Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barca hat übrigens auch gegen den 16. der Liga gerade verloren. Der Höhenflug unter Xavi scheint schon wieder vorbei zu sein.

Mit Schlotterbeck und Süle sollte es auf jedenfall ordentlicher hinten werden.
 
Affenzahn schrieb:
Wenn Frankfurt jetzt jedes Jahr international spielt, fürchte ich, wird sich auch bei denen die Gewohnheit einschleichen.
Das habe ich mich auch schon gefragt und mit anderen diskutiert.
Der Tenor geht aber eher dahin, dass sich das wohl mehr oder weniger verselbständigt. Die Heimspiele sind ja eh i.d.R. ausverkauft, sie Dortmund oder München auch. Und sogar bei Partien in der EL-Quali waren bei Gegnern, die in Wolfsburg oder Leipzig nicht Mal die Karnickel unterm Rasen nach oben gelockt hatten, zig Tausende da.
Der Fan-Hype bei AW Partien ist aber so ne Art Alleinstellungsmerkmal der Eintracht, wo man sich natürlich auch ein Stück weit selbst feiert. Als Besucher eines HS oder mit normalem AW Kontingent wirst ja nicht weiter wahr genommen. So aber eben schon! Die EL spielt der SGE da aber auch in die Hände, da dort eben auch ggf. größere Kontingente zur Verfügung stehen, mangels Interesse, als in der CL, wo bei einem halbwegs interessanten Gegner eben auch die eigenen Fans rein wollen. Von daher dürfte das in der CL so nur schwer wiederholbar sein. Aber versuchen wird man es vermutlich allemal. Einfach auf gut Glück hinfahren und "irgendwie" an eine Karte kommen "geht immer". Das hat man eben gelernt, wo andere Fans es erst gar nicht versuchen.
Aber klar, entstanden ist der Hype, weil man vorher quasi jahrzehntelang nicht international gespielt hat.
Ergänzung ()

nebulein schrieb:
Barca hat übrigens auch gegen den 16. der Liga gerade verloren. Der Höhenflug unter Xavi scheint schon wieder vorbei zu sein.
Waren noch zu viele schwarz/weiße Geister im Stadion! :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
oeMMes schrieb:
Da sind nicht so Aasgeier am Werk wie bei den Ösi-Dosen.

Dieser Nunez von Benfica würde mir deutlich besser gefallen als Adeyemi, hat ja schon gegen Bayern und Liverpoool getroffen, aber die rufen ja sich auch wieder Mondpreise auf.
 

---------------

@ Haasenfranz: Nanu, die übertragen euch wieder auf Youtube. Gehst du mittlerweile wieder ins Stadion?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Und jetzt HSV bitte Finale und zeitgleich die United Zerstörung durch Liverpool 😎💪
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ~snake~
Na so nicht. :D
 
Freiburg halt auch richtig stark.
Dann soll Schlotterbeck mal als Pokalsieger zum BVB kommen 😋

Liverpool auch gleich zur Stelle, sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Freiburg auch mit 6000 Leuten da. Unter der Woche auf dieser Entfernung ist das legendär. Würde man Freiburg niemals zutrauen.

Sieht danach aus, dass Freiburg den Auftrag besser ausführen wird als Karlsruhe.
 
Typisches HSV-Spiel, also insgesamt .... "....haste Schisse am Schuh, haste Schisse am Schuh...". Schade.
 
Das sind aber auch Pech-Pappnasen, die nordischen Jungs. Das tut ja weh beim zuschauen. :(
 
PES_God schrieb:
aber die rufen ja sich auch wieder Mondpreise auf.
Benfica lebt im wesentlichen davon, dass sie solche Spieler ausbilden. Bei denen verstehe ich das ja noch.

PES_God schrieb:
Liverpool auch gleich zur Stelle, sehr gut.
Das ist ja ein echter Klassenunterschied gewesen in der 1. HZ. United hat sich wirklich zum höchstbezahlten Dreckshaufen im Profifußball entwickelt. Im Grunde kannste die komplette Truppe in die Tonne kloppen. Da sind die BVB Fluffis noch echte Mentalitätsmonster gegen.
Sancho beißt sich bestimmt nen 2tes Loch in den Arsch, dass er zu dem Trümmerhaufen gewechselt ist.

Und dieser Adeyemi geht mir jetzt schon auf den Sack. Genau wie das versammelte Haaland Gesülze.
 
Was ist eigentlich, wenn Klopp das Triple holt ?
Kommt er dann nächste Saison zurück als BVB Trainer ? 😁
 
PES_God schrieb:
wenn Klopp das Triple holt ?
Wenn, holt er 4 - den League Cup hat er ja schon im Safe.

Aber zum BVB kommt der nicht mehr zurück. Der kann den Sammer nicht leiden. ;)
Bei dem weißte ja nie, was der als nächstes verbricht. Kann auch sein, dass der seinen Vertrag bei Pool erfüllt und in Rente geht. Wenn er die 4 Dinger zieht, kann ich mir das gut vorstellen. Was soll er dann noch machen?

Bundestrainer? Ist ja aktuell nu gar kein Bedarf.

PSG? Denen pinkelt er höchstens vors Stadion.

Real? Wäre ne Möglichkeit.

Bayern? Die sind auch versorgt. Außer wenn Nagel noch sone Saison abliefert. Dann fliegt er. Das würde dann eventuell noch passen.
 
Meisterschaft in der Bundesliga ist aber so ziemlich die größte Challenge in Europa, wenn du nicht bei Bayern bist 😁
Der sollte Sabbatical machen, bis Rose gefeuert wird.
 
nebulein schrieb:
Barca hat übrigens auch gegen den 16. der Liga gerade verloren. Der Höhenflug unter Xavi scheint schon wieder vorbei zu sein.
6 Stunden zu spät mit der Info ;)
Xavi führt die in die CL. Da ist aktuell nicht so viel im argen bei Barca, klar wollte man die EL gewinnen, aber die wissen das aktuell schon einzuordnen und nicht wegen einer unglücklichen Niederlage gleich wieder Theater zu machen. Die Demontage von Real wiegt schwerer als das 0-1 vom Wochenende. Die Meisterschaft war nach 10 Spieltagen ja schon dahin.
@mo schrieb:
Waren noch zu viele schwarz/weiße Geister im Stadion! :cool_alt:
Die haben das Meer verschmutzt die Spieler der Eintracht. Spanien wird nie mehr so sein wie vorher ;)
oeMMes schrieb:
United hat sich wirklich zum höchstbezahlten Dreckshaufen im Profifußball entwickelt.
Ungefähr seit Alex F. weg ist.
oeMMes schrieb:
Sancho beißt sich bestimmt nen 2tes Loch in den Arsch, dass er zu dem Trümmerhaufen gewechselt ist.
War allerdings genauso abzusehen. Ich hab den Wechsel sportlich nie verstanden, aber sportlich zählt heutzutage ja kaum noch.
oeMMes schrieb:
Und dieser Adeyemi geht mir jetzt schon auf den Sack.
Mir nicht. Das wird geil!
oeMMes schrieb:
Genau wie das versammelte Haaland Gesülze.
Ist doch wie immer mit Raiola. Ich hab nichts anderes erwartet. Und die Alf Inge kommt halt auch vom Melmak.
oeMMes schrieb:
Aber zum BVB kommt der nicht mehr zurück.
Ist auch besser so. Die haben ja im letzten Jahr sein Denkmal schon angekratzt.
Das damals war einmalig. Für mich ist Klopp der beste Trainer der rum läuft und einer der Besten aller Zeiten, aber ich will ihn nicht wieder beim BVB sehen. Das von damals ist unmöglich zu wiederholen.
 
Meister und Pokalsieger mit Mainz, dann schließt sich der Kreis und er kann in Rente :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben