FrankenDoM
Vice Admiral
Nichts, hab ich doch geschrieben und das schon direkt gestern früh am Morgen und heute nochmal.HanneloreHorst schrieb:Gut, Pep hat das Ding vercoacht, was hat das mit Mentalität zu tun?
Ich will hier nicht wieder die Diskussion lostreten warum die ganz große Mehrheit RB Scheiße findet. Du tust es nicht, ist auch Ok so.HanneloreHorst schrieb:Also ich finde schon das man gute Arbeit anerkennen sollte, in jedem Fall, die Spieler spielen immer noch die Spiele, die Trainer coachen ganz normal, es ist ja kein Doping dabei, auch wird dem Gegner finanziell nicht verboten 90 Minuten aufs Tor zu schießen, die Wettbewerbsverzerrung hält sich daher in Grenzen was das Spiel auf dem Rasen angeht.
Und ganz ehrlich, alle Teams in der CL sind mit Geld vollgepumpte Spielzeuge von Sponsoren oder Superreichen und diese machen ihr Geld alle auf dem Rücken der Ärmsten der Ärmsten.
Von Wohltätigkeit ist noch niemand reich geworden.
Was die Antwort mit meiner Aussage zu tun hat versteh ich nicht ganz. Ich hab weder Worthülsen benutzt noch irgendwas moralisch bewertet oder sonst was.HanneloreHorst schrieb:Niemand hat das gesagt, ich habe auch nicht gesagt das Real schlecht gespielt hat oder sich die Dinge nicht verdient hat, mir ging es lediglich darum das wir hier auf Worthülsen rum reiten die nichts aussagen aber einem Team natürlich moralisch und bewertend schön einen rein drücken.
Es war ein CL-Finale und da hatten beide Bock, das Momentum was eben viel mit Glück zu tun hat ist auf Reals Seite gekippt und sie sind zurecht weiter aber am Ende wär auch City zurecht weiter gewesen, wenn das Ganze nicht passiert wäre.
City war 88 Minuten das bessere Team im Rückspiel und Real 32(mit Verlängerung).
Ich hab nur gesagt, dass Real so schlecht nicht ist und das Finale spannend werden wird.
@hendrik.
Das Bild zeigt die ganze Misere des BVB nur zu deutlich.