Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit den 5 Siegen ist das Momentum jetzt hoffentlich auf HSV Seiten.
 
Donnerstag 20:30 gehts weiter 😎
 
oeMMes schrieb:
Hau noch nen Desperado hinterher. ;)
Kommt jetzt^^
snickii schrieb:
Wo isn deine Pumpe im Reli spiel dann? xD
Vor dem Spiel gegen Berlin habe ich komischerweise weniger angst.

Grüße an Rostock, harte Gegner toller Fight..

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!!!!..:schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Yes, Werder steigt direkt wieder auf. Ich hätte es vor der Saison nicht gedacht, dass Werder und Schalke direkt wieder hoch gehen.
In der Relegation drücke ich schon fast dem HSV die Daumen, auch wenn das schwer fällt. Für die Big City Flop ist die Fallhöhe einfach heftiger :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
Puuh, das war knapp!

Erstmal Glückwunsch nach Bremen! Man sieht sich (wieder)! 👍

Bei der Reli nehm' ich wie's kommt. HSV ist mir zwar lieber, aber Fredi drück ich dann doch auch die Daumen. Hauptsache die Ente kackt am Ende weiter in der 2. ;)
 
Würde als HSV Magath erstmal nen 5-Jahresvertrag medienwirksam anbieten für die neue Saison. Einfach so um zu trollen :D
 
xxwernixx schrieb:
Brennt es wenigstens schön?

Wäre ja nicht so toll, wenn da ein HSV-Banner schön brannte.

@ Exar_Kun: Glückwunsch zum Aufstieg. Hätte euch zwar auch gerne behalten, aber gut, Regensburg hinter uns gehalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
Banger schrieb:
Wäre ja nicht so toll, wenn da ein HSV-Banner schön brannte.
War eher auf deine Magensäure bezogen.
 
@Banger
Besten Dank!

Gott sei Dank direkt hoch!!!

Relegation ist das allerletzte, diesen Stress hätte ich nicht gebrauchen können.

Als Außenstehender werde ich mich aber prächtig amüsieren, wenn Hertha und der HSV es ausspielen müssen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Exar_Kun schrieb:
Als Außenstehender werde ich mich aber prächtig amüsieren, wenn Hertha und der HSV es ausspielen müssen..

Die Rauten sind doch in Bremen auch nicht so beliebt, also dann für Hertha und sie steigen dann nächste Saison erst ab.

Immerhin bescherte uns der Anschlusstreffer dann noch paar Mark mit Platz 13, da wir dann wieder -11 haben und Sandhausen -12. Wäre bei Hansa auch -12, hätte das eine mehr geschossene Tor von Sandhausen gezählt.

Die neue Saison beginnt also an dem Wochenende irgendwo beim 15.7. rum. DFB-Pokal müsste Ende Juli oder Anfang August sein. Hat jemand zufällig was gehört, wann die Pokalauslosung und der Spielplan kommt?

@ Grandepunto: Was für ein Müll! Den Sieg gegen den Schacht hätte ich euch gegönnt, so als Erfolgserlebnis für die Reli. Vorwärts Dresden, kämpfen und siegen! 💪
 
Banger schrieb:
Die Rauten sind doch in Bremen auch nicht so beliebt, also dann für Hertha und sie steigen dann nächste Saison erst ab.
Wobei ich die Rivalität zum HSV eher sportlich sehe. Die dürfen gerne rauf, der HSV ist ein guter Punktelieferant. :D
Der Kotzfaktor von Hertha ist auch nicht ganz ohne, spätestens aber durch Windhose nochmal enorm angestiegen. Hertha ist übrigens einer der wenigen Clubs, die es tatsächlich schon mal geschafft haben, in der Relegation abzusteigen. Warum also nicht ein zweites Mal?
Von daher würde ich mir tatsächlich wünschen, dass der HSV und Hertha die Spielklassen tauschen.
 
Gratz an Bremen und Schalke zum direkten Wiederaufstieg.
Cyberdunk schrieb:
Alter Schwede meine Pumpe ist auf 200
Hrhrhrhr. So ging es mir gestern auch, nachdem die gefühlt 20 Minuten Nachspielzeit hatten. Da musste erst mal ein kühles Weizen her, um den Puls wieder in geordnete Bahnen zu bringen. ;) Jetzt dürft ihr Gerne Hertha in die 2. Liga schießen. Will mal wieder zum Auswärtsspiel nach Hamburg. Der letzte Besuch war 2019 zum DFB-Pokal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Exar_Kun schrieb:
Von daher würde ich mir tatsächlich wünschen, dass der HSV und Hertha die Spielklassen tauschen.

Es ist genau das Duell, was ich nicht wollte. Hertha gegen Darmstadt war meine Präferenz. Darmstadt direkt hoch mit Bremen in der Reli und Sieg in dieser wäre auch gegangen.

Wegen Pokal, ironischerweise können wir Regensburg in der ersten Runde kriegen, auswärts. 🤦‍♀️ Ich hätte aber Bock auf Wuppertal/Straelen oder auf die Koblenzer Vororte. Entweder mit MFG oder 9€-Ticket.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben