Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha was fürn geiler Junge direkt mit dem Tor 😁😁💪😄

Der hat Nerven, Debüt vor vollem Haus und dann gleich so 😎

Bis jetzt richtig guter Fußball, da hab ich Hoffnung für die nächste Saison mit Rose.


und @oeMMes guckts nicht 😄

Voll die Gammeltore, aber immr her damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft ganz gut bis jetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Auf jeden Fall gut vor dem nächsten Spiel in München.
 
Gegen WOB haben die doch glaub ich jetzt 14 oder 15 mal hintereinander gewonnen, liegt denen irgendwie.
 
Wolfsburg ist aber auch ne gurkentruppe, hätten die nicht zwischenzeitlich nen lauf gehabt wären die auch unten mit drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und Banger
Feligs schrieb:
Sandhausen wird langsam zu Favoritenschreck. Nach Bremen holen sie jetzt auch gegen St. Pauli ein Unentschieden.

Das ist Mist. :grr: Ich will den Stadtteilverein nicht mehr sehen. Die anderen beiden Partien waren 0:0. Also reicht uns ein Unentschieden, um die 9 Punkte auf Dresden zu halten. Mit einem Sieg wären es 11. Morgen am besten Abriss mit 24.000 Hansa-Fans. Vor 5 Jahren war sowas ein Spiel mit 9000.
 
Macht irgendwie das 1:4 gegen Leipzig und das 2:5 gegen Bayer nicht vergessen, denn wenn man das Spiel von Wolfsburg sieht, dann ist das auch echt Arbeitsverweigerung und zweit- wenn nicht sogar drittligareif.
Also nicht falsch verstehen, geil als Fan aber irgendwie zeigt es trotzdem, das wir spielerisch mit Leipzig und selbst Leverkusen nicht mithalten können oder die Bayern wenn sie uns dann nächste Woche wieder abschiessen aber , wir machen ziemlich oft unsere Hausaufgaben gegen schwächelnden Gegner und sind nicht mehr so der Aufbaugegner.

Muss Rose nächste Saison trotzdem nicht auf der Trainerbank sehen.
Wenn man aber mit ihm geht und davon ist auszugehen, dann muss sich das spielerisch auch gegen topteams durchsetzen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ~snake~
Wenn der Kicker titelt: „Sogar Haaland trifft“ kann man meinen die lesen hier mit 😂
 
Klar ist das schlecht und sollte auch nicht überbewertet werden.
Die sollen Selbstvertrauen tanken und sich dann in München gut verkaufen.

Vllt überrascht uns Rose ja doch noch mit der Jugend in Zukunft, immerhin hat er ja schonmal die Youth League gewonnen und kann es ja eigentlich.
 

Keine Ahnung, warum mir das bei dem Halbzeitstand eingefallen ist. ;)
 
Boykottiert @oeMMes die BVB Spiele noch ? 😄


Mist, City vs Liverpool geht ja auch los 🤐
 
1. Endlich mal wieder richtig ordentlich Freude bei einem BVB-Spiel. :)
2. Für Rothe freue ich mich erst recht.
3. Wenn Brand so eine Leistung in 66-75% der Spiele zeigen würde, wäre er absolut genial.
4. Wenn Rose heute bei so einem Spielstand nicht die weiteren Jungspunde von der Bank bringt, kann er sich noch mehr verpissen als sowieso schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Wir können ja unseren Torrekord von 84 vllt noch brechen diese Saison, wenns gegen Fürth, Bochum und Hertha so weiter geht 😄
 
PES_God schrieb:
Mist, City vs Liverpool geht ja auch los
So ist es. Und Pool führt schon in der 17ten mit 2:0. Ich guck mir lieber das 6:0 von denen an.
Konate entwickelt sich zum Goalie da so langsam. ;)

Wenn der Penner Mouko und Gittens einwechselt, dann schalte ich um - nicht eher.
 
Mouki ist drin @oeMMes Gittens aber noch nicht, dafür spielt Rothe und das nicht mal schlecht, für Schulz sollte das ein Wink mit vielen Ausrufezeichen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben