Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spiel hat man im Griff und ist qualitativ besser. Unnötig, dass es noch 0:0 steht. In der 35. hätte die Führung fallen müssen. In der 2. Halbzeit muss ein Gang hochgeschaltet werden.

Edit:
@ Öcher Tivoli, Hatecore: Ahlen, mache was! :grr: Bonn darf damit nicht durchkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse was lassen die für Chancen liegen 🤐
 
@Banger

Komm nächste Woche mal schön gegen den HSV mit 0:1 verlieren, ihr seid eh schon durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Junge junge, das war ne schwere Geburt 😄

Hoffe auch, dass Hansa da keine Gegenwehr leistet.
 
Zum K*tzen. Das Mehr an TV-Geld und den Profitopf will man wohl auch nicht mehr. Gegen ein schwaches Ingolstadt muss man einfach gewinnen, auch mit B-Mannschaft.
Ergänzung ()

Fleshed schrieb:
Komm nächste Woche mal schön gegen den HSV mit 0:1 verlieren, ihr seid eh schon durch.

PES_God schrieb:
Hoffe auch, dass Hansa da keine Gegenwehr leistet.

:kotz:
Wird eine Klatsche geben. Das widert mich jetzt schon an. Um da ein Unentschieden zu ziehen, muss da mehr kommen, eine drastische Leistungssteigerung und A-Elf auf dem Platz, inkl. Siege von Bremen, Schalke, Darmstadt und St. Pauli. STP muss auch später auf Schalke gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch gar keiner am rummeckern heute ? 😁

Torschüsse 4:2, immerhin die Effizienz passt.
 
Oh Freiburg, icke ahne Unheil.
0:3 zur Halbzeit gegen Union hinten und ich würde jetzt gerne mal "Mäuschen" in der Freiburger Kabine spielen und die Ansprache von Christian Streich miterleben.:D
Am Ende verkacken die noch die CL-Quali. Wäre schade, nach so einer tollen Saison.
 
@PES_God

Hatte schon was angefangen zu schreiben, aber bin halt emotional überhaupt nicht investiert in das Spiel, während ich beim HSV - Hannover Spiel richtig mit gefiebert habe. Freu mich schon diesen Fussball noch 1 Jahr zu sehen bis die Reißleine gezogen wird, aber Hauptsache erstmal alle Talente bis dahin vergraulen.

U19 hat Schalke mit 5:1 besiegt, das war ein geiles Spiel.

Reiner macht sich bereit, freu mich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding in Freiburg ist wohl durch! Blöd, wenn Bayer schon mal patzt. Aber gut, Union sichert sich so Europa. Von CL bis ConfL alles möglich.
Köln soll sich mal am Riemen reißen.

RB wird sich eins in Fäustchen lachen, wenn das so bleiben sollte, denn von Augsburg wird da nicht mehr viel kommen, wenn der VfB vorher in München verliert. Der werden eher leicht beschwipst aufs Spielfeld kommen.
 
Fleshed schrieb:
Reiner macht sich bereit, freu mich schon.

Passlack kommt, also verlieren wir wahrscheinlich wieder 🤐

Schulz auch ojee.


War ja klar, dass man so die Niederlage einwechselt.
 
PES_God schrieb:
Schulz auch ojee.

Tja das haste davon.

Rose bettelt aber auch richtig um seine Entlassung.

Doppeljinx.
 
Tja deswegen sollte man Brandt halten !
 
https://i.imgflip.com/6fa68z.jpg

Echt nicht mehr normal wie Woche für Woche der VAR genutzt wird, manchmal garnicht, manchmal schlafen, manchmal geht der Schiri zu TV, manchmal nicht, manchmal entscheidet der VAR selbst, manchmal ignoriert der Schiedsrichter den VAR.

Moukoko auch erst wieder in der 86 Minute, scheiß doch auf Haaland, der ist eh weg, anstatt mal was zu probieren pomadischer Drecksfussball.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Öcher Tivoli, Hatecore, 4Helden: Glückwunsch zum Klassenerhalt.

---------------

Für uns kann es nächste Saison nur heißen, wieder 40+ Punkte zu holen, zudem weniger Klatschen zu kassieren und gegen die sportlichen Graupen mehr Punkte rauszuholen. Gegen Ingolstadt muss man letztlich beide Spiele gewinnen. Gegen Aue muss im Hinspiel der Punkt geholt werden und in der Rückrunde der Sieg usw. Weniger Klatschen und mehr Punkte gegen Abstiegskandidaten, das wäre jetzt der nächste Schritt bei der Etablierung in Liga 2.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatecore und Öcher Tivoli
PES_God schrieb:
Tja deswegen sollte man Brandt halten !
Wir müssen aufpassen Spieler, die ein Spiel gut aussehen in den Himmel zu loben, so viele Tore wie Brandt Schoss hat er gefühlt auch verursacht.

Das Spiel war nett im es nebenbei laufen zu lassen, welcher Spieler aus der Elf wird nächste Saison unserer Startelf angehören?
nur Jude glaube ich, selbst Guerreiro ist ja fraglich. Also Ja, von der Elf würde ich maximal Brandt oder Guerreiro für die Bank noch sehen wollen, Wolf auch. Der Rest will weg wie Akanji, Hitz, Haaland und wird weg sein, wie Witsel und der Rest muss weg.
Also ich fand das Spiel spielerisch so öde, gegen ein Fürth was gekämpft hat aber am Ende eben auch zurecht nicht die Klasse gehalten hat.

Also, genau in so einem Spiel wo nichts mehr geht kann Mouki auch starten, auch wenn seine Zukunft (wie aber auch beim Rest) nicht in Dortmund liegt.
Also da frage ich mich echt was in Roses Kopf los geht, ist der Rest wirklich so mies? Unsere Jugendarbeit für die Jugendliegen und dem Amateurbereich so gut aber die Bundesliga so viel zu schlecht?

Und warum haben die wieder so pomadig gespielt?
Puh, also sorry.
Den Sieg nimmt man mit, irgendwie was positives für Rose hat das Spiel aber nicht getan.

Das Geile ist ja, vor dem Spiel geben sowohl Rose als auch Zorc indirekt den Fans und Medien die Schuld für die schlechte Stimmung.
Nicht die spielerischen Fähigkeiten und was gezeigt wurde, nicht das man in Relation zum Rest der Liga auch ein so viel höheres Budget hat als die Bayern zur uns, nein, es sind wir Fans und die Medien die Schuld an der negativen Stimmung sind, gibt ja keine 32 anderen Siege die man holen könnte, wenn man die Bayern schon nie schlägt.

Das lässt mich nur Böses erahnen wie man die Augen davor verschließt wie schlecht unser Fußball in dieser Saison aussah und wie schwer erträglich er war.
 
Ich hab mir heute mal das Freiburgspiel angesehen. Ich glaube für die ist es keine gute Idee CL zu spielen, die werden nicht ein Spiel gewinnen.
Andererseits wären sie dann früh aus der Dreifachbelastung raus und würden ne ordentliche Mark einsacken.

Die Aussage von Seb zu Rose war aber auch eindeutig zweideutig. ;)
 
Ich lobe Brandt nicht in den Himmel, trotzdem muss er bleiben.
Der spielt 15 Mio ein und was bekommst du denn dafür schon ?
Bei Brandt weiß man, was man hat.

Moukoko war viel zu verspielt heute, so wird das nichts mit dem BVB.
Da gefällt mir Gittens deutlich besser.
 
Ähm, Köln hat die Konferenzliga? Daher muss Union nun für die EL qualifiziert sein und die Tabelle ist falsch bzg. internationalen Wettbewerben und hier kommt das DFB-Pokalfinale zum Tragen?!
Ergänzung ()

Dann Glückwunsch an CSOger und Strempe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Theoretisch können wir also Hertha noch den Todesstoß versetzen wenn VfB morgen 1 Punkt holt + Heimsieg. 😋 Achne Bielefeld vergessen, geht ja nur noch Relegation.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben