Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cyberdunk schrieb:
Der HSV liegt am Boden und der KSC sagt, halte mal mein Bier, der Verein liegt uns einfach...
Yep, so ischs! Wir können machen was wir wollen, es geht schief...und die Schiris helfen noch dabei. Auch heute war GR zu hart. Aber hätten ja eh verloren.

Ich glaub nicht, dass es für HH noch zum Aufstieg reicht, aber vllt. haben wir ja geholfen um noch Rang 4 zu erreichen :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
IMG_20220417_103514.jpg

Es ist angerichtet.

Edit:
IMG_20220417_123900.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Schande über mein Haupt aber Dopa schaue ich immer gerne. Muss nicht immer über die volle Länge sein aber heute z.B. ist wieder eine interessante Runde :)
 
Der Titan hat sich für mein Empfinden gut geschlagen. Die Runde hat ihm schon viel an den Kopf geworfen, er ist souverän damit umgegangen. Fand die Sendung auch überdurchschnittlich sehenswert, auch wenn die Bayern so ziemlich das einzige Thema waren.
Man darf nicht vergessen, dass eben nicht nur der Nagelsmann neu auf diesem Niveau ist, sondern der Kahn ebenso frisch dabei ist.
Die werden aus der Villareal-Nummer lernen und es in ein paar Jahren als gewinnbringend einordnen - so ein Paukenschlag bringt dich perspektivisch weiter, von so Nulpen wie denen vom HSV mal abgesehen. :D

Ich hoffe, meine Dortmunder können den Bayern die nächsten Jahre wieder mehr Magenschmerzen bereiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Ich fand Kahn auch sehr gut heute. Ziemlich unbeeindruckt, ausgeruht und dennoch selbstkritisch genug. Dass der mediale Hype/Hate keinen Einfluss auf die Entscheidungen beim FCB hat, kam ziemlich überzeugend und glaubhaft rüber.
Ergänzung ()

TERODDE!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marcel^
Das waren 0:0-Vibes. Wobei Regensburg oft vor unserem Tor rumgeturnt hat. Kurz vor der Pause haben wir die Führung erzielt, bzw. John. Nach den Jubel dachte ich einen Moment, der VAR will uns noch f........., hmm. Wurde zum Glück gegeben. 2. Halbzeit nochmal alles reinhauen. Heute will ich das Triple gegen Regensburg.

Auf der Süd wird sich heute schick gemacht. Am Anfang Choreo, unten Fahnen und oben eine große hochgezogene Blockfahne, die am Dach hing. Untermalt mit Konfetti und Rauch.
 
@Banger
Ein weiterer Punkt für den Klassenerhalt. Ich denke, das Ding ist für euch sicher mit neun Punkten Vorsprung auf Dresden.

Werder leider nur 1:1. Das war eigentlich eine gute Gelegenheit, sich da oben abzusetzen. Und gegen Schalke, die gerade gut drauf sind, geht es noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Leistungsgerechtes Unentschieden. In ca. 60. Min. den Ausgleich gefressen. In der Nachspielzeit war dann noch der Auf-die-Fresse-Modus. Naja, die 9 Punkte stehen wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Die Bayern scheinen wütend zu sein, das könnte übel werden 🤐😄
 
Schalke hat heute das Aufstiegsei gefunden.

Ich leg mich mal fest - die Ponnies gehen direkt wieder hoch. War sehr überzeugend und stabil (nicht nur) heute. Eigentlich seitdem Büskens den Haufen trainiert.

Die Kogge ist im Hafen. Da säuft nix mehr ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Banger schrieb:
Leistungsgerechtes Unentschieden.

Ich habe es nicht genau gesehen weil wir besuch haben und der TV auf lautlos ist, die Rote Karte war doch echt übertrieben oder? Beim kurzen hinsehen wurde doch Sikan festgehalten und reißt sich los oder habe ich das falsch gesehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
oeMMes schrieb:
Schalke hat heute das Aufstiegsei gefunden.

Darmstadt gehört heute auf die stille Treppe. :grr: Heidenheim auch.

Gegen Aue muss nun wieder alles reingeworfen werden.

IMG_20220417_142057.jpg

Ergänzung ()

~snake~ schrieb:
.... die Rote Karte war doch echt übertrieben oder? ....

Konnte ich auch nicht so recht deuten beim Klumpen voller Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss aber glatt Rot sein für Nianzou warum meldet sich der VAR da nicht ?
Lächerlich wieder dieser elende Bayern Dusel immer.
 
PES_God schrieb:
Das muss aber glatt Rot sein für Nianzou warum meldet sich der VAR da nicht ?
Lächerlich wieder dieser elende Bayern Dusel immer.
Gelb ist da durchaus noch vertretbar. Es geht bei der Bewertung nun mal nicht um eine mögliche Verletzung oder die schwere der Verletzung des Gegenspielers.
 
Bin jetzt nicht gerade S04 Fan, aber für irgendwas muss der Verein ja gut sein. So wie heute! ;)

Den Därmen scheint auf der Zielgerade die Luft auszugehen. Glaube alle Spiele gegen die direkten Konkurrenten verloren. Pauli geht auch am Stock. Das wiederum ist schade!
Wenn's nach mir geht, gehen die 3 Nordlichter hoch, und neben Fürth noch Augsburg und Bielefeld runter. Leider geht es....!

Für nachher über ich mich mal wieder in Zweckpessimismus. Ein Punkt wäre wohl schon gut, da irgendwann der Mann mit dem Hammer kommen muss. Und dann kann man sich im Prinzip voll auf die EL konzentrieren und die restlichen BuLi Spiele alle wichtigen Leute schonen. Normalerweise ist es ja umgekehrt, aber was ist bei uns schon normal.
 
Konnte leider die 2. HZ nicht schauen, weil da die Familie kam um Ostern zu feiern :rolleyes:
Dem Ergebnis nach eine bockstarke Leistung von Schalke, das ist ein tolles Ostergeschenk. Schade, dass es beim Club nur für einen Punkt gereicht hat. Wenn Schleimer in der 1. HZ auf 2:0 erhöht hätte, wäre das vllt. anders ausgegangen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Also, Glasner lässt tatsächlich eine 1c auflaufen. 6 "Neue" in der Startelf. Sogar Pacienca darf mal wieder von Anfang an ran. Trapp wird durch Grahl vertreten, der damit seinen ersten Einsatz in Pflichtspiel hat. Trapp wohl an der Hand lädiert.
Pausieren tun Tuta, Knauff, Rode, Kamada, Borré, Hase. Auf Kostic und Hinteregger mag er wohl nicht verzichten.
Damit dürfte es für Union nicht gerade schwerer werden!
 
Lol, Union ist halt nicht Barzelona 😄
Ma gucken, ob das ne Packung gibt heute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben