L
Lando1
Gast
Klopp wird sich nicht so gefreut haben, dass es doch real geworden ist. Gegen City hätte ich sie klar im Vorteil gesehen. Vermutlich wird das wieder so ein Abnutzungskampf und am Ende gewinnt Real.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da biete ich mit. Bin in der 60. weggenickt.FrankenDoM schrieb:Heul leise! 3 Minuten später hab ich ausgemacht
Gehen Ösis auch als Deutsche durch...!?oeMMes schrieb:entweder du holst dir nen deutschen Trainer oder Zizou.
Solltest du deine Karte nicht verbrennen oder sogar bereits verbrannt haben und ich bei folgendem Gewinnspiel gewinne, sieht man sich ggf. am Samstag. 🤭FrankenDoM schrieb:Was ich hoffe sag ich Dir wenn ich entschieden habe ob ich meine Karte nutze oder verbrenne.
nebulein schrieb:Man hat das Gefühl, dass diese zusammen gekauften Mannschaften wenn es hart auf hart kommt, trotz ihrer hohen Qualität, einfach verlieren, weil ihnen die Seele & Tradition fehlt. Gefühlt gehen die Spieler nicht über ihre Grenzen bzw. an ihre Grenze. Das sah bei Real dann plötzlich ganz anders aus.
Ich glaube nicht dass es so einfach ist. Die Spieler werden sich gestern nicht gedacht haben "oh wir haben keine Tradition was sollen wir jetzt tun?". Würde es viel ändern wenn die selben Spieler mit dem selben Trainerstab usw jetzt einfach nur das Trikot tauschen? Ich weiß auch nicht ob United aktuell viel von diesem Selbstverstädnis hat wie das Real oder Bayern pflegen, die erfolgreichen Zeiten kennt der aktuelle Kader ja (abgesehen von CR) höchstens aus dem Fernsehen.Affenzahn schrieb:In diesem Sinne: Wäre City United, wär jetzt nicht Real im Finale.
Na ja, erste HZ gegen Villareal. Meinst du Real (ohne Villa) hätte das nochmal hergegeben?Magellan schrieb:Im Finale sehe ich Pool ganz klar überlegen da sie imho den viel besseren Fußball spielen, und sich im Gegensatz zu City nicht diese kollektiven mentalen Aussetzer gönnen werden.
Und genau das ist ein guter Punkt.Magellan schrieb:Und am Ende hat Bayern besagtes Selbstverständnis gegen Villareal dann auch nicht geholfen.