Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boaaarr wie kann man nur so die Hosen voll haben.🤮
Verdammte Sch..... Ich hätte mal wieder drauf Wetten können, egal mal schauen ob in der zweiten hälfte noch was geht.
Hansa richtig stark, der HSV mal wieder beschämend. Hieße ich Janssen, würde ich den lieben Grüßonkel Walter noch in der Pause feuern und selbst zuende coachen..
Hauptsache Walter hängt dann in der 89. wieder beim 4. Offiziellen um den für die eigene Unfähigkeit verantwortlich zu machen.
Ich würde ja sagen Felix Brych ist schuld, aber der kann Heute mal garnichts dafür..
Kein Plan wovor die solche Angst haben, die strahlen ja 0 Selbstbewusstsein aus.
BTW:
Unsere Jungs haben gerade zusätzliche Motivation für Mittwoch bekommen.
Unsere Mädels haben das CL Ticket am letzten Spieltag gebucht. Selbst Werder 4:0 geschlagen während die Bayerinnen die vor uns liegende Turbine 5:0 abgefrühstückt haben. 👍
In Sevilla sind sie komplett auch alle dabei. Mehr Motivation geht wohl kaum!
Darmstadt hat aber einen geilen Torwart. ich habe den gefeiert, besonders bei dem Interview nach einem Dreckskick unter der Woche in Aspach, welcher gewonnen wurde. Suche ich später ggf. mal raus.
Den schönsten Spruch hatte einer von denen vor ein paar Wochen, als sie wieder ein direktes Duell verloren hatten.
"Am Ende kackt die Ente"!
Kannte ich noch nicht. Und passt so herrlich zu DarmStadt.