Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mo schrieb:
Und ihr lernt Ecken in Europa kennen von denen ihr gar nicht wusstet, dass sie überhaupt existieren. Unbezahlbar!

So wie damals in den 90ern im UI Cup? Ja, da konnte man gegen Vereine ausscheiden, von denen man nicht mal wusste wo die überhaupt spielen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Ja BVB ist mal gegen Sigma Olmütz rausgeflogen 😄

Schade kein Kepa heute 😁
 
PES_God schrieb:
Schade kein Kepa heute
War ja auch nicht nötig. :evillol:

Ich hab in der 65. ausgeschaltet und dann ab und an in den Liveticker geguckt und erst 5 min vor Ende der Verlängerung wieder rein und hab mir dann die Ziehung der Lottozahlen angeguckt.

Am meisten hat sich aber bestimmt Pep gefreut - die 120 min haben echte Körner gekostet.
Ergänzung ()

strempe schrieb:
wo die überhaupt spielen
Geschweige denn wie man da hin kommt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: strempe
strempe schrieb:
So wie damals in den 90ern im UI Cup? Ja, da konnte man gegen Vereine ausscheiden, von denen man nicht mal wusste wo die überhaupt spielen ;)
Ach, der Cup der guten Hoffnung!
Ich glaube da hatten wir auch schon mal Bordeaux. Raus geflogen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Banger schrieb:
Hansa-Fans so: ,,Die Dauerkartenpreise sind viel zu hoch!"
Hansa-Fans auch so: Sie kaufen die Dauerkarten zahlreich.

🥴
Erinnert mich an:

Battlefield Fans: Alter Spezialisten und das Spiel sind so scheiße

Auch Battlefield Fans: Ultimate Edition ist vorbestellt.

Aber find die Dauerkarten wirklich teuer, aber vielleicht denken die Leute sich auch das Hansa evtl wieder absteigt und die wollen das jetzt dann mitnehmen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
snickii schrieb:
Aber find die Dauerkarten wirklich teuer, aber vielleicht denken die Leute sich auch das Hansa evtl wieder absteigt und die wollen das jetzt dann mitnehmen

Da schwingt auch bestimmt wieder die Furcht mit, dass die Regierung wieder Corona-Beschränkungen im Herbst reindrückt und dann nur 10.000-15.000 Leute rein dürfen. Ansonsten wird aber weiter gejammert über Ticketing und Kartenverfügbarkeit auf der West.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Anscheinend war mein Meckern während der Saison nicht umsonst, die Zusammenarbeit mit Hütter wurde beendet.

Und das obwohl in den letzten PKs sowohl Virkus als auch Hütter darauf hingewiesen haben das man zsm weiter machen wird.
Wieder mal richtig lächerlich diese Spielchen.

Aber nun gut, jetzt muss der Umbruch auch in der Mannschaft stattfinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Nichts für ungut, aber das einzig lächerliche ist die Erwartung Außenstehender, jederzeit umgehend über sämtliche Interna informiert werden zu müssen.
Selbstverständlich tragen die das nicht verfrüht nach außen, wieso sollten die sich selbst sabotieren?
Die Medien könnten ihrerseits ja mal daraus lernen und das penetrante Nachfragen reduzieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God, strempe, MightyGlory und eine weitere Person
Banger schrieb:
Ansonsten wird aber weiter gejammert über Ticketing
Meine Fresse, kaum eine Saison in der Zweiten überlebt und schon geht das Gejammere los. Das ist Support für die Vereinskasse. Oder ist bei euch jetzt schon der Wohlstand ausgebrochen?

Windell schrieb:
Aber nun gut, jetzt muss der Umbruch auch in der Mannschaft stattfinden.
Ich sehe ne richtig schwere Saison auf euch zukommen. Dem Kader wird der Kern über weite Strecken fehlen, die Kohle wird durch den Hütter-Flop noch knapper und dieser Virkus macht mir nicht den Eindruck als ob er mit Ahnung in diesem Business umfangreich gesegnet wäre.

Wir sollten einfach tauschen. Ihr kriegt euer Röschen wieder und wir nehmen euch Hütter ab. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell
oeMMes schrieb:
Wir sollten einfach tauschen. Ihr kriegt euer Röschen wieder und wir nehmen euch Hütter ab. ;)
Bei dem Ösi-wechsel-dich Spiel vor der Saison, hätte ich Hütter als den sattelfestesten der 3 angesehen. Unser Ösi hat trotzdem am schlechtesten abgeschlossen in der Liga und in der ersten Pokalrunde gleich gegen einen Drittligisten auf den Sack bekommen. Was das bisschen EL doch ausmacht.

Sollte Bertha die Liga halten, hat Fredi ein echtes Luxusproblem. Hütter und Kovac sind frei. Nur in die 2. geht keiner von denen.
 
PES_God schrieb:
FA Cup ist aber echt Langeweile pur.
Und Klopp wechselt nach 90 Minuten seinen Innenverteidiger und Leader aus. Ob Infantinos Glatze die Signale richtig erkennt?

Windell schrieb:
Und das obwohl in den letzten PKs sowohl Virkus als auch Hütter darauf hingewiesen haben das man zsm weiter machen wird.
Wieder mal richtig lächerlich diese Spielchen.
Das ist ne PK, da wird in jeder Ehe weniger gelogen.
Zwischen all den Phrasen, könnte man was Brauchbares finden. Ist wie essen bei nem Veganer, jeder fünfte Bissen ist lecker.

Ahnen konnte man es trotzdem
Hütter und Borussia: Ein Schlussstrich erscheint unausweichlich torfabrik.de

Ach und die Ahnen kommen vielleicht wirklich!
Fühlt sich aber schon en bissel strange an.

oeMMes schrieb:
Ich sehe ne richtig schwere Saison auf euch zukommen.
Hmmm...starke Vorhersagung:D
Aber trifft das nicht auf jeden zu? Wir haben ja sogar festgestellt, dass die Bayern am Arsch sind.
Wer könnte davon profitieren? Vielleicht....hmmm....Leverkusen...ne das ist wie ne Phantasie, die man niemals haben wollte ;-)

oeMMes schrieb:
Wir sollten einfach tauschen. Ihr kriegt euer Röschen wieder und wir nehmen euch Hütter ab. ;)

Hütter kam mit der Büffelherde klar. Die hatte ihre Zäune, welche sie respektiert haben. Warte ab, wenn Hipster-Philosphen ala Kramer oder bei euch...hm...Hummels...und wer noch...ich merke gerade ihr habt nicht soviele Intelegtuäle. Könnte klappen mit Hütter bei euch :)👍

PS: Sorry, es gab single malt, bin bissl beschwipst, gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
oeMMes schrieb:
Meine Fresse, kaum eine Saison in der Zweiten überlebt und schon geht das Gejammere los. Das ist Support für die Vereinskasse. Oder ist bei euch jetzt schon der Wohlstand ausgebrochen?

Irgendwo auch zurecht und beim Ticketing, unabhängig von den Preisen, ist es defintiv berechtigt. Der Shop kriegt den Rest, indem alles nicht richtig funktioniert oder ganz abschmiert, die Mitarbeiter im Ticketing kommen nicht hinterher, weil nicht aufgestockt, und dann das Problem, auf der West Karten zu bekommen.

Wohlstand ist auf beiden Seiten nicht ausgebrochen.

Edit:


Vom NDR kann man es ja nicht erwarten, dass die eine Doku machen. Oder habe ich was verpasst? Der Clip von Sport im Osten hätte gerne ausführlicher sein können wie der von den Größten der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcel^ schrieb:
Nichts für ungut, aber das einzig lächerliche ist die Erwartung Außenstehender, jederzeit umgehend über sämtliche Interna informiert werden zu müssen.
Selbstverständlich tragen die das nicht verfrüht nach außen, wieso sollten die sich selbst sabotieren?
Die Medien könnten ihrerseits ja mal daraus lernen und das penetrante Nachfragen reduzieren.

"Verfrüht"? Es geht um 1-2 Wochen. Was soll das Spielchen denn gebracht haben? Das Ergebnis hat man ja gesehen mit Hütter von Frankfurt nach Gladbach und Rose nach Dortmund.

Ich halte nix davon die Medien,Fans und Co zu belügen. Letztendlich ist der Shitstorm dann größer am Ende.
Ergänzung ()

oeMMes schrieb:
Ich sehe ne richtig schwere Saison auf euch zukommen. Dem Kader wird der Kern über weite Strecken fehlen, die Kohle wird durch den Hütter-Flop noch knapper und dieser Virkus macht mir nicht den Eindruck als ob er mit Ahnung in diesem Business umfangreich gesegnet wäre.

Wir sollten einfach tauschen. Ihr kriegt euer Röschen wieder und wir nehmen euch Hütter ab. ;)

Ich sehe das Alles 1 zu 1 genauso wie du leider.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Immer wenn ich Adi lese oder höre denke ich an die deutsche Vergangenheit. :freak:

Aber heute ist es soweit! Letztendlich ist es doch egal ob der HSV gewinnt oder nicht. Wenn Bremen gewinnt dann muss der HSV sowieso gegen Hertha ran und Hertha ist gar nicht so schlecht im Vergleich zu den Zweitliga Clubs. Haben zwar gestern nicht gerade gut gespielt aber ich denke für den HSV wirds reichen.

Naja... wenn Bremen verliert könnte es natürlich anders aussehen, geben müssen beide alles.
Echt komisch, am liebsten möchte ich das Darmstadt direkt aufsteigt. Ich komme zwar selber aus dem Norden (70km von HH) aber trotzdem mag ich den HSV überhaupt nicht. St. Pauli ist aber noch weitaus schlimmer, bevor St. Pauli aufsteigt kann der HSV ruhig aufsteigen und danach unter die Top 4 kommen. :daumen:
 
Tja, wer hätte das nach der Niederlage gegen Hertha gedacht. Ich hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben. Stattdessen haben die Jungs wohl doch dem Fußballgott genügend Opfer dargeboten. Meine Nerven machen den Mist aber nicht mehr lange mit. Auch gestern wieder Chancen am Fließband verballert. Dazu der Klops von Müller, der zum Ausgleich führt. Jetzt bitte ordentlich einkaufen, um das Team zu verstärken und die Abgänge zu kompensieren. Ich hätte zur Abwechslung gerne mal eine entspanntere Saison, wo wir um die Tabellenplätze 11-14 spielen und der Blick mehr Richtung Platz 11 und nicht nach unten schielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und Delgado
snickii schrieb:
Immer wenn ich Adi lese oder höre denke ich an die deutsche Vergangenheit
Wieso deutsch. Alles Ösis! 😉

MoinKffee schrieb:
ütter kam mit der Büffelherde klar. Die hatte ihre Zäune, welche sie respektiert haben.
Na ja, die war ja schon vorher da, ohne als solche zu funktionieren.
Er hat Silva das Tore schießen wieder beigebracht, was er anderswo wieder abgewöhnt bekommt.
Kostic so eingesetzt, dass er zum Spitzenspieler avancierte.
Mit Hinteregger SGE-Fans Liebling aus der Ausgsburger Wüste befreit.
Und und und……!

Der große Unterschied war halt, dass hier das Umfeld beim Arbeitsbeginn in Ordnung war und sich durch den internationalen Auftritt Chancen boten, die er nutzen konnte. Erst als klar war, dass er einen neuen Chef bekommt und prompt das auf dem Papier sehr gute Angebot aus Gladbach kam, ging das in die Brüche und er beging den fatalen medialen Fehler, der ihn und sein Team die CL Qualifikation gekostet hat.
Im Gegensatz dazu stand der Start in Gladbach schon unter keinem guten Stern, da zu viel vereinsintern im Argen lag und dann auch noch sein Mentor von Bord ging. In der Folge konnte er das Team auch nicht aus alldem raus halten, mangels Erfolge bröckelte es auch dort sehr schnell und das Vertrauensverhältnis war in alle Richtungen am Arsch.

Hier passte es eben, bis auf den Schluss. Bei euch von Anfang an nicht! Shit happens!
Ergänzung ()

Windell schrieb:
"Verfrüht"? Es geht um 1-2 Wochen. Was soll das Spielchen denn gebracht haben? Das Ergebnis hat man ja gesehen mit Hütter von Frankfurt nach Gladbach und Rose nach Dortmund.

Ich halte nix davon die Medien,Fans und Co zu belügen. Letztendlich ist der Shitstorm dann größer am Ende.
Glaub mir, ich hätte mir gewünscht Hütter hätte letzte Saison alle bis nach dem letzten Spieltag belogen und Eberl die Klappe gehalten. Das wäre für alle beteiligten besser gewesen. Zumindest Hütter und Gladbach haben aus dem Desaster gelernt und es dieses Mal versucht besser zu machen. Gelungen! Von daher, nicht nachvollziehbar deine Ansicht.
Aber klar, egal wie man es macht, man kann es nicht jedem recht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MoinKffee schrieb:
Vielleicht....hmmm....Leverkusen...ne das ist wie ne Phantasie, die man niemals haben wollte ;-)
Bei denen ist ja der Chefloser gestern auch in Rente gegangen. Vielleicht platzt ja da jetzt der Knoten. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben