Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freiburg und Red Bull Leipzig würde ich weiter hinten ansiedeln und Rauten-HH auch noch vor denen, trotz 2. Liga. St. *auli dann auch hinter Rauten-HH.
Freiburg und Red Bull Leipzig würde ich weiter hinten ansiedeln und Rauten-HH auch noch vor denen, trotz 2. Liga. St. *auli dann auch hinter Rauten-HH.
Freiburg und Pauli sind halt schon lange die "etwas anderen Clubs", die etwas aus der Reihe fallen. Auch wenn sie total unterschiedlich sind. Von daher wundern mich die Sympathiewerte nicht.
RB sind die Erfolgsfans, die mittlerweile das bei vielen Fans verhasste Konstrukt überlagern.
Ansonsten sind die Prozentwerte ab Platz 4 abwärts nur sehr gering unterschiedlich. Da folgen dann eben die ganzen "Kultclubs" aufgereiht.
Ich halte das von daher schon für eine authentische Momentaufnahme. Auch wenn wir völlig unterbewertet sind!
Das ist nochmal ungeplantes Geld, welches man in den Kader stecken kann. Oder um die drohenden massiven Zuschauerbeschränkungen / Geisterspiele finanziell abzumildern.
Irgendwie zum kotzen einen Messi bei PSG zu sehen. Der hat direkt komplette Sympathie verloren. Wird langsam echt lächerlich und ätzend das nur noch die Kohle entscheidet
Wünsche PSG jedenfalls das sie in der CL früh raus fliegen.
Naja egal.. schaue eh nur noch Nationalen Fußball. (Außer EM/WM)
Die Einkaufstour von PSG zeigt mal wieder, wie sinnlos das Financial Fairplay in seiner derzeitigen Form ist... Auch wenn man Donnarumma, Ramos, Wijnaldum und Messi "ablösefrei" erhält. Die Gehaltsstruktur im Vergleich zu den regulären Einnahmen ohne "Sponsorengelder" von den Scheichs würde mich mal interessieren.
Naja, ich wünsche diesem "Verein" genauso wie Sh*tty die Pest an den Hals.
Der wird doch genauso wie Neymar Botschafter für Katar und dann wird das Geld eben hintenrum gezahlt.
Barca ist doch auch nicht besser mit dem Vertrag, den sie Messi geben wollten.
Unglaublich... Erinnert mich an die Aktion von Bursaspor mit Ali Akman.
Wenn Mbappe versuchen würde seinen Wechsel zu erpressen, wäre das ja was anderes, aber von Verweigerungshaltung ist bei ihm ja sportlich nichts zu sehen.
Wenn die das durchziehen könnten sie Ärger mit dem französischen Verband bekommen, der immer noch federführend ist und sicher nicht tatenlos zusieht, wie sein bester Spieler einrostet, nur weil die Ölbohrer beleidigt sind dass der ein sein gutes Recht wahrnimmt.
Außer bei hartnäckigen PSG Fans wird er dafür viel Zuspruch bekommen und die müssen auf ihre Werbepartner Rücksicht nehmen.
Ich denke aber auch,dass er einknicken wird und irgendwas unterschreibt, was den Transfer deckelt.
Drücken wir Mal Lille, Lyon oder Monaco die Daumen,dass der Kackverein auch Mal in der Meisterschaft abk....!
Ich mag Mbappe nicht besonders aber es wäre schon schade wenn so ein Talent 1 Jahr rumgammelt.
PSG kann ihn doch einfach kostenlos zum BVB verleihen fürn Jahr
Hoffentlich hält das bis einschließlich 5. Spieltag an! Exar_Kun möge es mir bitte verzeihen.
Greifswald hat sich gar nicht so schlecht geschlagen gegen Augsburg. Fast komplette Halbzeit geführt. Am Ende 2:4.
Hannover hat nach der Klatsche gegen uns auch eine Reaktion gezeigt und gegen Norderstedt nichts anbrennen lassen und 4:0 gewonnen.
Kiel agiert heute auch auf Messers Schneide. Schon in der Verlängerung und Ausgleich von Flensburg gefressen.
Ich bin gespannt auf morgen. Simon Rhein ist nicht mehr verletzt, aber für die Startaufstellung wird es noch nicht reichen. Bei Kolke zum Glück auch nichts. Härtel wurde schon schlecht, weil die Gefahr eines Ausfalls präsent war. Auf jeden Fall wird man Heidenheim ernst nehmen. Sie sind als oberes Mittelfeld und 1x Aufstiegsreli im Bewusstsein. Sie werden auch favorisiert sein. Und mal ehrlich, ich schätze Heidenheim auch stärker als Hannover an. Hannover war die letzten Jahre gefühlt immer maximal Mittelmaß und hinter HDH.
Ich denke da wird die UEFA auch noch ne Meinung zu haben und der ein oder andere europäische Gerichtshof auch.
Aber wenn sie sich ihren Ruf bei den Spielern bis in die Steinzeit versauen wollen, können sie es ja mal probieren.