Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
getexact schrieb:
Heute übrigens ist Zorcs letztes Spiel für uns Borussen.

Und auf Vereinsebene fast alles gewonnen.
UEFA Cup war man ja nah dran, aber in dem Jahr war Juve einfach ne Klasse besser.
War mein erster BVB Schal damals, Vize UEFA Cup Sieger 1993 😎😄

btw neues BVB Heimtrikot gefällt mir schonmal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Heute mal Konferenz gucken und BVB nur im 2t Fenster 🤐

Zagadou ist aber auch ein selten dämlicher Trottel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und oeMMes
Mein Gott doofmund, haut die blauen raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Beweisstück A warum man mit Zagadou nicht verlängert.

War aber auch echt nen fragwürdiger Elfmeter, Belfodil rutscht vorher schon weg und wird nur leicht berührt, wenn überhaupt, aber der VAR hat auch nur 1 Einstellung angezeigt, gibt anscheinend nicht mehr bei einer 2 Milliarden Umsatzliga.
 
Das war aber nie und nimmer ein Elfmeter.
Trotzdem graust es mir davor eine weitere Saison mit Rose zu gehen, ich meine wir spielen richtig uninspiriert und schlecht.
 
VAR Verarsche wieder, der trifft ihn doch erst, als er schon halb liegt.
 
Wobei Stieler das Problem war. Nicht VAR. Der hat nur darauf hingewiesen. Stieler hat gesagt es war ein Foul. Aber Daxo ist halt echt nicht mehr erste Liga tauglich. Aber auch Roses taktische Aufstellung.
Sollten wir heute wieder verlieren muss der Typ entlassen werden. Es geht nicht. Das sollen Feiern sein welche die Leute mit bis zu 5 Mio. Pro Spiel unterstützen, was er aber abliefert ist peinlich und zum fremdschämen.
 
Was kann Rose dafür, dass keiner mehr 100% gibt und sich vorm Urlaub nicht mehr verletzen will ?
Gab es doch unter Tuchel und Klopp auch.

Die Spieler juckt das doch am wenigsten, die steigen nach dem Spiel in den Flieger.
 
Die sollten sich schämen Susi so ein Abschiedsspiel zu liefern. Lahmarschiger Dreckshaufen ohne Ideen, Biss und von nem spielerischen Plan nix zu sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Er ist der Einzige der was dafür kann. Sonst können wir auch wieder vor leeren Rängen spielen wenn die amannschaft nichts mehr tun muss, es ist genau seine Aufgabe die Jungs einzustellen und zu motivieren.
Das ist der essenzielle Job des Trainers. Verkackt er das, dann ist er nutzlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, bl!nk, Lando1 und eine weitere Person
Ich sag trotzdem 3:1 am Ende, von Hertha kam doch bis jetzt auch nix.
 
@HanneloreHorst

Finde auch immer Interessant wie weniger eigentlich so ein Trainer schuld ist, eigentlich bräuchte man den gar nicht sowenig wie der ausrichten kann. Immer komisch wenn Vereine wie Leipzig ihren Trainer wechseln und doch wieder nicht im Mittelfeld der Liga stehen sondern im Pokalfinale und die Championsleague Quali schaffen, aber bestimmt hatten die Spieler am Anfang der Saison nicht so Bock.

Knauff wieder mit der Vorlage nachdem er durch 3 Gegner geht in Mainz, aber für uns reicht es nicht, da braucht man einfach einen Brandt auf der rechten Flügel.

Moukoko will anscheinend auch den Verein verlassen, danke Marco.
 
Jetzt lasst doch Rose mal bis Jahresende in Ruhe.
Der soll ne vernünftige Vorbereitung mit fitten Spielern machen und dann wird das schon.
 
Der Elfmeter war für mich zweifelhaft - völlig aus der Luft gegriffen ist er aber nicht.
Bei sowas sage ich sonst immer: allein für die Dummheit, so hinzugehen, musste den geben.
 
PES_God schrieb:
Jetzt lasst doch Rose mal bis Jahresende in Ruhe.
Der soll ne vernünftige Vorbereitung mit fitten Spielern machen und dann wird das schon.

Wenn der Typ in so einem Spiel die jungen Leute wie Moukoko und Bynoe-Gittens spielen lassen würde, würde ich den auch in Ruhe lassen! Dann kann man mit einer Niederlage leben, aber so zeigt das mal wieder, dass der BVB einfach nicht geeignet ist, Vereine in die zweite Liga zu schießen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und Shizzle
snickii schrieb:
Würde auch tippen das der BVB das noch dreht.
Hoffen wir es mal. Sonst ist es so ein Armutszeugnis. Eine Schande. Mir fallen nicht mehr Worte ein wie schlecht ich mich fühle und schäme. Einen ständig mit so scheiss Gefühle in jede längere Pause zu lasen oder generell in die Woche.
Ich könnte kotzen. Dieser Verein ist traurig geworden. Hoffe die Fans feiern Susi am Ende trotzdem entsprechend für sein Werk aber dieses Team und dieser miese unfähige Trainer. Puh. Ja, danke den fickern das man sich nur noch scheisse fühlt wenn man an sie und den Verein denkt.
 
Vielleicht provozieren die grade mit ihrem Kackspiel, dass Susi als letzte Amtshandlung noch Rose rauswirft. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben