CSOger
Captain
strempe schrieb:Wird Union nun der Big City Club?![]()
Na sicherlich nicht.
Den Namen soll schön Hertha weiter rumschleppen.
Und ne Windhose braucht man hier auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
strempe schrieb:Wird Union nun der Big City Club?![]()
@mo schrieb:Und ihr lernt Ecken in Europa kennen von denen ihr gar nicht wusstet, dass sie überhaupt existieren. Unbezahlbar!
War ja auch nicht nötig.PES_God schrieb:Schade kein Kepa heute
Geschweige denn wie man da hin kommt.strempe schrieb:wo die überhaupt spielen
Ach, der Cup der guten Hoffnung!strempe schrieb:So wie damals in den 90ern im UI Cup? Ja, da konnte man gegen Vereine ausscheiden, von denen man nicht mal wusste wo die überhaupt spielen![]()
Erinnert mich an:Banger schrieb:Hansa-Fans so: ,,Die Dauerkartenpreise sind viel zu hoch!"
Hansa-Fans auch so: Sie kaufen die Dauerkarten zahlreich.
🥴
snickii schrieb:Aber find die Dauerkarten wirklich teuer, aber vielleicht denken die Leute sich auch das Hansa evtl wieder absteigt und die wollen das jetzt dann mitnehmen
Meine Fresse, kaum eine Saison in der Zweiten überlebt und schon geht das Gejammere los. Das ist Support für die Vereinskasse. Oder ist bei euch jetzt schon der Wohlstand ausgebrochen?Banger schrieb:Ansonsten wird aber weiter gejammert über Ticketing
Ich sehe ne richtig schwere Saison auf euch zukommen. Dem Kader wird der Kern über weite Strecken fehlen, die Kohle wird durch den Hütter-Flop noch knapper und dieser Virkus macht mir nicht den Eindruck als ob er mit Ahnung in diesem Business umfangreich gesegnet wäre.Windell schrieb:Aber nun gut, jetzt muss der Umbruch auch in der Mannschaft stattfinden.
Bei dem Ösi-wechsel-dich Spiel vor der Saison, hätte ich Hütter als den sattelfestesten der 3 angesehen. Unser Ösi hat trotzdem am schlechtesten abgeschlossen in der Liga und in der ersten Pokalrunde gleich gegen einen Drittligisten auf den Sack bekommen. Was das bisschen EL doch ausmacht.oeMMes schrieb:Wir sollten einfach tauschen. Ihr kriegt euer Röschen wieder und wir nehmen euch Hütter ab.![]()
Und Klopp wechselt nach 90 Minuten seinen Innenverteidiger und Leader aus. Ob Infantinos Glatze die Signale richtig erkennt?PES_God schrieb:FA Cup ist aber echt Langeweile pur.
Das ist ne PK, da wird in jeder Ehe weniger gelogen.Windell schrieb:Und das obwohl in den letzten PKs sowohl Virkus als auch Hütter darauf hingewiesen haben das man zsm weiter machen wird.
Wieder mal richtig lächerlich diese Spielchen.
Hmmm...starke VorhersagungoeMMes schrieb:Ich sehe ne richtig schwere Saison auf euch zukommen.
oeMMes schrieb:Wir sollten einfach tauschen. Ihr kriegt euer Röschen wieder und wir nehmen euch Hütter ab.![]()
oeMMes schrieb:Meine Fresse, kaum eine Saison in der Zweiten überlebt und schon geht das Gejammere los. Das ist Support für die Vereinskasse. Oder ist bei euch jetzt schon der Wohlstand ausgebrochen?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Marcel^ schrieb:Nichts für ungut, aber das einzig lächerliche ist die Erwartung Außenstehender, jederzeit umgehend über sämtliche Interna informiert werden zu müssen.
Selbstverständlich tragen die das nicht verfrüht nach außen, wieso sollten die sich selbst sabotieren?
Die Medien könnten ihrerseits ja mal daraus lernen und das penetrante Nachfragen reduzieren.
oeMMes schrieb:Ich sehe ne richtig schwere Saison auf euch zukommen. Dem Kader wird der Kern über weite Strecken fehlen, die Kohle wird durch den Hütter-Flop noch knapper und dieser Virkus macht mir nicht den Eindruck als ob er mit Ahnung in diesem Business umfangreich gesegnet wäre.
Wir sollten einfach tauschen. Ihr kriegt euer Röschen wieder und wir nehmen euch Hütter ab.![]()
Da denke ich an diesen Adi.snickii schrieb:Immer wenn ich Adi lese oder höre denke ich an die deutsche Vergangenheit.![]()
Wieso deutsch. Alles Ösis! 😉snickii schrieb:Immer wenn ich Adi lese oder höre denke ich an die deutsche Vergangenheit
Na ja, die war ja schon vorher da, ohne als solche zu funktionieren.MoinKffee schrieb:ütter kam mit der Büffelherde klar. Die hatte ihre Zäune, welche sie respektiert haben.
Glaub mir, ich hätte mir gewünscht Hütter hätte letzte Saison alle bis nach dem letzten Spieltag belogen und Eberl die Klappe gehalten. Das wäre für alle beteiligten besser gewesen. Zumindest Hütter und Gladbach haben aus dem Desaster gelernt und es dieses Mal versucht besser zu machen. Gelungen! Von daher, nicht nachvollziehbar deine Ansicht.Windell schrieb:"Verfrüht"? Es geht um 1-2 Wochen. Was soll das Spielchen denn gebracht haben? Das Ergebnis hat man ja gesehen mit Hütter von Frankfurt nach Gladbach und Rose nach Dortmund.
Ich halte nix davon die Medien,Fans und Co zu belügen. Letztendlich ist der Shitstorm dann größer am Ende.
Bei denen ist ja der Chefloser gestern auch in Rente gegangen. Vielleicht platzt ja da jetzt der Knoten.MoinKffee schrieb:Vielleicht....hmmm....Leverkusen...ne das ist wie ne Phantasie, die man niemals haben wollte ;-)