestimmt nicht unkritisch gegenüber Herrn Hütter, mit dem was er hier zum Schluss verbockt hat. Aber einfach die Kirche im Dorf lassen und gut is!
Wenn man sich einen Rausschmiss nicht leisten kann, beschwere dich bei Herrn Eberl!
 
@mo schrieb:
von daher ist dieses kindische "Hütter ist an allem schuld" Lamento zu nix nutze.

Stimmt, Alles was nicht deine Meinung repräsentiert ist kindisch.

Solltest mal lernen die Beiträge genauer zu lesen. Im Beitrag 6065 habe ich geschrieben das es nicht nur am Trainer liegt,sondern größtenteils!
 
hendrik. schrieb:
Spätestens wenn Dortmund 3-4 Spiele nicht trifft, werden Rufe nach Mister X lauter.

Passiert ja nie.
Diese Saison war man nur im Hinspiel gegen Gladbach und auswärrs Ajax ohne eigenes Tor.
Vor Gladbach Hinspiel hatte man doch glaube ich in 55 Spielen hintereinander getroffen.
 
Sicherlich treffen auch andere Spieler.
Aber ein fitter Haaland ist schon etwas anderes als ein Maalen.
 
PES_God schrieb:
Passiert ja nie.
Diese Saison war man nur im Hinspiel gegen Gladbach und auswärrs Ajax ohne eigenes Tor.
Vor Gladbach Hinspiel hatte man doch glaube ich in 55 Spielen hintereinander getroffen.
Vor dem Gladbach Hinspiel war aber auch ein Haaland an einigen dieser Spiele beteiligt. ;-)
 
Statt Malen haben wir aber sicher nen anderen MS wenn Haaland weg ist.
An Malen/Adeyemi Doppelsturm glaube ich irgendwie nicht.
 
Windell schrieb:
Solltest mal lernen die Beiträge genauer zu lesen. Im Beitrag 6065 habe ich geschrieben das es nicht nur am Trainer liegt,sondern größtenteils!
Was genau ist der große Unterschied zwischen "an allem" und an "größtenteils"? Du brauchst einen Sündenbock und da ist der Hütter halt willkommen. Nur wird das irgendwann langweilig!

Die Dortmunder hier streiten sich wenigstens, ob der Trainer oder das Team die größere Gurke ist. Aber in Gladbach ist ja alles eh klar!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hendrik.
@mo schrieb:
Was genau ist der große Unterschied zwischen "an allem" und an "größtenteils"? Du brauchst einen Sündenbock und da ist der Hütter halt willkommen. Nur wird das irgendwann langweilig!

Ich bin nicht hier um dich zu belehren. Wie wäre es mal zuzugeben das du einen Fehler gemacht hast und eine falsche Behauptung getätigt?

Ne weiter stur auf der eigenen Meinung beharren. Großes Kino!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben