Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Offensivspiel haben se aber eingestellt, das bringt Moukoko kaum was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Brandt rauszunehmen nach 45 min ist aber auch kein gutes Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und damit darf sich Rose verpissen mit seiner ständigen Scheiße. In der 88. Minute... Weil der Schiri eh pünktlich abpfeift.
 
PES_God schrieb:
Brandt rauszunehmen nach 45 min
Ihn am besten erst gar nicht aufstellen, wäre ein gutes Zeichen gewesen. ;)

Klopp 3 - Pep 0 zur Pause . Das Pressing, was Klopp spielen läßt ist wirklich brutal. Ich wunder mich wie die das durchhalten.
 
Brandt war sehr gut heute, man muss auch nicht immer übertreiben.
Und was hat Rose denn heute falsch gemacht ?

Im Sommer gibts Testspiele, da können die Jungspunde sich noch beweisen.
 
Wann soll man denen Spielpraxis geben, wenn nicht in so einem Spiel? Die haben beim Stand von 6:0 nach 70 Minuten reingeschmissen zu werden!
 
Dann hätten die aber noch 1 oder 2 Tore gefressen und das eine hätte man schon vermeiden können.
 
Für Rose gehts ja trotzdem noch um den Job, der will erstmal Platz 2 absichern.
Gegen Bochum, Fürth und Hertha wird der die schon noch reinschmeißen.
 
@oeMMes
Leider, Brandt Statistik liest sich ordentlich, aber er ist in jedem Spiel dazu in der Lage ein Tor vorzubereiten oder selbst zu machen, gleichzeitig aber auch dem Gegner quasi den Ball auf dem Silbertablet zu liefern, so wie Pongracic heute beim Gegentor.
Solche Dinger haben unsere Spieler eben auch immer wieder drauf, allen voran auch ein Julian Brandt.
In meinen Augen ist Rose auch der falsche Trainer um ihm die Stabilität zu geben, Julian war seltener verletzt als andere und trotzdem ist er unter Rose eine Mogelpackung.

Von daher sollen die Jungs natürlich Selbstvertrauen heute mitnehmen und sich feiern lassen und freuen, ein Turnaround war das aber noch nicht, die Stimmung über die Saison gesehen bleibt weiterhin eher mau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und oeMMes
Sehe Brandt ja auch nicht als Stammspieler, aber behalten sollte man ihn trotzdem.
 
Bensebaini so schlecht, der kann bei Gladbach bleiben.
Dafür 15 Mio oder mehr zahlen wäre auch schon wieder Wahnsinn.
 
Cyberdunk schrieb:
Der HSV liegt am Boden und der KSC sagt, halte mal mein Bier, der Verein liegt uns einfach...

Kampion kann seine Truppe auf die stille Treppe schicken.

Das Stadion ist für HSV-Verhältnisse zu leer. Knapp 25.000 Zuschauer. All die Jahre verpasster Aufstieg hat richtigen Schaden angerichtet.
 
Banger schrieb:
All die Jahre verpasster Aufstieg hat richtigen Schaden angerichtet.

Nein!
Die letzten 10-15 Jahre wurde der Verein komplett von Inkompetenten Leuten vernichtet!
Manager die sich die Taschen voll gestopft haben. haben Spieler gekauft denen es wichtiger ist das die Frisur sitzt als für den Verein zu kämpfen.

Ich bin seit 40 Jahren HSV Fan und was ich die letzten 10 Jahre gesehen habe ist unbeschreiblich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben