Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayern trollt doch schon wieder, oder was ist das ?
0 Torgefahr nach vorn und dann jetzt noch der Rückstand.

Dann sinds ja heute abend nur noch 3 Punkte Vorsprung 😄
 
PES_God schrieb:
Dann sinds ja heute abend nur noch 3 Punkte Vorsprung 😄

Mich als BVB Fan freuts! :D

Glaub aber nicht dass das Ergebnis so bleiben wird. Wird 3:1 oder 4:1 ausgehen.


Dortmund kann nix ohne Erling und die Bayern können wohl nix ohne Neuer, oder? ^^
 
Ja, hatte ich letztens schon geschrieben, Neuer ist der wichtigste Bayern Spieler.
Darf gerne noch ne Weile ausfallen.
 
Geil von Fä(r)dd. Aber Bayern kann denen in der 2. Halbzeit durchaus auch 3 Dinger rein machen. Sicher ist das für den Ballspielverein nicht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch es bleibt jetzt so und wir gewinnen nachher.
Die 3 Punkte holen wir dann auswärts bei Bayern auf im direkten Duell mit 8:0 oder so 😎

Muss die Rose halt mal unangenehm werden, dann klappt das schon mit der Meisterschaft 😋
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiasmat
Hoff. bleibt es so! Keine Sau braucht einen Seriensieger, der schon vor der Runde feststeht!
Falls die Bazis "la dezima" schaffen (was sie wohl werden) MUSS sich die DFL zusammensetzen und nach einer Lösung suchen, damit die BL wieder spannender wird.
Es kann und darf so nicht weiter gehen, pure Langeweile und international immer schlechter.
Ein Tipp für den Anfang: TV-Gelder müssen fairer verteilt werden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
Deinem letzten Satz stimme ich zu.

Wenn wir jetzt aber anfangen, Vereine für gute Arbeit in der Vergangenheit zu bestrafen, um die Lücken in der Tabelle zu verkleinern, ist das das Ende des Leistungsgedanken.
 
Fleshed schrieb:
@PES_God

Nein, Hazard nicht im Kader, Witsel auf der 6, Brandt als Außenstürmer und Moukoko erst ab der 85. Minute.

Tatsächlich Reyna und Hazard, dazu Can als RV.
Rechne schon mit nem Heimsieg jetzt.
 
Würde mich jetzt aber auch nicht wundern, wenn Hütter heute seinen Verbleib eintütet.

Gut, dass die Bayern heut noch Mal die Kurve gekriegt haben. Ansonsten wären die ziemlich übellaunig hier aufgekreuzt.
 
Sieg der Bayern wohl auch in der Höhe verdient. Allerdings sollte sich die Erkenntnis einstellen, dass das mit der Dreierkette irgendwie besser läuft ^^
 
Thane schrieb:
Sieg der Bayern wohl auch in der Höhe verdient. Allerdings sollte sich die Erkenntnis einstellen, dass das mit der Dreierkette irgendwie besser läuft ^^
Es ist nie gut wenn die Bayern gewinnen. :D
Aber ganz ehrlich, dieses Krise rein reden war auch unerträglich, die wissen halt genau wie viel Raum sie in der Liga lassen können und so spielen sie eben auch.
Das die Fürth abfertigen war schon ziemlich klar.
Bei Dortmund gegen Gladbach ist schon ziemlich Not gegen Elend.
Besser als gegen Glasgow sieht es aus aber so uninspiriert und schlecht, es wird wieder auf Einzelleistungen ankommen und Malen ist echt wieder komplett von der Rolle.
Daxo auch ziemlich neben der Spur und Hummels wird jetzt auch zum zweiten Can.
 
Eig. ist es komplett unwichtig wie das Spiel heute ausgeht, Hütter hat wohl seinen Platz sicher, egal was passiert.

Ich hoffe nur das ich nicht wieder diese leichtsinnigen Ballverluste/Abwehrfehler sehe und die fehlende Kaltschnäuzigkeit von Gladbach vorm Tor.
 
Aber doch erstaunlich, wie oft Reus das 1:0 macht 😄
 
Kaum schreibe ich das bez. der Abwehrfehler,ist die Abwehr da direkt am pennen beim Abklatscher von Sommer.

Hütter was kannst du eig.? Seit Monaten ist die Abwehr am wackeln und man kassiert die dümmsten Gegentore.
 
Reyna direkt wieder verletzt, richtig geil.
 
Passend dazu die Chance von Hofmann = fehlende Kaltschnäuzigkeit vorm Tor.


Immer noch dieselben Fehler. Kann mir das echt nicht mehr geben unter Hütter.
 
Fleshed schrieb:
Reyna direkt wieder verletzt, richtig geil.

Bitte nicht wieder genauso übel wie zuletzt 😥😥

Zum Ausgleich dann immerhin das Tor.
 
Malen mit mehr Glück als Verstand das Sommer den nicht gehalten hat.
Aber gut, alles was ihm hilft, damit er endlich in Form kommt.

WIr werden das Spiel aber sicher nicht zu 10. beenden.
Gladbach hätte schon mit Gelb-Rot bestraft werden können aber lieber gibts für uns Gelbe.
Schiedsrichter verwechseln immer unsere Vereinsfarben mit der Kartenfarbe. :D

Brandt startet heute so wie manchmal in seinen Albträumen läuft, man will, kommt aber nicht vom Fleck.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben