Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Banger
Fleet Admiral
Cyberdunk schrieb:Kiel hat in der Verlängerung 4:2 Gewonnen und Bochum 2:1
Stimmt. Ich dächte, da war 11m-Schießen. Aus der Affäre ziehen kann man aber stehen lassen. da speziell bei Kiel die Tore trotzdem auf dem letzten Drücker fielen, 120 und 120+2.
Ergänzung ()
Ansonsten hat Bad Cannstatt die Biffzen gleich mit 6:0 weggeklatscht. Damit steht unser Gegner für die 2. Runde schon fest, sofern wir weiterkommen. Denn knapp vorbei für Runde 1 (daher Heidenheim als "Nachbarstadt") ist nämlich auch vorbei!
Legende: Biffzen = BFC Dynamo
Denn hast du ein gutes Spiel verpasst.PES_God schrieb:Ich schaue momentan noch Community Shield, bisher 0:0 und langweilig.
Magdeburg hat gut mitgehalten.
Banger
Fleet Admiral
Cyberdunk schrieb:Magdeburg hat gut mitgehalten.
Schade, dass die es gegen St. *auli nicht geschafft haben! Wenigstens rettet sich Fürth noch in die Verlängerung gegen das brandenburger St. *auli und der Glubb hat die Stolperfalle Ulm überstanden.
Grandepunto
Commander
Biften, bitte.Banger schrieb:Legende: Biffzen = BFC Dynamo
PES_God
Admiral
snickii schrieb:Hoffe Haaland macht noch Nr. 3 für die Fangesänge Ich feier den Typen so.
Ich muss mich erstmal an das 4-4-2 mit Raute gewöhnen 😐
HanneloreHorst
Rear Admiral
Ja, in etwa wie Passlack und Schulz auch, genau so wie Tigges.PES_God schrieb:Haaland macht jedenfalls da weiter, wo er zuletzt aufgehört hat 😃
Bei manchen Spielern merkt man einfach, vielleicht ist die Bundesliga nicht ganz das Niveau wenn man sich gegen Wehen Wiesbaden in Teilen vernaschen lässt oder im Fall von Tigges 0 Gefahr ausstrahlt.
Außer Haaland war der Rest irgendwie von der Offensivqualität gefühlt 2 Klassen dahinter und selbst Haalands Bälle wären wohl gegen nen Bundesligisten nicht so zustande gekommen oder rein gegangen.
Und Malen ist gefühlt ziemlich langsam, ich dachte mein Yarmolenkow Vergleich war ein Scherz, aber mehrmals abgelaufen von weniger frischen Wiesbadenern und dann nicht mal die Pace um zurück zu erorben, plus ne schöne 100%ige nicht rein gemacht.
Wenn es wirklich wie bei Yarmolenkow läuft, dann wird er 1-2 tolle Tore machen, wo jeder auf den Durchbruch hofft und dann spätestens nächsten Sommer oder Winter für die Hälfte nach England transferiert.
Aber gut, dass sich das finden muss war irgendwie klar aber es ist schon etwas enttäuschend dass diese Spieler nicht mal gegen nen Drittligisten glänzen.
Für Schulz und Passlack müssen neue Leute her die vor ihnen gesetzt werden und anstatt Tigges würde ich viel lieber öfter Moukoko sehen und Malen, naja, vielleicht wird er ja doch eher Auba als Yarmolenkow , zu wünschen wäre es uns bei unseren andauernden nicht erfüllten Ambitionen.
PES_God
Admiral
Guerreiro und Meunier werden ja sicher gesetzt sein, bis Morey wieder zurück ist.
Hoffe er kehrt wieder zum 4-2-3-1 zurück, das gibt der Kader eher her und so war man ja auch Ende letzte Saison am besten. Jetzt gegen SGE und dann schon Supercup gegen Bayern, da sieht man eventuell schon, wo die Reise diese Saison hingeht.
Hoffe er kehrt wieder zum 4-2-3-1 zurück, das gibt der Kader eher her und so war man ja auch Ende letzte Saison am besten. Jetzt gegen SGE und dann schon Supercup gegen Bayern, da sieht man eventuell schon, wo die Reise diese Saison hingeht.
S
strempe
Gast
nur noch mal zur Erinnerung:
https://www.ardaudiothek.de/
Also wie früher: Samstagnachmittag Wagen waschen und Fußball im Radio dazu hören.
Seit dem 23. Juli dieses Jahres können Fußballfans in der ARD Audiothek Spiele der 2. Bundesliga live mithören. Am 13. August sollen dort dann auch Live-Reportagen zur 1. Bundesliga in voller Länge starten, so die ARD. Beginnend ab diesem Wochenende sind dann schon allerhand Begegnungen der ersten DFB-Pokalrunde zu hören, darunter die Spiele mit dem FC Bayern, Borussia Dortmund, RB Leipzig und dem VfL Wolfsburg.
Also wie früher: Samstagnachmittag Wagen waschen und Fußball im Radio dazu hören.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Banger
Fleet Admiral
Diese Möglichkeit hatte ich die letzten 10-11 Jahre schon mit dem Fanradio, wenn auch ohne Konferenz. Die werde ich dann auch nutzen, wenn meine Serben und Oemmes' Russen nicht funktionieren. Aber sicherlich nützlich, wenn der eigene Verein kein Radio hat oder man eine Konferenz will.
Bei der Eintracht läuft ja immer eine Live-Übertragung via eigener Website mit. Das blöde ist, dass die technisch bedingt dem Radio immer hinterherhinken und wenn ich schon Radio höre, auf die gute alte ARD-Konferenzschaltung nicht verzichten mag.strempe schrieb:nur noch mal zur Erinnerung:
Mal hören, wie die das in der Audiothek machen.
kernel panic
Lt. Commander
@Banger:
Scheinbar sind wir wirklich an der DB als Sponsor dran, wurde wohl bei einem Interview bei Twitch (bei YT gibs den Upload) betätigt. Selbst habe ich mir das runde eine Stunde lange Interview nicht angehört, aber es wurde wohl gesagt, dass damals als die DB noch bei Hertha Sponsor war, unsere Anfrage abgelehnt wurde und man jetzt offen ist, da man jetzt nicht mehr Hertha sponsert und man in CB ja das neue Reparaturwerk baut. Ich glaube, in CB sollen auch in Zukunft ICEs halten (Strecker Berlin - CB - Görlitz - Dresden, wenn ich mich nicht täusche). Eine Entscheidung gibt es wohl noch nicht. Ansonsten versucht man auch Fehler der Vergangenheit zu korrigieren und ist jetzt aktiv dabei, bei Baufirmen anzufragen. Die LED-Banden bietet man zudem auch den Auswärtsmannschaften und Sponsoren der Gegner an, um noch den ein oder anderen Euro extra einzunehmen... Schon mal ein Vorteil der neuen Technik.
Btw.: ich weiß nicht, ob ich mich für B03 freuen soll oder nicht (sind im Pokal gegen Fürth durch Elfmeterschießen weiter), zum einen gut für Brandenburg aber blöd, da die nun noch mehr einnehmen, anderseits bleiben wir weiterhin attraktiver als B03.
Scheinbar sind wir wirklich an der DB als Sponsor dran, wurde wohl bei einem Interview bei Twitch (bei YT gibs den Upload) betätigt. Selbst habe ich mir das runde eine Stunde lange Interview nicht angehört, aber es wurde wohl gesagt, dass damals als die DB noch bei Hertha Sponsor war, unsere Anfrage abgelehnt wurde und man jetzt offen ist, da man jetzt nicht mehr Hertha sponsert und man in CB ja das neue Reparaturwerk baut. Ich glaube, in CB sollen auch in Zukunft ICEs halten (Strecker Berlin - CB - Görlitz - Dresden, wenn ich mich nicht täusche). Eine Entscheidung gibt es wohl noch nicht. Ansonsten versucht man auch Fehler der Vergangenheit zu korrigieren und ist jetzt aktiv dabei, bei Baufirmen anzufragen. Die LED-Banden bietet man zudem auch den Auswärtsmannschaften und Sponsoren der Gegner an, um noch den ein oder anderen Euro extra einzunehmen... Schon mal ein Vorteil der neuen Technik.
Btw.: ich weiß nicht, ob ich mich für B03 freuen soll oder nicht (sind im Pokal gegen Fürth durch Elfmeterschießen weiter), zum einen gut für Brandenburg aber blöd, da die nun noch mehr einnehmen, anderseits bleiben wir weiterhin attraktiver als B03.
Ergänzung ()
Passend dazu zeigt Sport1 auch um 20:15 regelmäßig ein Spiel live im Free-TV .strempe schrieb:nur noch mal zur Erinnerung:
Banger
Fleet Admiral
kernel panic schrieb:Scheinbar sind wir wirklich an der DB als Sponsor dran, wurde wohl bei einem Interview bei Twitch (bei YT gibs den Upload) betätigt. Selbst habe ich mir das runde eine Stunde lange Interview nicht angehört ...
Wenn die gut zahlen, gut für euch. 1 Stunde Interview werde ich mir jetzt auch nicht ansehen.
kernel panic schrieb:Ich glaube, in CB sollen auch in Zukunft ICEs halten (Strecker Berlin - CB - Görlitz - Dresden, wenn ich mich nicht täusche).
Ohne jetzt zu suchmaschinen, könnte ich mir IC vorstellen, ohne "E". Zwischen Rostock und Dresden fahren doch auch schon diese Stadler-Kiss-Doppelstocker mit Triebwagen/Triebköpfen (ich habe sie auch als Mod in Transport Fever 2). Vielleicht kommen die ja auch nach CB. Für unseren Mob auch nicht schlecht, wenn es mal ein Pokalspiel irgendwann gibt, wo uns der Sieg zusteht. Aber wer weiß, vielleicht fahren dann doch tatsächlich ICE, weil vielleicht weiter nach Erfurt gefahren wird und da ist irgendwo eine echte SFS (250-300km/h).
kernel panic schrieb:Die LED-Banden bietet man zudem auch den Auswärtsmannschaften und Sponsoren der Gegner an, um noch den ein oder anderen Euro extra einzunehmen... Schon mal ein Vorteil der neuen Technik.
Muss ich mal gucken, ob das in Rostock für die Extra-Mark auch gemacht wird. Aber auf jeden Fall hatte letzte Woche Hannover diese Firma Warnowkran und noch eine andere auf der Werbebande, quasi 2 Hansa-Sponsoren.
kernel panic schrieb:Btw.: ich weiß nicht, ob ich mich für B03 freuen soll oder nicht ...
Nein.
kernel panic schrieb:Passend dazu zeigt Sport1 auch um 20:15 regelmäßig ein Spiel live im Free-TV .
Ja, das DSF-Montagsspiel ist damit zurück, jetzt als Samstagsspiel. Zumindest ist es etwas besser als Montagabend, da man nicht für 2 Tage einen Krankenschein holen muss. Damals das legendäre 4:4 in Karlsruhe auf dem Erotiksender geschaut.
Apropos legendäres Spiel, das 4:3 in Aachen war für mich auch ein legendäres Spiel.
Edit:
Die Spiele gegen Dresden und Gelsenkirchen müssten dann auf Sport 1 kommen. Großer Name gegen großer Name, was die Einschaltquoten boostet.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.