PES_God schrieb:
Tja deswegen sollte man Brandt halten !
Wir müssen aufpassen Spieler, die ein Spiel gut aussehen in den Himmel zu loben, so viele Tore wie Brandt Schoss hat er gefühlt auch verursacht.
Das Spiel war nett im es nebenbei laufen zu lassen, welcher Spieler aus der Elf wird nächste Saison unserer Startelf angehören?
nur Jude glaube ich, selbst Guerreiro ist ja fraglich. Also Ja, von der Elf würde ich maximal Brandt oder Guerreiro für die Bank noch sehen wollen, Wolf auch. Der Rest will weg wie Akanji, Hitz, Haaland und wird weg sein, wie Witsel und der Rest muss weg.
Also ich fand das Spiel spielerisch so öde, gegen ein Fürth was gekämpft hat aber am Ende eben auch zurecht nicht die Klasse gehalten hat.
Also, genau in so einem Spiel wo nichts mehr geht kann Mouki auch starten, auch wenn seine Zukunft (wie aber auch beim Rest) nicht in Dortmund liegt.
Also da frage ich mich echt was in Roses Kopf los geht, ist der Rest wirklich so mies? Unsere Jugendarbeit für die Jugendliegen und dem Amateurbereich so gut aber die Bundesliga so viel zu schlecht?
Und warum haben die wieder so pomadig gespielt?
Puh, also sorry.
Den Sieg nimmt man mit, irgendwie was positives für Rose hat das Spiel aber nicht getan.
Das Geile ist ja, vor dem Spiel geben sowohl Rose als auch Zorc indirekt den Fans und Medien die Schuld für die schlechte Stimmung.
Nicht die spielerischen Fähigkeiten und was gezeigt wurde, nicht das man in Relation zum Rest der Liga auch ein so viel höheres Budget hat als die Bayern zur uns, nein, es sind wir Fans und die Medien die Schuld an der negativen Stimmung sind, gibt ja keine 32 anderen Siege die man holen könnte, wenn man die Bayern schon nie schlägt.
Das lässt mich nur Böses erahnen wie man die Augen davor verschließt wie schlecht unser Fußball in dieser Saison aussah und wie schwer erträglich er war.