Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Puhhh, wer hĂ€tte das nach dem Hinspiel gedacht 😁
 
Junge, Junge, das Schwein ist aber noch lange nicht auf dem Grill bei Pool.

Die spielen die ja schwindlig. Sonen Druck macht nicht mal City an nem guten Tag. Und so angepißt hab ich Virgil noch nie gesehen.
Und nix Tore aus Standards, alle beide schön rausgespielt.
 
Pool ist nicht auf dem Platz. Ironischerweise schlĂ€gt villareal sie en bissl mit den eigenen Waffen. Capoue extrem stark aber es wird schwierig das Tempo weitere 45 min zu gehen. Liverpool muss endlich sauberer spielen, Thiago noch nicht im Spiel. Klopp sollte ĂŒber henderson fĂŒr Keita nachdenken.
 
Liverpools Kader ist wirklich schlecht, da muss man mal was machen. Klopp sollte man auch hinterfragen.
 
Durch die HosentrĂ€ger wĂŒrde ich mal sagen 😄
 
Alle beide sogar. Er sollte sich ne Schlotterhose besorgen.. :evillol:

Die brechen jetzt am Arsch zusammen. Zuviel verbrannt in der 1. HZ.
 
Warhorstl schrieb:
Liverpools Kader ist wirklich schlecht, da muss man mal was machen. Klopp sollte man auch hinterfragen.

Jinxed ;)

Höre schon den PrĂ€sident von Villareal darĂŒber reden wie sie 300 Millionen weniger Umsatz haben als Liverpool und man deswegen auch erst hĂ€tte gar nicht antreten sollen.
 
Na gut, im Endeffekt hat Liverpool dann 3 von 4 Halbzeiten dominiert.
Die Ansprache von Klopp eben hÀtte ich ja gerne mal mitgehört.
 
Fleshed schrieb:
Höre schon den PrĂ€sident von Villareal darĂŒber reden wie sie 300 Millionen weniger Umsatz haben als Liverpool und man deswegen auch erst hĂ€tte gar nicht antreten sollen.
Außerdem waren zu viele Pool Fans im Stadion, deswegen haben den Ultras die Mumus gejuckt. ;)
 
Heute nutzen sie die Chancen halt.
Hinspiel hĂ€tte ja schon 4:0 sein mĂŒssen eigentlich.
 
PES_God schrieb:
Die Ansprache von Klopp eben hÀtte ich ja gerne mal mitgehört.

 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: SgtYaeger, oeMMes und PES_God
Ahjo, klar ist Pool eine abartig gute Truppe.
Aber die erste Halbzeit nötigt mir maximalen Respekt fĂŒr Villareal ab. Der Fußball ist so verrĂŒckt, vorhin erwĂ€hnte der Kommentator noch, wie große Probleme die derzeit in der spanischen Liga haben.
 
GG Villareal👍
 
@Banger Nur der Klassenerhalt zÀhlt.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger
PES_God schrieb:
Die Ansprache von Klopp eben hÀtte ich ja gerne mal mitgehört.
Ich glaube das wird ĂŒberbewertet. Klopp sagte vor kurzem in einem Interview, dass er sowas gar nicht macht. Sondern Spielern ĂŒberlĂ€sst eine Ansprache zu halten. daran kann man mal erkennen, dass es auf sowas eben bei nem Trainer eines internationalen Teams kein Merkmal sein kann. Wie auch, sprachlich gesehen? Das ĂŒbernehmen die SpielfĂŒhrer in dem Fall. in den 15 Minuten wird regeneriert und taktisch noch mal versucht was umzubiegen und zu verĂ€ndern. Schreien tut ein Klopp da nicht.
 
Hab das Interview von Klopp dazu heute morgen noch gesehen und es ging hauptsĂ€chlich um taktische Themen. Denke auch als nicht Natural Speaker ist es schwierig da eine super Ansprache zu halten. Das ĂŒberlĂ€sst man dann lieber jemanden aus dem Team.

Bei Villareal wunderts einen nur, dass die in der Liga relativ weit hinten stehen, sind ja quasi wie die Eintracht. Die haben da eine Halbzeit vom aller feinsten abgebrannt und das war wirklich mal eine Lehrstunde fĂŒr die ganzen ĂŒberbezahlten Profis, die oft nah an Arbeitsverweigerung laufen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: getexact
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben