Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Feligs
Die Fortuna hat ja schon mal gut mitgespielt.

Jetzt macht bloß morgen nicht sone Scheiße wie gegen Bremen. Ich will meine Derbys wieder haben. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Sehr gut, Matchball für den HSV und dann aus eigener Kraft auf #3 😎
 
Tja, es haben wohl nicht einmal die Eintracht Fans nach dem Saisonstart damit gerechnet, dass man einerseits im EL Finale steht und dabei noch in geilen Spielen so manchen europäischen Club aus der gehobenen Klasse schlägt.
Der Titel und die Champions League wären dann die Krönung der verrückten (Europapokal) Saison.
Rangers gegen SGE lässt aber auch irgendwie das Fußballromantiker-Herz höher schlagen. 11 Freunde hat betitelt "der Fußball heilt sich selbst". Passt irgendwie.
Zwei Vereine, die nicht auf jeder Position etliche Superstars haben, sondern es als Team mit guter Arbeit vollbracht haben.
Die Daumen werden für Frankfurt natürlich weiter gedrückt. Hieße ja, dass die Bundesliga einen weiteren CL Platz hätte. Und für Frankfurt wäre das ein echter Geldsegen. Ca. 12 Mio gäbe der EL Titel und das Match gegen den CL Sieger.
Und alleine die Antrittsprämie in der CL + die sechs Gruppenspiele sind schon was wert.

In der zweiten Liga hat Darmstadt ja für Werder gespielt :)
 
oeMMes schrieb:
Wassen mit dir los?. Du wünscht den Kackbraunen nen Sieg. Muss ich mir Sorgen machen? ;)

Ich wiederhole mich. ;) Da bleibt das ganze Theater, was dieses Spiel mit sich bringt, uns erspart. Außerdem kann man keine Niederlage gegen den Stadtteil fressen und dieses 1:0 von vor paar Wochen weiterhin genießen. Sollen sie in der ersten Liga eins auf den Deckel bekommen.

Nächste Saison gegen HSV, Bremen und Bielefeld. Mal sehen, ob sich Bremen mit der Bimmelbahn fahren lässt. Die neue Ansetzung um 13 Uhr ist nämlich Dreck. Besser wäre 14 Uhr. Bielefeld wird dann auch gefahren, ist dann der ,,schlechte" Schalke-Ersatz.

@ Öcher Tivoli, Hatecore: Bezüglich PN, 9900 Zuschauer ist stabil, dafür dass es 4. Liga und Abstiegskampf ist. Schon mal Glückwunsch zum Sieg. Morgen maximal ein Unentschieden von Bonn und ihr seid durch! 1 Woche nach unserem großartigem Klassenerhalt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
Münster nur 0:0 mal sehen ob Essen jetzt mal zuschlägt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Öcher Tivoli schrieb:

Ja hoffentlich. Auch wenn man in Aachen RWE hasst, würde ich sie viel lieber in Liga 3 sehen als die Tauben.
Ergänzung ()

oeMMes schrieb:
Ich will meine Derbys wieder haben. ;)

Ich will mein legendäres Auswärtsspiel in Deutschlands zweitgrößter Stadt.
# 12.000
Ergänzung ()

https://www.liga2-online.de/bericht...A3JZAZ8pnH-oKCYaTdkumS8Eq0oMBz60Noz3T54c7jJAk

Die B+++ will wieder bescheidwissen. Oli dürfte ein Nobrainer sein, zumal eh große Beliebtheit genießt. Könnte der Ersatz für Becker werden. Laut TM ist dieser als Innenverteidiger gelistet, obwohl er bei uns außen gespielt hat. Ansonsten Upgrade zu Damian und Ryan. Wird aber schwierig, falls Erstligisten auch Interesse haben oder besser bestückte Zweitligisten Interesse haben.

Edit:

Auf Facebook werden Bochum und Hannover genannt. Da wird die Chance gering sein für uns. Hannover will ja die Brechstange namens ,,Geld" anwenden und Bochum ist halt erste Liga, die haben erst recht mehr Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und Öcher Tivoli
Thane schrieb:
In der zweiten Liga hat Darmstadt ja für Werder gespielt :)
👍

Öcher Tivoli schrieb:
Weil bei diesen Vereinen seriöser gearbeitet werden kann, ohne großes öffentliches Interesse. Da wird auch nix rumgeklüngelt, still und heimlich werden die Nestbeschmutzer ausgewechselt und fertig, da schreibt kein Express oder Bild.
Darum geht's doch nicht. Fussball war immer Klüngel und bleibt es auch. Trotzdem bin ich da oben für mehr Abwechslung. Ich sehe absolut keinen Thrill darin, dass die einzige Frage ist, ob RB oder BVB Zweiter wird und ob Leverkusen sich mal wieder dazwischen schiebt und der Rest der Liga artig Abstand hält oder halten muss, weil sie nicht genug Kohle haben, für die andere nichts tun müssen.
 
Feligs schrieb:
Bei aller Rivalität, aber das muss einfach sein
Am liebsten wäre mir das erste Derby direkt in der Hinrunde im Westfalenstadion und ihr haut uns so richtig den Arsch.
Das sollte dann für die Entlassung von Rose reichen. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs und Banger
@ Banger

Eins der Spiele, die man nicht vergisst, Abstiegskampf der 4. Liga und 9.900 Heimfans, die das Team nach vorne peitschen, aus dem Nichts hinten gelegen und dann purer Wille zum Sieg und fast Rettung, dann noch die Ansprache vom Kapitän nach dem Spiel, muss morgen mal schauen, ob die Fotos auf dem Handy was geworden sind.

Bezüglich des Aufstiegskampfs widersetzt sich jede Zelle in meinem Körper den E**** den Aufstieg zu gönnen, von der Tabelle gesehen wünsche ich es am ehesten Rödinghausen, und die sind nur das bestplatzierte Team, das mir egal ist. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hatecore schrieb:
Eins der Spiele, die man nicht vergisst, Abstiegskampf der 4. Liga und 9.900 Heimfans ....

Schön, dass sich das noch zum Guten wendet. 2. Halbzeit habe ich am Radio mitgehört. Mit Helmes und Co. wäre Aachen vorletzter. Es war richtig, den Müll rauszubringen und mit Fuat auf bewährte Kost zurückzugreifen etc. Und wie gesagt, 9900 ist gut. Die haben wir in den dunklen Drittligajahren auch regelmäßig unterboten. Ein historischer Tiefstand sind irgendwie 5600 Zuschauer im Ostseestadion gegen die Tauben und gegen Kiel um die 6000. Bei beiden hat man Klatschen bekommen.

Apropos Tauben, wenn man hier guckt, wurde das Ding am Ende für Wiedenbrück glücklich, speziell nachdem sie den Platzverweis fressen mussten.

Hatecore schrieb:
Bezüglich des Aufstiegskampfs widersetzt sich jede Zelle in meinem Körper den E**** den Aufstieg zu gönnen ...

Da muss man jetzt durch. ;) RWE ist attraktiver für Liga 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Snickii: Sauft ihr schön jetzt auf den Klassenerhalt oder wo seid ihr?
Bin doch in Ägypten, natürlich hab ich getrunken. :D
Übrigens verfolge ich die ganzen Frankfurt Spiele in der Europa League und ich freu mich für die Chaoten. Sehr schöne Choreo gewesen. Sicherlich hätte das mit dem Platz stürmen nicht sein müssen aber es ist schon sehr nice anzusehen wie die ihre Mannschaft supporten. Ich bin gespannt aufs Finale.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
snickii schrieb:
. Sicherlich hätte das mit dem Platz stürmen nicht sein müssen aber es ist schon sehr nice anzusehen wie die ihre Mannschaft supporten.
Der 12. Mann hat ja auch einen guten Job gemacht. Dann darf er auch Mal auf den Rasen. Richtig gelitten haben eigentlich nur die Tore.
In früheren Zeiten war das ja noch ganz normal. Heut' hat man halt Schiss. Leider nicht zu Unrecht. Klasse war mal wieder unser "Invalide" Rode. Voll durchgespielt und zum Schluss als Käptn auch noch höchstpersönlich dafür gesorgt, dass die nicht zu früh auf den Platz rennen, bevor es dann Ärger gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Aber HSV hat doch 1 Punkt mehr mit dem Torverhältnis.
Volle Pulle Heimsieg gleich und gegen Hansa gewinnt man doch sowieso.
 
Kolke - Becker, Malone, Roßbach, Schwede - Rother, Ingelsson - Omladic, Bahn, Duljevic - R. Meißner

Wird ja kräftig rotiert. Hoffentlich reicht das gegen Audi. Ein Sieg heute und der Profitopf im Pokal ist gebucht.

Die sportliche Situation in Ingolstadt hat soviel Schaden angerichtet, dass selbst der Ingo-Steher mehr leer als voll ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut HSV 😄😋

Jetzt läufts aber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben