L
Lando1
Gast
So laut der Blöd geht Rl9 auch weg von den Bayern entweder dieses oder nächstes Jahr. Wird Sie sehr Schmerzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist aber nicht nur Dortmund für verantwortlich, sondern die ganze Liga muss gegen sie einfach mutiger spielen. Wie gesagt, dieses Jahr hätte sich der Mut das ein oder andere Mal ausgezahlt. Da bin ich mir sicher.FrankenDoM schrieb:Denkt mal an die Kloppo Zeit, da waren wir bei den Bayern im Kopf.
Die 35 könnten schon da sein, wenn sie nicht so kläglich ausgeschieden wären in der Gruppenphase.PES_God schrieb:die 35 für Haller finanzieren sich halt durch die CL
Du mußt dir aber auch mal die Bayernseite diese Saison ansehen.MoinKffee schrieb:Wie gesagt, dieses Jahr hätte sich der Mut das ein oder andere Mal ausgezahlt.
@mo schrieb:BTW lll:
Unter dem Finale müssen die Heiratswilligen leiden. Da im Siegesfall auf dem Römerberg die Mannschaft am Freitag gefeiert werden soll, wurden alle geplanten Trauungen im Römer abgesagt/verschoben.
Hochzeitsnacht ade!![]()
Ist Haller das Geld Wert ist die Frage, vor allem als nr. 1 Stürmer in einem Alter wo man nicht mehr anfängt durch die Decke zu gehen wenn man es vorher schon nicht tat.oeMMes schrieb:Die 35 könnten schon da sein, wenn sie nicht so kläglich ausgeschieden wären in der Gruppenphase.![]()
Find' ich jetzt nicht so schlimm. Und irgendwie planen musst ja.bl!nk schrieb:Alleine sowas schon zu planen triggert mich extrem. Da serviert man dem Karma auf dem Silbertablett, dass es einen in den Arsch treten kann...
Es waren nur 2 Spielzeiten. 17-19!HanneloreHorst schrieb:Seine Statistik über 3 Spielzeiten bei Frankfurt sind überschaubar, die letzte Saison war besser als die ersten beiden und haben die Zahlen etwas frisiert.
Ääh sorry, aber es macht schon einen kleinen Unterschied, ob du eine bestimmte Anzahl Tore auf 2 oder 3 Spielzeiten verteilst.HanneloreHorst schrieb:24 Tore in 60 Spielen sind überschaubar, egal ob in 2 oder drei Spielzeiten
Klang bei Rose gestern ganz anders. Hoffe er hat rechtoeMMes schrieb:Die anderen Blendgranaten werden ihre Verträge wohl aussitzen bzw brauchste ja auch paar als Back-Up. Bei unserer genialen Heilgehilfentruppe schon erst recht.
Bin ich ja voll bei Dir, aber ich geh erstmal nur von Dortmund aus, die anderen Spiele Bayern gegen X seh ich zu selten.MoinKffee schrieb:Da ist aber nicht nur Dortmund für verantwortlich, sondern die ganze Liga muss gegen sie einfach mutiger spielen. Wie gesagt, dieses Jahr hätte sich der Mut das ein oder andere Mal ausgezahlt. Da bin ich mir sicher.
Hab mir grad noch die Highlights vom Hinspiel angeschaut. Ihr verliert durch zwei individuelle Fehler und eine fragwürdige Schiedsrichterentscheidung. Spielerisch spielt ihr sie phasenweise an die Wand, macht zwei super Tore. Nach dem Spiel geht man aber mit keinen positiven Spirit raus, sondern quatscht über bellingham und zwayer. Bayer nutzt die Phase aus und enteilt. Die Verfolger haben dann den Druck, den Bayern haben sollte.
Angsthasenfußball wars im Hinspiel aber nicht!
Ich nicht, aber die Situation tritt letztlich so oder so ein, ob das dann jetzt, in einem Jahr oder noch später ist ändert daran nicht viel.Warhorstl schrieb:Grundsätzlich halte ich einen Lewandowskiabgang für kompensierbar
Wenn ich mal davon ausgehe dass wir kommende Saison eh nicht gerade der CL Favorit sind, mit oder ohne Lewy, dann scheint es sinnvoller die 20 mio gespartes Gehalt plus die Ablöse gleich in einen Ersatz zu investieren.@mo schrieb:Gleichwertigen Ersatz gäbe es eh nicht, auch in einem Jahr nicht.
Ablösefreier Spieler von der Klasse ist natürlich immer interessant, die Fragen wären ob man da beim Gehalt zusammen käme und wie dann das Luxusproblem Kimmich+Pogba+Goretzka+Müller+Musiala gelöst würde - einen Pogba holt man ja nicht als Backup.@mo schrieb:Lt. Presseberichten soll FCB sich um Pogba bemühen.....!?
Bei Sane/Coman/Gnabry stimme ich dir zu. Wer imho ganz klar weltklasse ist ist Kimmich - der hatte jetzt seit seinem längeren Ausfall das erste mal eine, für seine Verhältnisse, etwas schwächere Phase. Goretzka in Form ist für mich auch in der Kategorie unterwegs, ist halt nicht so auffällig wie irgendwelche Künstler aber die Kombi aus Physis, Mentalität, Einsatz, Dynamik, Torgefahr und Technik ist schon extrem stark.nebulein schrieb:Für mich ist Lewa der letzte Feldspieler bei den Bayern, vielleicht noch neben Müller, der das Prädikat Weltklasse verdient. Alle anderen die da rum laufen, könnten Weltklasse sein, zeigen es aber einfach zu selten. Vor allem ein Sane da muss meiner Meinung nach mehr Kommen.