Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
bl!nk schrieb:
und das Halbfinalhinspiel gegen Real ein.

Da hat man noch richtig auf die Spiele hingefiebert in den Saisons, auch gegen Bayern und so in der Liga 😋
 
VertrĂ€ge von HĂ€rtel und Thielemann wurden nun ein weiteres Jahr verlĂ€ngert. Nun offiziell vom Verein verkĂŒndet. Dann hat das Theater der letzten 2 Wochen ein Ende.

# Sachsen rein!
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: oeMMes
@mo schrieb:
Edit:
Dieses beleidigte Leberwurst Genöle von wegen der vielen Fans nervt echt. Es sind schließlich die eigenen AnhĂ€nger die ihre Option nicht wahr genommen haben, weil ihnen das Spiel nicht wichtig genug war. Und jedes mal tun die Clubs so, als ob sie mit sowas nicht gerechnet hatten. Obwohl jeder weiß, der es wissen sollte, dass SGE Fans zur Not 10 A380 chartern um ihre Mannschaft nach Feuerland zu begleiten.
Und gerade Barca kann das Geld schließlich gut gebrauchen. DĂŒrfte immerhin 7stellig gewesen sein.

Wer hat den 50.000 - 60.000 Barca Fans denn eigentlich verboten lauter als die 20.000 - 30.000 SGEler zu sein? ^^

Sowas kann echt nur von Operettenpublikum kommen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger und @mo
Statt Mimimi, hĂ€tten sie auch selbst das Stadion voll machen können. Oder kriegen die generell das Stadion nicht mehr gegen „mittelgroße Namen“ voll, weil alles zu teuer ist?
 
bl!nk schrieb:
Wer hat den 50.000 - 60.000 Barca Fans denn eigentlich verboten lauter als die 20.000 - 30.000 SGEler zu sein? ^^

Sowas kann echt nur von Operettenpublikum kommen.
Eben!
Kommt mir vor, wie so ne Art gekrÀnkte Eitelkeit. Dabei hatte Xavi sie extra gewarnt vorher.
Die haben halt ihren eigenen Fantrott angetreten und nicht fĂŒr möglich gehalten, dass es jemand wagt, sie in ihrem eigenen Wohnzimmer zu ĂŒbertönen, obwohl deutlich in Unterzahl.
Zudem noch alle in/mit Weiß, den Farben des Erzfeinds aus Madrid. Und als dann Kostic nach dem Spiel sein 10er Trikot ausgezogen und in Messi Manier hoch gehalten hat Richtung SGE Fans, war das zwar noch eine DemĂŒtigung, aber da war eh keine Barca Fan mehr im Stadion.
Ter Stegen wird auch nicht gerade amused gewesen sein, als er bei warmlaufen im eigenen Stadion ausgebuht wurde.
Jedenfalls wissen sie nun, dass es whothefuckiseintrachtfrankfurt gibt und die nicht alleine kommt. Das aber vermutlich so schnell nicht wieder.
ErgÀnzung ()

Banger schrieb:
Statt Mimimi, hĂ€tten sie auch selbst das Stadion voll machen können. Oder kriegen die generell das Stadion nicht mehr gegen „mittelgroße Namen“ voll, weil alles zu teuer ist?
Scheint so! Aber gut, das Ding immer voll zu kriegen dĂŒrfte auch schwierig sein.
Vereinsmitglieder und vor allem Abonnenten haben wohl Vorkaufsrecht und das sind ziemlich viele. Wenn diese das nicht wahrnehmen, ist eben "freie Marktwirtschaft".

Die Akquisition fĂŒr Karten im Londoner Olympiastadion dĂŒrfte jedenfalls schon krĂ€ftig am Laufen sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: firebird89 und Banger
Julian Nagelsmann hat, nach dem CL-Aus gegen Villarreal, auf Instagram 450 Morddrohungen, die auch seine Mutter mit einbeziehen, erhalten.

Da frage ich mich ernsthaft: In welch kaputter Welt leben wir eigentlich?
Oder gehört das heute schon zu einer Art NormalitÀt?
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: bl!nk und CSOger
@mo schrieb:
in ihrem eigenen Wohnzimmer zu ĂŒbertönen, obwohl deutlich in Unterzahl.
Zudem noch alle in/mit Weiß, den Farben des Erzfeinds aus Madrid.
Weil es so schön war:
DD5FB4CF-DCF1-4D06-A575-CCC7E4F17304.jpeg


Sorry, aber da haben genug Heimfans die Karte verkauft. Selbst Schuld!
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: CSOger, @mo und Banger
NotNerdNotDau schrieb:
Oder gehört das heute schon zu einer Art NormalitÀt?
Ich fĂŒr fĂŒrchte ja! Die (vermeintliche) AnonymitĂ€t des Netzes macht es halt möglich, dass Leute auf eine derart kranke Art und Weise Dampf ablassen mĂŒssen/können. Was hier zudem erschreckt, ist die hohe Zahl.
 
@ Snickii: Kannst ĂŒbermorgen kommen. Brauchst keinen Test und keine Impfung vorzeigen. Lediglich Maskenpflicht in Innenbereichen. Aber in die VIP gehen wir eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hendrik. schrieb:
Knackpunkte seien „Klauseln und Bonuszahlungen“.

Ist nur die Frage welcher "richtiger" 9er zum BVB kommen möchte?

Leider wohl gar keiner 😑
Haaland zu City soll ja quasi fix sein und von der Kohle holt man Adeyemi und Schlotterbeck.
Wenn das wirklich nur 75 Mio sind, bleibt wieder nichts fĂŒrs ZM ĂŒbrig und man muss muss wirklich nen Schlager aus Wolfsburg holen.
Und wenn Rose gefeuert wird, hat man seine Wunschspieler wieder ewig an der Backe.
 
oeMMes schrieb:
Also meine letzten lebenden Erinnerungen sind als wir 2012 die Bayern 5:2 im Pokal versenkt haben und das berĂŒchtigte Spiel gegen Malaga 12/13. Sonst sind da eher schwarze Löcher....
Volle Zustimmung. Mir kommt noch das Spiele gegen Real (4:1 im CL-Halbfinale 12/13) in den Sinn. Ein gewisser R. Lewandowski mit 4 Treffern als Schreckgespenst der Real-Abwehr.
ErgÀnzung ()

PES_God schrieb:
Haaland zu City soll ja quasi fix sein
Ich bin gespannt ob die 70 Millionen fĂŒr den Berater und Vater zahlen.
 
PES_God schrieb:
Haaland zu City soll ja quasi fix sein
Das hoffe ich doch sehr. Der Kasper geht mir langsam auf den Sack.

Unterm Strich hat der mehr Unruhe in die Mannschaft gebracht als die ganze Sache wert ist.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: PES_God
Muss man sich mit Adeyemi wohl arrangieren.
Schlotterbeck soll ja auch fix sein, dieser Gikiewicz hats ja bei Twitter bestÀtigt.

Rose hat ja Schlager auf der PK gaz schön gelobt, da scheint auch was dran zu sein.
1 Jahr Vertrag, mehr als 20 bis 25 Mio dĂŒrfte WOB ja kaum aufrufen.
 
Kiel muss 2. Halbzeit den Kick ziehen. Da steht es 0:0. St. *auli muss die FĂŒhrung in Sandhausen
halten.

Letzte Nacht ist Joachim Streich verstorben. Er wird morgen noch eine Ehrung bekommen.

IMG_20220416_122819.jpgIMG_20220416_122445.jpgIMG_20220416_130028.jpgIMG_20220416_133244.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom Rothe startet als Linksverteidiger, ich glaubs ja nicht 😁
Vllt schafft der ja den Durchbruch, dann kann man sich Bensebaini und sowas sparen.

Gittens, Moukoko und Semic dann spÀter noch einwechseln.
 
Sandhausen wird langsam zu Favoritenschreck. Nach Bremen holen sie jetzt auch gegen St. Pauli ein Unentschieden. Mit einem Sieg morgen könnte Schalke seinen Vorsprung auf Darmstadt auf 5 Punkte und auf Pauli 3 (bzw. wegen dem TorverhĂ€ltnis de facto 4 Punkte) ausbauen. FĂŒr den Club wird es morgen sehr schwer, aber ein Unentschieden traue ich ihnen zu.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger
So kann man Nico Schulz auch sagen, dass er sich besser einen neuen Verein sucht. Aber der Vertrag ist wohl ganz gut bezahlt und der wird eher den Bale machen und seine Zeit absitzen.
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben