Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt muss Real das Ding holen, damit Benzema Weltfussballer wird.
Liverpool dann Meister und Pep guckt in die Röhre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Warum sind eigentlich so viele Plätze abgedeckt?
 
Ach so danke für die Erklärung.

Der Schiri ist mir zu kleinlich.
 
EINFACH GEIL CITY IST RAUS GEIL GEIL GEIL GEIL.

Jetzt noch Liverpool besiegen und Carlo kann den Mittelfinger ausfahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
edenjung schrieb:
Warum sind eigentlich so viele Plätze abgedeckt?

Der Umbau des Unterrangs hängt bestimmt mit dem Bau des Kellers zusammen. In den Keller soll das Spielfeld in Streifen runtergefahren werden, sodass die Streifen dann übereinander sind und dann auf jeder Etage die Platzwarte aktiv sind. Dort sind dann auch Beregnungsanlagen und Rasenlampen drin. Die rasten da richtig aus. Gibt Animationen auf Youtube dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Real hat bei Pool noch nen fetten Deckel offen, denk dran. Und dieses mal stellt Klopp den Härtegrad höher. Wenn ich an das Foul von Ramos an Mo denke, könnte ich dem Typen heute noch nen Base diagonal ziehen.

Und wenn City mal die CL gewinnen will, sollten sie langsam um nen neuen Trainer kümmern.
Hast 2 Möglichkeiten dafür - entweder du holst dir nen deutschen Trainer oder Zizou.
Pep ist der Vollversager.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
so ist es Banger, siehe auch hier:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
1651701011105.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nebulein, getexact und Affenzahn
Würde Pep Fraudiola doch mal gerne bei einem Verein im Niemannsland der Liga sehen, ohne Unendliche Geld, mit Druck, vielleicht würde er da auch richtig aufblühen, bis jetzt zeigt er einfach das er einfach keine Pokalspiele kann wenn es wichtig wird.

Über 34-38 Spiele die Saison wird er immer gut abliefern, ähnlich wie bei Bayern ist die Qualität da so gut das selbst schlechte Leistungen am Ende ausreichen, nur die wichtigen K.O. Spiele kann er seit Messi nicht mehr gewinnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
kampion schrieb:
so ist es Banger, siehe auch hier:

Das Video habe ich schon mal gesehen, in schlechter Quali, daher mein Text oben. Gut, diese Träger bei 3 Minuten erfordern dann einen Neubau des Unterranges.

Gelsenkirchen hat auch eine interessante Konstruktion. Man kann dort reinschauen, wenn man zum Gästeblock geht. Dort ist auch ein hoher Raum. Wenn das Spielfeld rausgefahren werden muss, werden die Stützen von der Tribüne eingeklappt, damit die Spielfeldwanne in einem Stück rausgefahren werden kann. Das sind also keine Spielfeldstreifen, die an Stützen vorbeifahren. Draußen ist dann auch eine Traverse, die den Bereich überspannt, sind dann wohl auch die Rasenlampen und Bewässerungsanlagen dran. Und der hohe Raum ist auch deshalb, weil ein Teil des Unterranges nach hinten geschoben werden kann, damit quasi der Innenraum für Konzerte größer wird.
IMG_20220305_120724.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Seit seiner Zeit bei Barca mit den beiden CL Siegen ist Pep der am meisten überschätzte Trainer überhaupt.
Mit Messi, Ibra, Iniesta und Xavi im besten Alter kann das so gut wie jeder.

Der hat 450 Mio ausgegeben um ne halbwegs brauchbare Defensive hinzustellen. Klopp hat 130 gebraucht.
Wenn ich Cityscheich wäre, würde ich den morgen rauswerfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
@ Kampion: Ach übrigens, laut Leaks aus einem Bezahlschranken-Artikel der B+++ will man Fröde euch für 100.000 Geldtaler abkaufen. Was mich aber ankotzt, dass Becker als Rückkehrer zu seinem Verein gelistet ist. :mad:

Mamba, Schwede, Voll, Klatte weg
Meier, Becker und R. Meißner kehren zu ihren Klubs zurück
Bei Omla stehen die Zeichen auf Abschied
Fröde soll für 100k vom KSC verpflichtet werden
Mit Malone wird man sich zeitnah einigen
auf der Kippe stehen Bahn, Rizzuto, Rother

NNN und SVZ handeln in Bezahlschranken-Artikeln schon Kai Pröger aus Paderborn als Neuzugang, da er Samstag nach dem Spiel sich mit Pieckenhagen unterhielt und sich die Klassenerhaltsfeier angesehen hat.
 
oeMMes schrieb:
Ich ärger mich nur, dass ich nicht erst in der 85ten eingeschaltet habe. ;)
Heul leise! 3 Minuten später hab ich ausgemacht 😉

Freut mich trotzdem, auch wenn mir dieser VIN JR hart auf den Sack geht, ist Shity 100x schlimmer.
Laporte und Foden hab ich ja schon erwähnt. Ruben ist mir auch richtig sympathisch.

Ich versteh nur Pep nicht. Gegen A. Madrid im Hinspiel schon haushoch überlegen und dann diese Taktik aus Schauspielkunst und Verweigerung im Rückspiel. Da hat es noch grad so geklappt. Chancen hatte Atlético ja in Hülle und Fülle.
Gegen Real wieder. Überlegen im Hinspiel und zwar klar. Sicherlich keine 4 Tore wie hier geschrieben wird, aber deutlich überlegen. Und er packt in Madrid wieder diese Taktik aus.
Versteh ich nicht. Absolut unnötiges Aus was für mich auf seine Kappe geht.
Wahrscheinlich hat Touré recht. 😉

Bin mal gespannt ob die nach der Nacht die Meisterschaft noch vernünftig zu Ende kriegen. Am Ende entscheidet das Spiel auch den Titel in England. Die Truppe musst erstmal wieder aufrichten.
 
Ach herje. Kackfußball-Real ist zurück. Bin im Finale für Pool, Real hat eh schon viel zu viele Titel für den Fußball, den die seit Zidane spielen.

Pep fehlt einfach ein Top-Mittelstürmer. Mit Benzema im anderen Team hätte die Begegnung einen Klassenunterschied offenbahrt.
 
FrankenDoM schrieb:
Bin mal gespannt ob die nach der Nacht die Meisterschaft noch vernünftig zu Ende kriegen. Am Ende entscheidet das Spiel auch den Titel in England. Die Truppe musst erstmal wieder aufrichten.
Das wird denen gestern ganz schön ans Gemüt gegangen sein.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass sie sogar die Meisterschaft verspielen und Pool den Pott holt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und PES_God
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben