Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach nur beschämend wie Atletico sich hier verhält. Ich hoffe, dass das noch eine fette Strafe nach sich zieht.
 
Was ist am Verhalten von Walker auf dem Video besser? Fernadinho war auf dem Platz auch kaum zurückzuhalten, selbst nach Schlusspfiff.
City war GESTERN keinen Deut besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ~snake~ und Lando1
Ganz ehrlich, wenn sich einfach alle Volldeppen die so drauf sind selbst richten würde, boar wäre das eine friedliche Welt, was wollen die denn?
Sich boxen? Ja, jeder will Boxen aber keiner will die Konsequenzen davon tragen, das es nun mal passieren kann, das wenn man im Faustkampf aufeinander los gelassen wird, das dabei eben nicht nur blaue Augen, sondern irreparable Schäden auf Lebenszeit oder schlimmer mit Tötungsfolgen entstehen können, das wird in solchen Situationen immer verklärt.
Oder warum muss man so durchdrehen?
Ich sehe da null Sinn drin, entweder du willst die andere Person wirklich zu brei kloppen(weil sonst im Leben nichts mehr Sinn macht) oder du verhältst dich wie eine Diva und kleines Kind das bockig ist und seine Impulse nicht kontrollieren kann.

Von daher finde ich es immer lächerlich wenn vor allem Männer so komplett durchdrehen.
Es zeigt einfach wie dumm wir als Spezies sind.
Weil die Konsequenzen wollen sie dann am Ende auch nicht tragen, von wegen hartes, starkes und wenig emotionsgetriebenes Geschlecht.
Bestes Beispiel für die Dummheit unter Testosteron.

Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn die Fans dann sich genau so dumm anstellen.
Also in Summe darf man da gerne die Beteiligten für 1-2 Spielzeiten sperren.
Haben aber die Herren die da das sagen haben weder das Rückgrat für, noch die Eier, noch den Arsch in der Hose.
 
Keine Ahnung ob ich schon abgestumpft bin aber sowas passiert doch gefühlt in jedem 3. Spiel mit diversen Außmaßen. Das sowas nicht gut ist, brauchen wir ja nicht drüber zu reden. Leider haben sich halt einige unter Adrenalin nicht im Griff.Turbanträger Foden war wie andere gestern auch ne Drecksau und hätte sich nicht so fallen lassen müssen und die Stimmung unnötig aufkochen. Für mich war er auch klar der Brandstifter dieser Situation. Und die Pseudobestürzung einiger Medien finde ich immer etwas lächerlich.Im Eishockey schlagen die sich die Köppe ein und da juckts irgendwie keinen..bzw. sehen das manche sogar als Unterhaltung an.

https://twitter.com/i/status/1514507890786287619

Ja noch ne Rolle...wieder im Spielfeld..Ekelhaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Bei Barca scheinen sie mit den SGE Fans jetzt eine kleine Notbremse gezogen zu haben. Erst hieß es, es werden noch 9000 Karten an der Tageskasse verkauft, auch an AW Fans. Dann öffnete der Shop, nur um gleich wieder zu schließen, mit hunderten angefressen SGE Fans davor. Man sei ausverkauft. Im Onlineshop gab es aber nach wie vor Karten. Nur akzeptiert der keine deutschen Kreditkarten.....!?
Aber wenn es Ärger gibt, sind natürlich die Fans schuld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
BVB und Salzburg sind sich einig und jetzt zickt Adeyemi rum 😁
Hoffe den holen wir nicht, da sind doch 35 Mio viel zu viel.
 
PES_God schrieb:
und jetzt zickt Adeyemi rum

Sollte das mit RB Leipzig, dem FC Liverpool, dem FC Bayern und Paris St. Germain stimmen sehe ich da mindestens drei Gründe zu zögern. Kannst dir aussuchen welche drei von den vieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ~snake~
Geht doch bestimmt um ne Ausstiegsklausel im Vertrag, der Typ überschätzt sich einfach nur.
Das Geld können wir jedenfalls sinnvoller anlegen in einen richtigen 9er.
 
PES_God schrieb:
Geht doch bestimmt um ne Ausstiegsklausel im Vertrag,
Knackpunkte seien „Klauseln und Bonuszahlungen“.

Ist nur die Frage welcher "richtiger" 9er zum BVB kommen möchte?
 
HanneloreHorst schrieb:
Es zeigt einfach wie dumm wir als Spezies sind.
Ich habe soeben Bilder von den Fans der Eintracht vor dem Stadion in Barcelona gesehen und das unterstreicht diese Aussage.
Alle ohne Abstand, viele Nase an Nase, ohne MNS, als wäre Corona längst vorbei.

Ich verliere so langsam den Glauben an die Menschheit.
 
Haben die Dosen doch glatt das Ding in Bergamo gezogen. Hätte ich nicht gedacht.
Der Nkunku wird von Tag zu Tag teurer und das nicht um paar Cents.

Los SGE ---> nachlegen!

NotNerdNotDau schrieb:
Alle ohne Abstand, viele Nase an Nase, ohne MNS, als wäre Corona längst vorbei.
Die halten sich an die Vorgaben der Bundesregierung. Durchseuchung erwünscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und @mo
Frankfurt wird keine Chance haben.
Wird ein 3:0 für Barça.

Atletico gegen City war spektakulär.
Einige Spieler hatten das Wort "Kampf" etwas zu wortwörtlich genommen ;)

Edit:
Ok, 3:1 :D

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
oeMMes schrieb:
Die halten sich an die Vorgaben der Bundesregierung. Durchseuchung erwünscht.
Ja, ich weiß. Leider ist das so.
Es gibt aber auch noch etwas, was man trotzdem tun könnte und das nennt sich Eigenverantwortung wahrnehmen.
Aber das ist ein anderes Thema.

Drücken wir der Eintracht jetzt mal beide Daumen. Ich glaube aber nicht an ein Weiterkommen der Hessen.
Barca wird sich heute ganz sicher ganz anders präsentieren, als sie es in Frankfurt getan hatten.
Für Barca bleibt in dieser Saison nur noch ein Titel und das ist der des EL-Siegers. Den wollen die ganz sicher holen.
 
oeMMes schrieb:
Haben die Dosen doch glatt das Ding in Bergamo gezogen. Hätte ich nicht gedacht.

Damit sind wir wahrscheinlich in Lostopf 3 nächste Saison. Villareal darf halt nicht die CL gewinnen und AS Rom und Arsenal dürfen nicht reinkommen, wenn ich das richtig sehe.

Ach und keiner außer Barca dürfte die EL gewinnen 😄
 
Hach wie geil. Bergamo gekickt und SGE führt. So kann es weiter gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Wow, schönes Ding 😄😋
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben