Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nightmare85 schrieb:
In der Hauptrolle:
Karim Benzema als Benzema Krachbumm-Ente

Oder:
Karim Benzema als
Der, der zuletzt lacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
Banger schrieb:

Letztes Jahr im September rund 17.400, aktuellen Wert und Historie finde ich nicht. Normalerweise müssten wir jetzt bei 18.000+ sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
MoinKffee schrieb:
Hat er nicht. Er hat Qualität aber die muss zu der Mannschaft passen die Rose, Kehlversucht zu bauen.

Daher find ich eigentlich die Spielerdiskussion fast unmöglich, da man nicht weiß in welche Richtung sich der restliche Kader entwickelt.

Rose hat mit ihm 2 Jahre gearbeitet, dann vertraue ich ihm mal.
Er muss sich daran dann aber auch messen lassen.
Sowieso müssen jetzt alle Transfers sitzen, die Schonzeit ist vorbei.


Hat irgendwer noch ne Meinung zu Öczan als Witsel Nachfolger ?
Ist das der 6er, den wir brauchen ? 😁
 
Banger schrieb:
Letztes Jahr im September rund 17.400, aktuellen Wert und Historie finde ich nicht. Normalerweise müssten wir jetzt bei 18.000+ sein.
Das ist nicht schlecht. In "den neuen BL" dürftet ihr damit an dritter Stelle stehen nach DD (25 Tsd.) und Union (41 Tsd., i.Ü. etwa gleich viel wie Bertha).
Die schlechte Nachricht ist allerdings, die heiligen Paulianer haben deutlich mehr. 30 Tsd.! ;)

Unsere heiß geliebten Nachbarn vom südöstlichen Mainufer bringen es immer auch auf 2760. Pfff!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@mo schrieb:

Sogar mehr als die FCKer, Bielefeld, Mainz, Karlsruhe, D*rmstadt bei den veralteten Angaben.

Die Braunen haben ein eher größeres Fanpotenzial. Im Normalfall ohne Corona-Beschränkungen würden die daheim und auswärts mehr Zuschauer bringen. Das muss eigentlich auch geändert werden. :rolleyes:
Ergänzung ()

@ Hells_Bells: Meppen stellt sich aber auch an wie Aue bei uns. Also Schal schön unter der Kleidung verstecken, wenn es in den Heimbereichsblock neben dem Gästeblock geht.
https://www.liga3-online.de/eintrac...r6spcmeonHwjN8r6EvXn4XrTfFIpJU5-683I9ub10MBZw

@ Boarder-Winterman:
In Duisburg muss noch viel mehr durchgemistet werden.
https://www.liga3-online.de/msv-tre...4YX1J1DSWN6d8kYGVVNBjvSqqSriuQheYAD99AFHq_Spg
 
Zuletzt bearbeitet:
Öcher Tivoli schrieb:
@Banger Nur der Klassenerhalt zählt.

Hatecore schrieb:
Banger

War zu erwarten, 2. und 3. Garde, klarer Fokus auf Freitag.

Tröstet euch damit, dass Rot-Weiß Essen es im Landespokal auch vergeigt hat.

Ich glaube, das würde mir doch zusagen, in der ersten DFB-Pokal-Runde nach Wuppertal zu fahren (erstmal müssen die gegen Straelen gewinnen und wir besser als 15. werden).

Vor 20 Jahren waren wir dort auf Klassenfahrt und sind auch in den Zoo gegangen. Diesmal dann nebenan ins Stadion. Und dann auch wie damals die Schwebebahn fahren.
 
Also der Wuppertaler Schauspielvereinigung gönne ich den Titel genauso wie RW*, also auf gehts Straelen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hatecore schrieb:

Besser nicht den obszönen Spruch schreiben. :D

Strealen ist in der Nähe von Venlo. Da der Sportplatz für den DFB-Pokal vermutlich untauglich ist, wo müsste man ausweichen? Ausland dürfte nicht gehen. Da ist das Wedaustadion in Duisburg die einzige Möglichkeit? Grotenburg schließe ich mal aus, weil Krefeld wegen Baustelle nur vor 2000 spielen darf und im DFB-Pokal ist das auch mit anderen Vereinen bisschen dünn.

Edit:
Das Aachener Leid ist auch auf Youtube zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
Laporte so ein lächerlicher Clown!
Wie Foden die Runde zuvor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lando1 und getexact
Was ein Kackspiel bis jetzt.

Haben die denen bei Real nicht gesagt, dass sie mal min 1 Tor brauchen, um überhaupt im Rennen zu bleiben? Oder müssen die sich noch den Sprit von der Meisterfeier aus den Kadavern laufen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Bei dem Spielverlauf trifft Benzema doch wieder 😁
87. oder so, kurz vor Schluß.
 
Bis jetzt trifft der nicht mal die Tribüne. Das Spiel ist irgendwo Niveau Augsburg - Bielefeld oder so.
 
Falls ihr zufällig noch ein etwas angestaubtes Maradona Leibchen im Schrank habt. Heut wurde eins für knapp 9 Millionen € versteigert. Das vom 1/4 Finale WM 86.
Zur Not tut's ja vielleicht auch eins von Loddar aus 90 oder Großkreutz von 14. Immerhin alles Weltmeister Trikots.
 
Schade, Real wäre mir lieber gewesen im Finale.
 
Was sag ich kurz vor Schluß 😄😋

Benzema dann noch einen in der Verlängerung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und DEADBEEF
Ja, hier auch ein Schade! Hatte Toni seine fünften Stern gegönnt.
Und schon wieder ein reines PL Finale ist einfach Kacke!

Vielleicht kriegt die BuLi ja das deutlich interessantere Finale!



Edit: Zu früh gejammert! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
BVB hätte sich aufgegeben in der 89. da würde ich sowas ja auch gerne mal wieder sehen 🤐
 
So kann mans auch machen. Tust 90 min so als hättest du alles vergessen, was du jemals über Fußball gehört hast und dann f...kst du deinen Gegner innerhalb von 5 min aber sowas von ins Knie.

Ich ärger mich nur, dass ich nicht erst in der 85ten eingeschaltet habe. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn und ceem
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben