Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier stand leider kein zensierter Kommentar, sondern ein Blanko Kraftausdruck, der hier echt nicht hingehört.

Bitte alle wieder etwas runtertakten.
 
HanneloreHorst schrieb:
Aber nun hoffen das Bremen und der HSV das Ding sicher machen und in die Liga kommen.
HSV muss da nicht hin. St. Pauli hätte ich lustig gefunden :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Lass Rose jetzt in Ruhe und gucke lieber das FA Cup Final 😁😋
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Gladbach schmeißt Hütter rauß, Weinzierl droppt einfach im Interview das er seinen Vertrag nicht verlängern wird und die Klubführung das nicht mal weiß, anscheinend weil der Verein sich nicht vorzeitig bemüht hat um eine Verlängerung.
 
oeMMes schrieb:
Hütter haut in den Sack in Gladbach.
Die Trennung erfolgt im beiderseitigen Vernehmen. Laut Kicker.
Finde ich schade, dass es mit Hütter und Gladbach nicht funktioniert hat. Aber so ist das nun mal.
 
Wo sieht sich Weinzierl denn ?
Augsburg ist doch genau seine Kragenweite, zumal der doch vorher auch 2 Jahre keinen Job hatte.

Zurück zu Schalke, wobei das auch ein Himmelfahrtskommando wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
NotNerdNotDau schrieb:
Für die CL nicht, aber für die EL. Ich hatte das Endergebnis von Union nicht gesehen, ich ging von 2:2 aus.
Für Freiburger Verhältnisse wäre die EL auch ein Fleischtopf, wenn auch die kleinere Version.:D
Die EL war doch schon vor dem Spiel sicher. Es hängt jetzt am Pokalfinale, wo sie in der EL starten. Je nachdem, ob sie gewinnen, bekommen sie entweder den guten oder den schlechten EL-Platz, der Conference League-Platz geht an Köln.
 
Warhorstl schrieb:
Die EL war doch schon vor dem Spiel sicher.
Echt? Ich bin da anscheinend nicht so richtig auf dem Laufenden, oder ich blicke das alles nicht so richtig.
Dann eben doch EL für die Freiburger. Freut mich.
 
Freiburg hätte gewinnen müssen bei ner Niederlage von RB.
Damit rutscht der BVB in Lostopf 3, oder erst wenn SGE die EL gewinnt, weil die ja dann auch in Lostopf 1 sind.
 
Mittlerweile haben wir 7000 Dauerkarten verkauft.

Hansa-Fans so: ,,Die Dauerkartenpreise sind viel zu hoch!"
Hansa-Fans auch so: Sie kaufen die Dauerkarten zahlreich.

🥴
 
Warhorstl schrieb:
Je nachdem, ob sie gewinnen, bekommen sie entweder den guten oder den schlechten EL-Platz,
Es gibt keinen schlechten EL Platz mehr! Das war bis vor der aktuellen Saison. Der schlechte EL Platz ist jetzt quasi der ConfL Platz. Da geht's für alle erst mal in die Quali. Die Ochsentour vor der eigentlichen Saison hat halt nun Köln an der Backe.
Ergänzung ()

Dann mal Glückwunsch an......

-den VfB und seine Jungs hier im Forum! Klassenerhalt ist immer geil, aber so auf den allerallerletzten Drücker ist doppelt geil!

-Union für eine tolle Saison, den verdienten Platz in der EL und die Machtübernahme in der Hauptstadt!

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
In Darmstadt, Hamburg und Bremen werden sie es gerne zur Kenntnis genommen haben, dass die labilen und am Stock gehenden Herthaner durch einen Lastminute K.O. Gegner in der Reli sind und nicht die hoch motivierten Stuttgarter. Sieht nicht gut aus für Fredis Truppe.

Ob bei uns nun das Glas halb voll oder halb leer ist, wissen wir am Mittwoch gegen Mitternacht. Von daher müßig da jetzt was über die Saison oder das Spiel heute zu verlieren. 'Dicka scheint nicht weiter verletzt zu sein. Die wohl wichtigste Nachricht des Spiels.

Ja schade, dass Hütter und Gladbach ein einziges Missverständnis waren. Konnte ich mir so nicht vorstellen. Hütters erster Knick in der Karriere, bei der es bis jetzt nur aufwärts ging. Wie knapp die Finanzen in Gladbach geworden sind wird man sehen. Dass man keinen "Startrainer" braucht, siehe z.B. Köln oder Union. Die neue Saison wird wohl etwas geerdeter starten als die letzte.
 
oeMMes schrieb:
Bis jetzt aber noch unter Niveau BVB. Mehr Rumgeholze als sonst was.

Ob Tuchel wieder Kepa einwechselt vor dem Elfmeterschießen ? 😄😄
 
Der größte Teil ist hochzufrieden. Wenn man bedenkt, dass man vor einem Jahr nach dem ersten Religationsspiel quasi tot und abgestiegen war ist das nun erreichte einfach traumhaft.
Die Perfektionisten haben natürlich nach dem Wolfsburgspiel Zeter und Mordio geschrien. Mit sechs Punkten mehr... hätte hätte... hätte sich dann spätestens auch heute erledigt gehabt. Klar, kann man sagen wenn man so nahe dran ist dann muss man auch alles daran setzen das Maximum (rechnerisch war ja sogar die CL drin) zu erreichen aber für mich persönlich geht einfach eine geile Saison zu Ende. Ziel ist es das erreichte nächste Saison mindestens zu wiederholen wobei die finanziellen Vorzeichen immer noch eher schlecht sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
FA Cup ist aber echt Langeweile pur.
 
strempe schrieb:
Ziel ist es das erreichte nächste Saison mindestens......
Wird halt durch die Doppelbelastung nicht einfach (er). Und der Stress geht sofort los mit der Quali. Andererseits schöne zusätzliche Einnahmen bevor es überhaupt richtig los geht, wenn eure Zuschauer "mitspielen" und es nicht gleich verkackt wird. Und ihr lernt Ecken in Europa kennen von denen ihr gar nicht wusstet, dass sie überhaupt existieren. Unbezahlbar! :cool_alt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben