edenjung schrieb:Keine Ahnung.
Aber ich glaube es liegt eher an der Polizei als an der Leuchtkraft.
Wenn die keinen Nachteil haben, bekommt man die wie das klassische helle Licht rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
edenjung schrieb:Keine Ahnung.
Aber ich glaube es liegt eher an der Polizei als an der Leuchtkraft.
👍Thorle schrieb:HGW Frankfurt
@mo schrieb:
Den Äppelwoi können sie ja aus Torremolinos besorgen. Da gab's den früher jedenfalls immer.oeMMes schrieb:In Sevilla kramen sie grad die Notfallvorschriften für Erdbeben raus. Und die Kneipen haben alles an Bier bestellt, was verfügbar ist.
Wie man's nimmt! 2 Finals gab es ja schon. 1x CL (Vorgänger), verloren, 1x EL (Vorgänger), gewonnen. Und das Endspiel um die deutsche Meisterschaft 1959 gegen.......OFC, gewonnen, nicht zu vergessen!Banger schrieb:Wir freuen uns hier im Thread auf Impressionen aus dem Stadion! Das könnte das größte Spiel der Vereinsgeschichte sein.
@mo schrieb:Gerade in dem Beitrag zum RB Spiel, die haben doch glatt 1500 Gästetickets verfallen lassen......!?![]()
@mo schrieb:Wie man's nimmt!
Hab sie natürlich nicht verbrennt. Hab mir sogar noch eine 2. von nem Kumpel geben lassen. Ihr wusstet doch, dass ich ballaballa bin...hendrik. schrieb:Solltest du deine Karte nicht verbrennen oder sogar bereits verbrannt haben und ich bei folgendem Gewinnspiel gewinne, sieht man sich ggf. am Samstag. 🤭
Kann man, muss man aber nicht.HanneloreHorst schrieb:Ich muss so Sachen wie City oder RB nicht mögen, man kann aber trotzdem anerkennen, wenn sie guten oder sehr guten Fußball spielen.
Seh ich auch nicht so. @oeMMes schreibt genau das was ich auch schon geschrieben habe:HanneloreHorst schrieb:Ihr sagt also den City Spielern hat die Mentalität gefehlt?
Pep hat die Nummer vercoacht. Die haben im Rückspiel eine Runde zuvor genau die gleiche Suppe gespielt und hatten da noch Glück, dass Simeone eben kein Tor macht. Nun wieder so ein lahmer Auftritt. Selbst Schuld.oeMMes schrieb:Für mich hat Pep das Ding mal wieder vercoacht. Das war doch nicht City da auf dem Platz.
Ich hab diese Saison genug PL- und CL-Spiele von denen gesehen. So ein Auftritt war nie dabei.
Alaba bringt ja gute Gene mit! O.K. Thiago auch.FrankenDoM schrieb:Was hier auch schon erwähnt wurde ist dieser Wille und diese Mentalität, was man so in der Form so krass eigentlich nur von den Bayern kennt und absolut nicht Real typisch ist.
Aber die tun doch was für den Fußball im Osten, feinde die doch nicht ständig an.@mo schrieb:Gerade in dem Beitrag zum RB Spiel, die haben doch glatt 1500 Gästetickets verfallen lassen......!?![]()
Vor allem Champions League. Liga über das Jahr verteilt relativiert sich nochmal. Aber Champions League, Weltmeisterschaft, wenns da in die entscheidende Phase geht, dann brauchst du Spieler ohne Kackstreifen.getexact schrieb:Und da Fußball aus 80% Psyche besteht, wird das am Ende dann gegen ein ultra selbstbewusstes Madrid schwer.
Also ich finde schon das man gute Arbeit anerkennen sollte, in jedem Fall, die Spieler spielen immer noch die Spiele, die Trainer coachen ganz normal, es ist ja kein Doping dabei, auch wird dem Gegner finanziell nicht verboten 90 Minuten aufs Tor zu schießen, die Wettbewerbsverzerrung hält sich daher in Grenzen was das Spiel auf dem Rasen angeht.FrankenDoM schrieb:Kann man, muss man aber nicht.
...
Gut, Pep hat das Ding vercoacht, was hat das mit Mentalität zu tun?FrankenDoM schrieb:Pep hat die Nummer vercoacht. Die haben im Rückspiel eine Runde zuvor genau die gleiche Suppe gespielt und hatten da noch Glück, dass Simeone eben kein Tor macht. Nun wieder so ein lahmer Auftritt. Selbst Schuld.
...
Niemand hat das gesagt, ich habe auch nicht gesagt das Real schlecht gespielt hat oder sich die Dinge nicht verdient hat, mir ging es lediglich darum das wir hier auf Worthülsen rum reiten die nichts aussagen aber einem Team natürlich moralisch und bewertend schön einen rein drücken.FrankenDoM schrieb:Und wer sagt Real spielt keinen guten Fußball oder Pool macht das schon weil die sooooooo viel besser sind, der hat Real diese Saison nicht so oft gesehen. Grad ab der KO-Phase der CL waren da richtige geile Spiele von Real dabei
@mo schrieb:Wer vor einem halben auf das Finale SGE : Rangers gewettet hat, sahnt gut ab!
Ja, und die heißt Pep.Magellan schrieb:Entweder er hatte viel öfter Pech als andere oder es gibt eine generelle Ursache.
strempe schrieb:Der eine komische Verein wollte aber nicht. Besonders ein Spieler hatte da keinen Bock drauf. Ob er gewusst hat gegen wen er da hätte spielen müssen![]()
Das wäre was gewesen und egal wie es ausgegangen wäre, für den Deutschen Fußball ein absolutes Highlight.strempe schrieb:Hätte auch SGE : BvB heißen können