Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Geste der Eintracht vor dem Spiel.
El Capitano, Abraham, wurde noch standesgemäß verabschiedet, obwohl er bereits im Januar letztes Jahr sein letztes Spiel bestritten hat und mittlerweile im Ruhestand ist. Corona hat das immer verhindert, und nun passt es halt. War schon gegen WH da, und ist auch in Sevilla dabei. Zudem die lebenslange Vereinsmitgliedschaft.
Rein zufällig ist sein Ex-Coach Hütter heut auch anwesend.
Alles Gute und Danke für die tolle Zeit!

Für Da Costa, Barkok, Ilsanker und Lammers heute auch der letzte Auftritt im Waldstadion. Da dürften aber noch einige dazu kommen. Bei Zuber zieht AEK die KO der Leihe mit 2 Millionen. Bei Da Costa schade, dass er nicht mehr an seine Form von 18/19 anschließen konnte. Keine Ahnung was da schief gegangen ist. Aber auch ihm alles Gute für die Zukunft in Mainz.

Das Spiel selbst, eigentlich völlig uninteressant. Aber ein tolles Ausgleichstor von Pacienca, Oh Wunder! Ansonsten geht die Zitterei um die Gesundheit der Spieler weiter. Tuta und Trapp haben schon wieder was abbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwayer wohl Tippschein auf Unentschieden gehabt 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Fleshed und @mo
Edit:
Tatsächlich noch einen Punkt geholt! Hätte ich diese Saison nicht mehr mit gerechnet.
Verdeutlicht vielleicht doch etwas die Misere der Gladbacher, dass sie dieses von uns als Testspiel angesehene Match nicht gewinnen können bzw. fast noch verloren hätten. Aber was soll's, ging für beide nur noch um die bronzene Ananas.
 
DEADBEEF schrieb:
Zwayer wohl Tippschein auf Unentschieden gehabt 🤣

Wollte ich auch gerade schreiben, meine Güte der Typ weiß aber auch in jedes Fettnäpfchen zu treten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, @mo, PES_God und eine weitere Person
Magath tobt doch bestimmt gerade 😄
 
@Banger
War schon auf 180 nach der ersten Hälfte, so ein pomadiger Auftritt wieder und dazu einen Gegner, der mit Mann und Maus verteidigt. Kriegen ihr eigenes "Stadion" nicht voll und wollen trotzdem keine Gästefans über das absolute Minimalkontingent hinaus zulassen. Merkwürdiges Gebilde, denke mal die dritte Liga passt für die besser. Wie schön, dass sie auch in diese runtergehen.

Einen Punkt gegen Regensburg werden unsere nicht mehr verzocken. Für das Katastrophenszenario sehe ich die Chance bei 1%.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Banger
Exar_Kun schrieb:
Kriegen ihr eigenes "Stadion" nicht voll und wollen trotzdem keine Gästefans über das absolute Minimalkontingent hinaus zulassen. Merkwürdiges Gebilde, denke mal die dritte Liga passt für die besser. Wie schön, dass sie auch in diese runtergehen.

Eigentlich ist es schade, dass Aue runter muss, aber gegen uns haben die auch den Mist mit den Karten abgezogen.

Exar_Kun schrieb:
Einen Punkt gegen Regensburg werden unsere nicht mehr verzocken. Für das Katastrophenszenario sehe ich die Chance bei 1%.

Besser 3 Punkte holen, damit Regensburg hinter uns bleibt.
Ergänzung ()

@mo schrieb:
In München jetzt bitte abpfeifen und gut is! ;)

Bad Cannstatt gewinnen lassen und dann abpfeifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
PES_God schrieb:
Magath tobt doch bestimmt gerade 😄
Jetzt nicht mehr, aber es sind noch weitere 45 Minuten zu spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Wenn Hertha gerettet ist können wir die nächsten Samstag noch mal schön 5:0 oder so verprügeln.
Für den HSV wäre Stuttgart wohl besser zu spielen.
 
PES_God schrieb:
Wenn Hertha gerettet ist können wir die nächsten Samstag noch mal schön 5:0 oder so verprügeln.

Wäre besser mit folgender Reli und Abstieg gegen Darmstadt.
 
alter, fast das 2:3.
Wagner hat schon Recht: Der VfB hat auf Platz 16 eigentlich nichts zu suchen.
 
Unentschieden reicht sogar. Danach muss Bad Cannstatt gegen Köln gewinnen und der Ballspielverein gegen den West-Berliner Verein. Stuttgart hat das bessere Torverhältnis.
 
Bei den Bayern ist echt die Luft raus. Die lassen heute auch noch mehr Chancen liegen als sonst ^^
 
Ich erwarte nen deutlichen Sieg gegen Hertha, schon wegen dem Hinspiel und um Rose ruhig in die Sommerpause zu schicken 😋
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CSOger und Banger
Ich dachte gerade ich hab nen Sehfehler bei dem Bayern Ergebniss.
Dortmund...ich hoffe ihr macht dieses mal richtig Alarm gegen Hertha.
Schon wegen dem Ding in der Hinrunde.
Und Köln vielleicht nicht den besten Tag nächste Woche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ~snake~, PES_God und Banger
Exar_Kun schrieb:
Ob Nagelsmann wohl noch für längere Zeit Trainer in München ist?

Klar, geht ja in einer Woche nach Mallorca.

CSOger schrieb:
Dortmund...ich hoffe ihr macht dieses mal richtig Alarm gegen Hertha.

Letztes Spiel ist immer richtig mies von Dortmund, besonders wenn wie jemanden in die Zweite Liga schicken könnten.
 
Fleshed schrieb:
Letztes Spiel ist immer richtig mies von Dortmund, besonders wenn wie jemanden in die Zweite Liga schicken könnten.

Das Hopp-Trauma des letzten Spieltages vor paar Jahren muss auch mal überwunden werden. :stock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben