Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn @mo nicht im Stadion ist und verzichtet, könnte er sich selbst in den Allerwertesten treten. Das muss ja gerade so ein verdammt epischer Hardcore-Abriss mit 30.000 Mann im Stadion sein mit der 2:0-Führung. 👊 ✊ 💪

Ich muss gleich mal meine Serben konsultieren, da RTL mit dem sche** Empfang hier ja nicht wirklich funktioniert, genauso wie die meisten anderen Privatsender, während ÖR meistens gehen, sogar in 720P.

Edit:

@ Species_0001: Auch nicht schlecht. Bischofswerda mit 8:1 geklatscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
... da brennt die Luft - ist mir prompt der Bierbecher aus der Hand gefallen! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Kann mich mal einer zwicken!
Kann nicht glauben was ich da seh!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und Banger
Frankfurt hätte schon 3/4:0 führen können.. Hoffentlich rächt sich das nicht. Geile Halbzeit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@mo schrieb:
Kann mich mal einer zwicken!
Kann nicht glauben was ich da seh!
Starke Halbzeit und absolut nicht unverdient die 2:0 Führung.
Bisher gefällt mir das ziemlich gut. Manche Situationen könnte man noch sauberer ausspielen, aber Zug zum Tor ist da und das Umschaltspiel klappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland, Banger und @mo
Ja, das schaut alles gut aus bis hierher.
Barca erst mal verunsichert durch den 11er und dann nachgelegt. Eigentlich alles klar, wüsste man nicht, wo man da gerade spielt.
Das Ding von Borré ist sensationell. Wenn wir weiter kommen, darf er den Rest der Saison alles verballern, so wie er es sonst macht.:cool_alt:
Auch der 11er von Kostic. Nicht den Hauch eines Wacklers und unhaltbar.

Kann so weiter gehen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Sind trotzdem noch harte 45 min! Hoffentlich läuft es besser als für die Bayern und nicht am Ende noch ein Schrecken!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Och, so ein 8:2 hätte doch was. ;)

Aber ist ja auch wieder typische Barca-Arroganz. de Jong und Depay nicht in der Startelf, warum auch, ist ja nur Frankfurt.

Haut ihnen ordentlich den Arsch. Die müssen jetzt aufmachen und dann zimmert ihnen 1-2 Konter rein.
 
oeMMes schrieb:
Och, so ein 8:2 hätte doch was. ;)

Aber ist ja auch wieder typische Barca-Arroganz. de Jong und Depay nicht in der Startelf, warum auch, ist ja nur Frankfurt.

Haut ihnen ordentlich den Arsch. Die müssen jetzt aufmachen und dann zimmert ihnen 1-2 Konter rein.

Wo soll Depay denn spielen ? Der sitzt aktuell zurecht draußen, die haben doch glaub ich ne längere Siegesserie gerade.
 
Trotzdem ging es seit Aubameyang auf Platz 2, mit Depay war man 9.
 
Ich werd bekloppt! Respekt! :jumpin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Also unglaublich. Erst feiert man den eigenen HF Einzug und die SGE putzt Barca weg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: strempe und Banger
Na komm, Bayern hat da auch 3:0 gewonnen 😁
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben