Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mouki jetzt bitte noch mit 1 oder 2 Toren 😎

Oder der Wolf halt 😄😄
 
10 Tore in 4 Spielen, wer ist Haaland ?? 😋😋
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Ohne Haaland gibts also trotzdem 2,75 Tore im Schnitt, wundert mich ja.

Ein Modeste würde bei uns auch 30 Tore machen.
 
Ja das bestreite ich ja auch nicht. Dennoch ist Haaland ein sehr wichtiger Faktor. Man braucht sich allein seine Tore pro Spiel anschauen.
Mal ganz zu schweigen von der Tatsache das allein seine Anwesenheit die Gegner stark verunsichert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hendrik.
St.Pauli zittert heute noch vor ihm 😄
Haaland ist die halbe Saison verletzt, da nehme ich lieber sowas wie Lewandowski, oder Auba, die treffen dann genau so oft in mehr Spielen.

Füüünffff...Schade dass es heute nicht Glasgow ist.
 
Wieder Bullshit, Ciro Immobile schießt in Italien alles zusammen, bei uns kein 30 Tore Mann, nur um das mal als Beispiel zu nehmen.
Malen schoss in Ajax zusammen, noch ein Beispiel, Yarmolenkow, Alcacer war sehr sehr gut aber auch oft verletzt, Schieber war mies, Schürrle waren mies und oft vorne eingesetzt.
Es braucht schon Topstürmer.
Gladbach macht das heute sehr einfach, wenn die Mannschaft gegen Formstarke Teams das ohne Haaland auch schaffen würde, dann kann man langsam anderer Meinung werden.
So aber ja, machen wir heute 4 Tore, das tut gut, gegen Glasgow und Leverkusen haben wir uns Zuhause 2 Packungen gefangen und gegen Pauli pomadig gespielt weil niemand mehr angreifen wollte.
Das auch ein Teil der Realität.
Und in seinen Spielen war Haaland oft sehr wichtig, wenn auch mit 2-3 Kackspielen, weil er nicht oder kaum eingesetzt wurde.
Daher, es gibt nie eine Garantie ob andere Stürmer genau so fruchten und ein fitter Haaland tut uns über eine Saison sehr gut.
 
Jetzt iss es ne Klatsche.....

Die haben sich aber echt auch aufgegeben. Auch nicht normal.
 
Aber wann ist Haaland denn mal fit ?
War doch letzte Saison auch schon so.
Der darf gerne bei Real im Lazarett rumgammeln, mir egal.
 
hendrik. schrieb:
Sie tauschen einfach. Borussia bleibt im Arbeitsvertrag bestehen. 😎

Das wird auf Ablehnung stoßen. :cool_alt: Hütter lieber zurück nach Frankfurt und Rose trotzdem weg.
 
Normal müsste er doch jetzt Moukoko gegen Glasgow von Anfang an bringen, alles andere wäre doch dumm.


hendrik. schrieb:
Reus ist heute on fire - 2 Tore und 3 Vorlagen.

Reus bald Rekordtorschütze, fehlen doch nur noch 6 auf Zorc glaub ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Also wenn auch noch Can trifft. 😆
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Reus bald Rekordtorschütze, fehlen doch nur noch 6 auf Zorc glaub ich.
Na die schafft er noch (in dieser Saison).
 
Wir können sogar noch so hoch gewinnen. Und denn auch noch zu Null! 🥳😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben