Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
kernel panic
Lt. Commander
Eben kurz gegooglet, ab kommendes Jahr IC und in Zukunft auch ICE-Verbindungen.Banger schrieb:Ohne jetzt zu suchmaschinen, könnte ich mir IC vorstellen, ohne "E". Zwischen Rostock und Dresden fahren doch auch schon diese Stadler-Kiss-Doppelstocker mit Triebwagen/Triebköpfe (ich habe sie auch als Mod in Transport Fever 2). Vielleicht kommen die ja auch nach CB. Für unseren Mob auch nicht schlecht, wenn es mal ein Pokalspiel irgendwann gibt, wo uns dr Sieg zusteht. Aber wer weiß, vielleicht fahren dann doch tatsächlich ICE, weil vielleicht weiter nach Erfurt gefahren wird und da ist irgendso eine echte SFS (250-300km/h).
Ich erinnere mich auch noch gerne an das 5:5 gegen Karlsruhe zurück, nach 16 Sekunden geführt und am dann das Solo von Reimerink, wo er die Abwehr stehen lässt. Damals ein typisches Wollitz-Spiel: vorne hui und hinten pfui - immerhin hat er mittlerweile gelernt, dass man hinten auch sicher stehen muss.Banger schrieb:Apropos legendäres Spiel, das 4:3 in Aachen war für mich auch ein legendäres Spiel.
Banger
Fleet Admiral
Elversberg hält gerade die Null gegen Mainz und, Meppen auch gegen Hertha, Münster auch gegen WOB. Jena hat bis jetzt gegen Köln geführt, jetzt aber 1:1. Wenigstens führt Eisäääään Union gegen 3Ü München, wenn auch knapp mit 1:0.
Dann fahren die vermutlich später dann auf die SFS. Zwischen HH und Köln bin ich mal ICE auf der Bimmelstrecke gefahren, der nach Frankfurt weiter fuhr, auf der SFS. Genauso ICE auf der Bimmelstrecke zwischen Köln und Koblenz, der später in der Nähe von Würzburg auf der SFS fuhr.
Und nun führt Elversberg. Vielleicht tröstet das @mo und K-BV, dass die "Nachbarn" auch evl. rausfliegen, auch wenn es nicht *ffenbach ist.
Edit:
Und Münster 1:0 gegen WOB.
kernel panic schrieb:Eben kurz gegooglet, ab kommendes Jahr IC und in Zukunft auch ICE-Verbindungen.
Dann fahren die vermutlich später dann auf die SFS. Zwischen HH und Köln bin ich mal ICE auf der Bimmelstrecke gefahren, der nach Frankfurt weiter fuhr, auf der SFS. Genauso ICE auf der Bimmelstrecke zwischen Köln und Koblenz, der später in der Nähe von Würzburg auf der SFS fuhr.
Und nun führt Elversberg. Vielleicht tröstet das @mo und K-BV, dass die "Nachbarn" auch evl. rausfliegen, auch wenn es nicht *ffenbach ist.
Edit:
Und Münster 1:0 gegen WOB.
Näääh!Banger schrieb:Vielleicht tröstet das @mo und K-BV, dass die "Nachbarn" auch evl. rausfliegen, auch wenn es nicht *ffenbach ist.
Irgendwie komplett daneben! Dass Mannheim kein Spaziergang wird war klar. Vor 2 Jahren war das auch zäh. Aber das heut........ohne Worte. Gruselkick der schlimmsten Sorte. Mannheim war in fast jeder Hinsicht besser. Zum Schluss hin nur kopfloses Gewürge.
Immerhin, ein Wettbewerb weniger und noch Zeit für Neuverpflichtung. Glasner scheint seinen Prinzipien treu zu bleiben. Letzte Saison, sang und klanglos in der EL-Quali rausgeflogen gleich am Anfang.
Willkommen auf dem Boden der Tatsachen! Dortmund wir kommen! Ihr könnt eure Stammkräfte schonen, reicht auch mit der 1C.
Hat Amazon Music dieses Jahr eigentlich Bundesliga 1&2? Finde nichts und habe letztes Wochenende nicht darauf geachtet.strempe schrieb:nur noch mal zur Erinnerung:
https://www.ardaudiothek.de/
Also wie früher: Samstagnachmittag Wagen waschen und Fußball im Radio dazu hören.
oeMMes
Rear Admiral
Das sah aber lange nach nem Debakel für die Buli 1 aus, aber Gott ist halt mit die Dummen.
Nee, die sind raus, die ARD hat die Rechte.deekey777 schrieb:Hat Amazon Music dieses Jahr eigentlich Bundesliga 1&2
Sicher gibts die - mach die Glotzen auf oder sind die schon viereckig?PES_God schrieb:scheints ja wieder nicht zu geben.
Nee, isser nicht!oeMMes schrieb:aber Gott ist halt mit die Dummen.
oeMMes
Rear Admiral
Eure Leistung als dumm zu bezeichnen wäre ja schon ein Kompliment. Schmeißt den Glaser raus, der paßt nicht zu euch. Das ist ein Weichei.@mo schrieb:Nee, isser nicht!
Das haben sie in Wolfsburg anfangs letzte Saison auch gesagt. Rest bekannt!oeMMes schrieb:Eure Leistung als dumm zu bezeichnen wäre ja schon ein Kompliment. Schmeißt den Glaser raus, der paßt nicht zu euch. Das ist ein Weichei.
Es kann nur besser werden, noch schlechter geht definitv nicht!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.