Hier stand leider kein zensierter Kommentar, sondern ein Blanko Kraftausdruck, der hier echt nicht hingehört.
Bitte alle wieder etwas runtertakten.
Bitte alle wieder etwas runtertakten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HSV muss da nicht hin. St. Pauli hätte ich lustig gefundenHanneloreHorst schrieb:Aber nun hoffen das Bremen und der HSV das Ding sicher machen und in die Liga kommen.
Die Trennung erfolgt im beiderseitigen Vernehmen. Laut Kicker.oeMMes schrieb:Hütter haut in den Sack in Gladbach.
Bis jetzt aber noch unter Niveau BVB. Mehr Rumgeholze als sonst was.PES_God schrieb:das FA Cup Final
Die EL war doch schon vor dem Spiel sicher. Es hängt jetzt am Pokalfinale, wo sie in der EL starten. Je nachdem, ob sie gewinnen, bekommen sie entweder den guten oder den schlechten EL-Platz, der Conference League-Platz geht an Köln.NotNerdNotDau schrieb:Für die CL nicht, aber für die EL. Ich hatte das Endergebnis von Union nicht gesehen, ich ging von 2:2 aus.
Für Freiburger Verhältnisse wäre die EL auch ein Fleischtopf, wenn auch die kleinere Version.![]()
Echt? Ich bin da anscheinend nicht so richtig auf dem Laufenden, oder ich blicke das alles nicht so richtig.Warhorstl schrieb:Die EL war doch schon vor dem Spiel sicher.
Es gibt keinen schlechten EL Platz mehr! Das war bis vor der aktuellen Saison. Der schlechte EL Platz ist jetzt quasi der ConfL Platz. Da geht's für alle erst mal in die Quali. Die Ochsentour vor der eigentlichen Saison hat halt nun Köln an der Backe.Warhorstl schrieb:Je nachdem, ob sie gewinnen, bekommen sie entweder den guten oder den schlechten EL-Platz,
oeMMes schrieb:Bis jetzt aber noch unter Niveau BVB. Mehr Rumgeholze als sonst was.
Na ja, wenn die Windhose einen auf Go East macht, werden sie vermutlich nur leise protestieren.strempe schrieb:Wird Union nun der Big City Club?![]()
Wird halt durch die Doppelbelastung nicht einfach (er). Und der Stress geht sofort los mit der Quali. Andererseits schöne zusätzliche Einnahmen bevor es überhaupt richtig los geht, wenn eure Zuschauer "mitspielen" und es nicht gleich verkackt wird. Und ihr lernt Ecken in Europa kennen von denen ihr gar nicht wusstet, dass sie überhaupt existieren. Unbezahlbar!strempe schrieb:Ziel ist es das erreichte nächste Saison mindestens......