Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mich aber auch nicht dran erinnern, dass es den im Waldstadion gibt.

Oder habe ich das als Bewohner Nordhessens einfach nur verdrängt? :P

@strempe

Wie schaut's aus? Ich kann das nächstes Wochenende einrichten. ^^
 
Den guten @oeMMes kriegen wir auch noch neben dem BVB zur SGE bekehrt, so wie es meine Ex bei mir geschafft hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Lol Riedle sagt er hat noch nie ne bessere deutsche Leistung in Barcelona gesehen, obwohl Bayern da 3:0 gewonnen hat im September 😄😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sonny_White66
bl!nk schrieb:
In Europa bin ich das schon lange.

Allein schon wegen der Moral mit der die Jungs da IMMER auftreten. Der Dreckshaufen aus Dortmund verliert mehr und mehr meine Achtung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und edenjung
Äppelwoi hin oder her, auf jeden tolles Spiel, tolle Stimmung. Trotz der Rivalität chapeau!

An Lächerlichkeit nicht zu überbieten waren die Barca-"Ultras", die beleidigt waren weil so viele "Weiße" im Stadion waren, oder weil diese so laut waren? Hat man sich gar erschrocken? So ist es halt wenn man gewohnt ist immer zu gewinnen vor 500 Auswärtsfans....da kann man sich schon mal mimimimi ins Höschen machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, edenjung, Banger und 2 andere
oeMMes schrieb:
In Europa bin ich das schon lange.

Allein schon wegen der Moral mit der die Jungs da IMMER auftreten. Der Dreckshaufen aus Dortmund verliert mehr und mehr meine Achtung.

Das hat bei mir schon vor 3-4 Jahren für das Umdenken gesorgt. ^^

Man ist halt "historisch bedingt" immer noch Dortmunder, aber mittlerweile fiebere ich den Spielen der Eintracht bedeutend mehr entgegen. Da kommt nämlich noch so etwas raus wie heute! Wann haben wir so einen mitreißenden Abend das letzte Mal beim BVB erlebt?
 
BTW: Die Rangers haben es auch noch gepackt.

Ja, Lyon wäre mir auch lieber gewesen im HF, aber irgendwie auch egal.
RB hat da jetzt irgendwie den leichteren Weg erwischt, auch ohne Freilos, nur, durch solche Dinger wie heute wirst halt "unsterblich". Aber klar, auch starke Leistung in Italien. Ein gemeinsames Finale wäre toll. Wenn die CLer es schon nicht richten müssen es eben die ELer tun! Was wäre das ein Ding, wenn die Dortmunder es auch geschafft hätten.
Als wir das Ding das letzte mal (UEFA CuP) gewonnen haben, standen auch 3 Deutsche im HF. FCB, Gladbach und SGE.
 
bl!nk schrieb:
Wann haben wir so einen mitreißenden Abend das letzte Mal beim BVB erlebt?
Also meine letzten lebenden Erinnerungen sind als wir 2012 die Bayern 5:2 im Pokal versenkt haben und das berüchtigte Spiel gegen Malaga 12/13. Sonst sind da eher schwarze Löcher....

Ndicka wird euch gegen WestHam sicher fehlen. Die treten mit ner anderen Körperlichkeit auf als die Barcahänflinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
CSOger schrieb:
Glückwunsch Eintracht Frankfurt.
Starke Leistung!
Lasst es ordentlich krachen...am besten bis Sonntag.
Ist ein Freilos für euch! Alles andere würde mich wundern.
Ergänzung ()

Als das Anschlusstor fiel, musste ich mit Grausen kurz an das 99er CL Finale denken, auch im Camp Nou, als die Bayern wie der sichere Sieger aussahen und dann in der Nachspielzeit noch 2 eingeschenkt bekamen von Sheringham und Solskjaer. Das war echt deprimierend damals.
Blieb uns glücklicher Weise erspart. Aber als ich 9 Minuten NSZ gesehen habe, war ich kurz davor so lange aufs Klo zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@oeMMes

Bei Malaga habe ich mich nicht so tierisch gefreut, weil das Abseitstor von Felipe einfach so extrem offensichtlich war... Bleibt der da weg, dann ist das eine ganz knappe Fehlentscheidung und Jule Schieber macht verdienterweise die Bude.

Ansonsten fallen mir auch nur das Pokalfinale 2012 (da bin ich um 24 Uhr dann noch im BVB Trikot in Sachsen zum Dönermann gegangen ^^) und das Halbfinalhinspiel gegen Real ein.
 
bl!nk schrieb:
weil das Abseitstor von Felipe einfach so extrem offensichtlich war.
Deswegen hab ich das als "berüchtigt" bezeichnet. Ich war da im Stadion, da haste - da wo ich saß - nur mitgekriegt, das die Bude da war und zählt. Alles andere war Latte. Wir haben dann noch nen Bierstand leer gesoffen und alles war gut. ;)
 
Am höchst bewerteter Kommentar bei Marca: Ich hoffe, dass Barcelona eine Beschwerde bei der UEFA einreicht, weil es sehr unfair ist, dass die Eintracht beide Spiele zu Hause spielt.

Kein Witz! Die wissen wohl wirklich nicht, was Auswärts-Support ist!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Lando1
Moin!

Hatte heute Nacht doch tatsächlich geträumt, wir hätten in Barcelona gewonnen......und bin dann wach geworden....! :heilig:

Die gleiche Eintracht, die im Pokal gegen Mannheim ausgeschieden ist, und kürzlich nicht fähig war, Fürth zu Hause zu schlagen, geschweige denn ein Tor zu schießen. Muss man nicht verstehen, aber irgendwas ist da, das aus höchst mittelmäßigen Spielern eine Team macht, das nahezu jedes Team auf der Welt in einem K.O. oder internationalen Wettbewerb schlagen kann und auch tut. Kann nicht nur an den Ösi-Vorturnern liegen.

Einzelkritik schon wieder schwierig, aber einige muss man trotzdem extra bedenken. Klar, Kostic! Matchwinner und vorne wie hinten perfekt. Klar, Hinteregger, alles, wirklich alles im Griff! Trapp sowieso.
Dann aber, Bruder Leichtfuß Touré, ewig nicht gespielt, und spielt in Barcelona, als würde er das jede Woche machen. Gewinnt 100% seiner Zweikämpfe. Rode, trägt seine geschundenen alten Knochen bis es nicht mehr geht. Knauff, kürzlich noch dritte Liga, lässt einen Jordi Alba alt aussehen und verteidigte erfolgreich gegen Vertan Torres. Wieder starke Vorstellung des Youngsters. Der weiß wahrscheinlich auch gerade nicht, wie ihm geschieht. Und noch Porreé. Macht schon wieder das absolut falsche, aber diesmal richtig!

Einige dürften ihren Marktwert deutlich gesteigert haben, durch diese beiden Spiele. Das ist die Analogie zum Team von vor ein paar Jahren. Ob es ältere Spielern wie Kostic oder Hinteregger noch mal zu einem großen Verein zieht, bleibt dahin gestellt. Aber N'Dicka, Sow, Kamada werden nicht zu halten sein, ohne CL Teilnahme . Die ist zwar schönes Stück näher gerückt, aber eben nach wie vor nur im K.O. Modus möglich und nicht über kontinuierliche Leistung in der Liga. Die Wahrscheinlichkeit, dass man am Ende der Saison ohne alles da steht, oder vielleicht nur ConfL ist nach wie vor groß. Aber das Gestern und letzte Woche bleibt, und das ziemlich lang!
Ergänzung ()

Edit:
Dieses beleidigte Leberwurst Genöle von wegen der vielen Fans nervt echt. Es sind schließlich die eigenen Anhänger die ihre Option nicht wahr genommen haben, weil ihnen das Spiel nicht wichtig genug war. Und jedes mal tun die Clubs so, als ob sie mit sowas nicht gerechnet hatten. Obwohl jeder weiß, der es wissen sollte, dass SGE Fans zur Not 10 A380 chartern um ihre Mannschaft nach Feuerland zu begleiten.
Und gerade Barca kann das Geld schließlich gut gebrauchen. Dürfte immerhin 7stellig gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: firebird89, Hells_Bells, Thane und 2 andere
@mo schrieb:
Dieses beleidigte Leberwurst Genöle von wegen der vielen Fans nervt echt.

Mimimi halt. Ich wünschte, Aue würde uns auch die Kartenverfügbarkeit verbessern. Aber die wollen kein Geld verdienen oder die „Sicherheitszuständigen“ wollen das nicht. Heimbereich wird nur an Mitglieder verkauft, so meine Info. Hauptsache Gästefans verhindern. Aue bringt eh nur 6000-7000 Zuschauer. Da wäre es kein Problem, zu den knapp 1800 Karten nochmal 2000-3000 zu geben. Würzburg und Freiburg stellten nicht so an und haben den FCKern massiv die Karten aufgestockt. Die knapp 1800 Karten waren instant ausverkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben