Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bl!nk schrieb:
Wenn der Typ in so einem Spiel die jungen Leute wie Moukoko und Bynoe-Gittens spielen lassen würde, würde ich den auch in Ruhe lassen! Dann kann man mit einer Niederlage leben, aber so zeigt das mal wieder, dass der BVB einfach nicht geeignet ist, Vereine in die zweite Liga zu schießen...

Moukoko ist nach der Saison weg, was sollte das jetzt noch bringen ?
Scheint ja dann doch nicht so gut zu sein.
 
Glasner hat das mit der Generalprobe scheinbar ernst gemeint und lässt tatsächlich die 1 komplett auflaufen. Und die spielen auch noch gut mit bis hierher.
Nur Mut! Klar, dass man die nicht komplett aus dem Rhythmus nehmen kann, aber wenigstens Rode z.B. hätte er mal eine Pause gönnen können, zumal mit Jakic gleichwertiger Ersatz da ist. Mal sehen wie er nach der Pause wechselt. Immerhin, von Belastungssteuerung scheint, Glasner etwas mehr zu verstehen als sein Vorgänger. Dessen Teams gingen zu dem Zeitpunkt komplett auf dem Zahnfleisch.
Letztlich egal wie das heute ausgeht, Platz 10 ist beim Zwischenstand in Gladbach eh nicht mehr drin. Von daher, ...bleibt gesund!

Wenn das so bleibt, können die BVBler keinem Mensch erklären, dass sie beide Partien gegen Bertha verloren und ihnen damit den Klassenerhalt gesichert haben.
Stuttgart zeigt Eier! Auch wenn es vielleicht nix nützt, in Hamburg oder Darmstadt wird's ankommen.

Edit:
Glasner liest hier offenbar mit. Jakic kommt für Rode. ;)
 
Na endlich mal richtig entschieden.

Und jetzt bitte nachlegen zum neuen Torrekord.
 
Blöd, dass Köln ausgeglichen hat. Kommt schon, Bad Cannstatt und Ballspielverein! Kämpfen und siegen! Dann können wir für die größte Invasion seit dem Strafspiel gegen Frankfurt sorgen.
 
1min drin und zack. Einfach schön den jung zu sehen. Der muss viel öfter spielen finde ich
 
Ausgerechnet Mouki jetzt doch 😄😄

Glückwunsch Rose, beste Offensive in der BVB Historie 😎
 
snickii schrieb:
Der muss viel öfter spielen finde ich

Können ihm ja die 9 geben und dann holen wir keinen MS mehr 😁
 
Das wird schwer für den HSV, aber so geil dad Hertha in die Reli muss hahaha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und Banger
Glückwunsch und Danke an Tharamur, s.0.s, Oemmes, PES_God, FrankenDoM, Snickii etc. Alle die nicht verlinkt sind, können sich angesprochen fühlen! Endlich ist die Folter mit den 8 Minuten Nachspielzeit vorbei und endlich *ertha in der Reli!

Liebe.

Edit:

Natürlich auch Glückwunsch an Bad Cannstatt für den Klassenerhalt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, s.0.s, Tharamur und eine weitere Person
Glückwunsch an Bayern ähh Stuttgart für den Klassenerhalt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s, Tharamur, Banger und eine weitere Person
Gerade noch so die 5. Heimspielniederlage abgewendet aber mich freut das so für Stuttgart. Oh man. Einfach gut.
Wir haben mehr Baustellen als uns lieb ist aber wir haben die Saison zumindest positiv abgeschlossen.
Aber schon krass wie knapp Leverkusen hinter uns ist, wie schwach die Bayern sein durften.
Wie schlecht einfach unsere Defensivarbeit war und wie wir nur noch mit Handelfmetertoren zurück in die Spiele kommen.
Wie viele unterirdische Spiele.
Ich hoffe Rose kriegt irgendeinen Hebel umgelegt wenn er bleibt, sonst sehen wir im November oder Dezember den Trainer Wechsel wenn wir weiter die Heimspiele verkacken, die Pokale verkacken und weiter so wenig Offensivgefahr wie in den letzten Spielen generieren.

Aber nun hoffen das Bremen und der HSV das Ding sicher machen und in die Liga kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur
Sehr geil. So gefällt mir das. Eisern in Europa, Stuttgart bleibt in der Liga und kann jetzt in Ruhe die junge Truppe weiter entwickeln.

Jetzt muss nur noch dieser Trümmerhaufen aus Berlin in der Reli ordentlich auf den Sack kriegen.
Ergänzung ()

HanneloreHorst schrieb:
aber wir haben die Saison zumindest positiv abgeschlossen.
Was? Aber nur vom Ergebnis her, sonst null Leistung. Mein Trainer hätte direkt die Prügelstrafe wieder eingeführt.

Und Nagelsmann ist jetzt endgültig auf dem Niveau Kovac angekommen. Weiter machen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur, Banger und CSOger
Freiburg hatte die CL-Teilnahme bis zu 90. +7 sicher, dann kam der Tiefschlag mitten ins Zentrum und man ist raus aus dem "Fleischtopf".
Schade.

Freut mich für Stuttgart.👍👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur
Das 1:1 hätte doch gar nicht gereicht für Freiburg, oder übersehe ich da irgendwas ?
 
PES_God schrieb:
Das 1:1 hätte doch gar nicht gereicht für Freiburg
Für die CL nicht, aber für die EL. Ich hatte das Endergebnis von Union nicht gesehen, ich ging von 2:2 aus.
Für Freiburger Verhältnisse wäre die EL auch ein Fleischtopf, wenn auch die kleinere Version.:D
 
Ursprünglich stand hier ein ehrlicher, emotionaler Kommentar.

Anstelle dessen rückt nun ein sorgfältig abgestumpfter Post um @boarder-winterman 's empfindliche Seele nicht zu überstrapazieren. Das aus hunderten Donald Duck (oder Lucky Luke, oder Asterix, oder oder oder) Comics bekannte!%$* fällt wohl inzwischen unter Hasssprech oder so.

Stammtisch geht wohl nur noch im Keller heut' zu Tage.

Toll, dass Stuttgart sich Last-Minute gerettet hat, das freut mich wirklich sehr.
Juhuuuu.
Schön auch, dass Herrn Windhorsts Millionentruppe sich nun hoffentlich in die zweite Liga verabschieden kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur, Thane, strempe und eine weitere Person
oeMMes schrieb:
Was? Aber nur vom Ergebnis her, sonst null Leistung. Mein Trainer hätte direkt die Prügelstrafe wieder eingeführt.
Das habe ich schon auch geschrieben aber du siehst wie niedrig meine Ansprüche sind, mit nem Sieg und Platz 2 am Ende und Hertha in die Reli gepackt, das lässt mich den Käse den wir gespielt haben schon positiver fühlen.
Aber ich stimme dir zu, fußballerisch war das zu oft einfach nur mies und traurig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und oeMMes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben