Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes schrieb:
Abwarten. Denk an gestern Abend.
Und Westham ist da ähnlich wie die SGE. Aufgeben ist absolut keine Option - auch mit 10 Mann nicht.
So seh ich das auch! Die eine oder andere Schlampigkeit war ja schon zu sehen.
Ein Spiel verwalten ist nicht das Ding der Eintracht und solche Matches ohne Drama erst recht nicht.

Aber klar, nach dem Schock mit Hinteregger lief es nur noch für uns. Traumzuspiel von Knauff. Porreé blieb nichts anderes übrig als das Ding zu versenken.

Dass RB so zeitig eins übergebraten bekommt.....!?
Ergänzung ()

Fleshed schrieb:
Schönster Abschluss der Saison wäre natürlich

Freiburg gewinnt DFB Pokal
Freiburg wird 4ter und ab in die CL
Frankfurt gewinnt Europapokal und ist damit auch in der CL
Der FC in die EL noch dazu, fände ich auch nicht schlecht.
 
@mo schrieb:
Ein Spiel verwalten ist nicht das Ding der Eintracht und solche Matches ohne Drama erst recht nicht.
So wirkliche Zweifel hab ich eigentlich nicht, ihr spielt das bis jetzt clever runter, aber der Teufel ist eben nen Eichhörnchen.

Außerdem spielt ihr ja mit 12 Mann, ist schon fast unfair. ;)
 
Ihr seid einfach nur gehässig, aber naja was erwartet ich auch. Ist Stammtisch, ich vergaß. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magellan
Frankfurt - Rangers wäre irgendwie ein komisches EL-Finale. Selbst in der Conference League wäre das komisch.

Leipzig lebt jetzt wieder. Erst verkackt Laimer frei vorm Torwart, dann liefert Nkunku direkt im nächsten Angriff.
 
langsam liegen die nerven blank bei Westham.
 
Falls Leipzig das Finale erreicht, sollten für Frankfurt in Sevilla mehr Karten verfügbar sein und somit sollte @mo bessere Chancen auf ein Ticket haben. (Hast du mal versucht, an Karten zu kommen?)

Schlussphase jetzt bei meinen Freunden aus Serbien.
 
Schlechte Verlierer sind sie bei Westham aber auch.
Aber es ist definitiv Feuer drin ;)
 
Kann ich davon ausgehen, dass Leipzig genauso beschissen gegen die Rangers spielt wie der BVB?

Na hoffentlich macht Frankfurt nicht den selben Fehler.
 
Leipzig war eigentlich gerade deutlich besser und war drauf und dran, das 2:2 zu machen. Da kam quasi aus dem Nichts das 3:1 für die Rangers.
 
Das Stadion in Sevilla fasst knapp 44.000 Personen. Wieviele Plätze sind für Sponsoren etc. reserviert und wieviel können sich Frankfurt und Red Bull ungleichmäßig teilen?

Edit: Dann doch Rangers.
 
Na dann Mal Ran Leipzig.
Ein schönes deutsches finale.
Das wünschen sich die Einwohner Sachsens doch sicher 😉
 
Hoffentlich feiern sie nur und benehmen sich. Wäre schade, wenn das am Ende noch ein Nachspiel seitens UEFA hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Boah was eine geile Stimmung.
Und was für geile Fans.

Verdient vom Team. Auf geht's Eintracht 👍😁

@Thane
Absolut.
Locker bleiben und die Engländer in Ruhe lassen. Das hat der Stadionsprecher ja auch schon verlangt. Und die pyros hätten sie sich sparen können.
Leider gibt es bei uns noch kein kaltes Pyro wie in Norwegen.
 
Mir hätte es schon gereicht, wenn man im Allgemeinen auf deutsche Mannschaften hält. Aber gut.

Ich sach ja wir verkacken am Ende alles und nächste Saison sind 2 Mannschaften dabei, die irgendwie hoffentlich nicht in der Liga dann es nicht mehr schaffen.

HGW Frankfurt
 
Joa, ziemlich verkackt von Leipzig. Die Rangers sollten für Frankfurt aber definitiv der einfachere Gegner sein.
Da ist Frankfurt schonmal unerwartet im EL-Finale und dann sogar noch haushoher Favorit.
 
Haushoher Favorit doch nicht, eher 50:50.
Die sollte man nicht unterschätzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
@Warhorstl
Ich würde da nicht als Favorit reingehen wollen.
Das waren Dortmund und Leipzig auch und die haben es verkackt.
Bei dem Spiel muss man bodenständig bleiben und sich gut vorbereiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
edenjung schrieb:
Leider gibt es bei uns noch kein kaltes Pyro wie in Norwegen.

Vor paar Jahren habe ich schon davon gehört. Damals war das Problem, dass diese einfach leuchtschwach sind. Hat sich das geändert?

Edit: Tag für Tag Benz-Baracken, auch in Frankfurt!
 
Banger schrieb:
Vor paar Jahren habe ich schon davon gehört. Damals war das Problem, dass diese einfach leuchtschwach sind. Hat sich das geändert?
Keine Ahnung.
Aber ich glaube es liegt eher an der Polizei als an der Leuchtkraft.
Die will sowas aufs verrecken nicht.
Ich glaube wenn man das vernünftig plant zusammen mit der Polizei, dann klappt das.


Boah der Präsident von Frankfurt ist der Burner. Geiler Typ.
Und die Fans sind auch vernünftig, momentan.
Also ich sehe da keine Probleme. Die UEFA muss sowas abkönnen. Das sind Emotionen.

Das ist auch nicht gefährlich. Da wird ja keiner geschlagen oder fertig gemacht. Das ist einfach nur Freude.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben