Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der SGE droht tatsächlich das Aus gegen Monnem. Aber die sind vermutlich auch dreifach motiviert gegen Frankfurt (?).

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Banger schrieb:
Ohne jetzt zu suchmaschinen, könnte ich mir IC vorstellen, ohne "E". Zwischen Rostock und Dresden fahren doch auch schon diese Stadler-Kiss-Doppelstocker mit Triebwagen/Triebköpfe (ich habe sie auch als Mod in Transport Fever 2). Vielleicht kommen die ja auch nach CB. Für unseren Mob auch nicht schlecht, wenn es mal ein Pokalspiel irgendwann gibt, wo uns dr Sieg zusteht. Aber wer weiß, vielleicht fahren dann doch tatsächlich ICE, weil vielleicht weiter nach Erfurt gefahren wird und da ist irgendso eine echte SFS (250-300km/h).
Eben kurz gegooglet, ab kommendes Jahr IC und in Zukunft auch ICE-Verbindungen.
Banger schrieb:
Apropos legendäres Spiel, das 4:3 in Aachen war für mich auch ein legendäres Spiel.
Ich erinnere mich auch noch gerne an das 5:5 gegen Karlsruhe zurück, nach 16 Sekunden geführt und am dann das Solo von Reimerink, wo er die Abwehr stehen lässt. Damals ein typisches Wollitz-Spiel: vorne hui und hinten pfui - immerhin hat er mittlerweile gelernt, dass man hinten auch sicher stehen muss. :D

• Gefällt mir
Elversberg hält gerade die Null gegen Mainz und, Meppen auch gegen Hertha, Münster auch gegen WOB. Jena hat bis jetzt gegen Köln geführt, jetzt aber 1:1. Wenigstens führt Eisäääään Union gegen 3Ü München, wenn auch knapp mit 1:0.

kernel panic schrieb:
Eben kurz gegooglet, ab kommendes Jahr IC und in Zukunft auch ICE-Verbindungen.

Dann fahren die vermutlich später dann auf die SFS. Zwischen HH und Köln bin ich mal ICE auf der Bimmelstrecke gefahren, der nach Frankfurt weiter fuhr, auf der SFS. Genauso ICE auf der Bimmelstrecke zwischen Köln und Koblenz, der später in der Nähe von Würzburg auf der SFS fuhr.

Und nun führt Elversberg. Vielleicht tröstet das @mo und K-BV, dass die "Nachbarn" auch evl. rausfliegen, auch wenn es nicht *ffenbach ist.

Edit:

Und Münster 1:0 gegen WOB.

Banger schrieb:
Vielleicht tröstet das @mo und K-BV, dass die "Nachbarn" auch evl. rausfliegen, auch wenn es nicht *ffenbach ist.
Näääh! :n8:

Irgendwie komplett daneben! Dass Mannheim kein Spaziergang wird war klar. Vor 2 Jahren war das auch zäh. Aber das heut........ohne Worte. Gruselkick der schlimmsten Sorte. Mannheim war in fast jeder Hinsicht besser. Zum Schluss hin nur kopfloses Gewürge.

Immerhin, ein Wettbewerb weniger und noch Zeit für Neuverpflichtung. Glasner scheint seinen Prinzipien treu zu bleiben. Letzte Saison, sang und klanglos in der EL-Quali rausgeflogen gleich am Anfang.

Willkommen auf dem Boden der Tatsachen! Dortmund wir kommen! Ihr könnt eure Stammkräfte schonen, reicht auch mit der 1C.

• Gefällt mir
strempe schrieb:
nur noch mal zur Erinnerung:

https://www.ardaudiothek.de/

Also wie früher: Samstagnachmittag Wagen waschen und Fußball im Radio dazu hören.
Hat Amazon Music dieses Jahr eigentlich Bundesliga 1&2? Finde nichts und habe letztes Wochenende nicht darauf geachtet.

Werde mir mal das HSV Spiel anschauen, Konferenz scheints ja wieder nicht zu geben.

Ja gut bei 3 Spielen lohnts nicht, bleib dann beim HSV.
Sagt Bescheid, wenn bei Hansa was passiert.

:confused_alt: Gibt doch ˋne Konferenz.

@mo schrieb:
Nee, isser nicht!
Eure Leistung als dumm zu bezeichnen wäre ja schon ein Kompliment. Schmeißt den Glaser raus, der paßt nicht zu euch. Das ist ein Weichei.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
oeMMes schrieb:
Eure Leistung als dumm zu bezeichnen wäre ja schon ein Kompliment. Schmeißt den Glaser raus, der paßt nicht zu euch. Das ist ein Weichei.
Das haben sie in Wolfsburg anfangs letzte Saison auch gesagt. Rest bekannt!

Es kann nur besser werden, noch schlechter geht definitv nicht!

Glasner finde ich auch nicht so doll.
WB war doch letzte Saison nur 4. weil die keine Doppelbelastung hatten und bis kurz vor Schluss auch kaum Verletzte.

Tooor HSV.

Wir rennen dann einen Rückstand hinterher, Eckball schlecht verteidigt. Chancen erst Mangelware von uns und kurz vor der Pause noch einmal Glück gehabt, nicht das 2:0 gefressen zu haben. Dann doch noch paar Chancen und verdaddelt.

1:1 geht doch.
Braunschweig ist besser, aber auch nur 1:1.

• Gefällt mir
Wolfsburg hat offenbar sechsmal gewechselt und denen droht nun doch noch das Aus

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, bl!nk, Hells_Bells und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben