Feligs schrieb:Jetzt werden sogar Teile des Rasens aus der Veltins Arena auf ebay angeboten.
Bitte gleich dem Verein melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feligs schrieb:Jetzt werden sogar Teile des Rasens aus der Veltins Arena auf ebay angeboten.
Damit hast Du ohne Frage recht. Problem in der Vergangenheit war immer nur, dass man es doppelt und dreifach zurückbekommt wenn man sie reizt. Siehe 2012.MoinKffee schrieb:Sie wissen sie sind mindestens zwei klassen besser und hadern an ihrer Einstellung, zweifeln aber nicht an ihren Können. Wenn Bayern aber kassiert, wenn sie an die Schmerzgrenze gehen, dann beschäftigt sie das länger. Das muss passieren. Überspitzt ein mentales Sechs-Punkte-Spiel.
O.K., Schlotterbeck hat eindeutig den besseren Friseur!oeMMes schrieb:Der sieht genau so dämlich aus.
Das ist jetzt nicht so ungewöhnlich.Affenzahn schrieb:Neymar hat 56 Mio. Follower auf Twitter und 156 Mio. auf Insta.
oeMMes schrieb:Macht mal. Die sind froh wenn sie den scheiß Acker los sind. Den Untergrund könnt ihr gleich mitnehmen, der taugt auch nicht.![]()
Marcel^ schrieb:Nichts für ungut, aber Schlotterbeck als Beispiel für eine bessere Frisur herzunehmen, ist der Fehlgriff des Jahrhunderts.![]()
Wer hat denn gesagt deren Saison war schlecht?@mo schrieb:Seh jetzt auch keine schlechte Saison bei den Bayern. Überlegen Meister, unter den Top 8 in Europa
nebulein schrieb:Was ich halt nicht verstehe ist, warum der bvb doch relativ solide den ein oder anderen Transfer gestemmt bekommt, aber die Bayern irgendwie bei keinem Deal wirklich im Gespräch sind. Ich meine man hat nicht großartig investiert, eigentlich sollte das Konto prall gefüllt sein.
Banger schrieb:Nun muss nochwas gegen die neuen DK-Preise gemacht werden. Rund 10% wegen der Inflationsk*cke wären ja ok, aber wenn der Tarif für 1 Erwachsener mit einem Kind von 330 auf 500€ erhöht wird, ist das schon hardcore. 360-370 fände ich noch vertretbar. Lieber im Zuge der Sanierung des Stadions dafür sorgen, dass die Kapazität von 25.000 auf 27.000+ gemacht wird. Gegen Rauten, Stuttgart/Hertha, Dresden, Magdeburg, STP werden die mit Sicherheit voll.
Edit:
Eine Einzelperson mag es ggf. noch hinkriegen, den Preisanstieg zu schlucken. Aber wenn Eltern mit Kindern Dauerkarten haben, das wird extrem! Vater, Mutter, 2 Kinder, sind dann schon 660 auf 1000 Goldtaler.
MoinKffee schrieb:Bayern wurde dennoch so deutlich Meister, weil die gesamte Liga an Qualität verloren hat.
Benj schrieb:....................
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Leute mir gehts doch nicht um die Punkte. Mir gehts um keine Statistiken, Kickernoten oder wieviele Nationalspieler Bayern hat. Mir geht´s um die reine Kaderqualität und die ist aktuell schwächer als mit Boateng, Alaba und Thiago. Auch Spieler wie Kimmich oder Goretzka sind nicht in der Superform von vor zwei Jahren.PES_God schrieb:Nein, weil Bayern einfach 5 Spiele mehr gewinnt als vor 10 bis 20 Jahren.
Dahinter ist es doch punktetechnisch fast immer gleich.
Früher warst du doch in 90% mit 70 Punkten safe Meister.
Das stimmt aber Bayern war diese Saison nicht so sattelfest wie die Tabelle und der Verlauf es widerspiegeln.Fleshed schrieb:Tja aber sein wir mal ehrlich, Dortmund hätte ein tolles Jahr gebraucht und vielleicht in der ein oder anderen Situation andere Schiedsrichterentscheidungen im Aufeinandertreffen.
Mag ja sein, aber sie verkacken im Normalfall halt weniger bis gar keine von diesen Gurkenspielen, die wir uns regelmäßig jede Saison einfangen.MoinKffee schrieb:Das stimmt aber Bayern war diese Saison nicht so sattelfest wie die Tabelle und der Verlauf es widerspiegeln.
Ich glaube der geht. Jetzt rein vom Gefühl her. Glaube der hat Bock international zu spielen, glaube auch nicht dass er bei uns so verwurzelt ist wie en Sommer z. B.. Meine Nachbarin hat vor paar Wochen seinen Berater/Übersetzer/Kindermädchen gedatet aber ich glaub die Quelle ist versiegt 😂PES_God schrieb:Sag mir lieber was jetzt mit Bensebaini wird 😁
Kommt der nun zum BVB für 7 bis 10 Mio ?
oeMMes schrieb:Und das liegt am Ende dann daran, dass ihr Kader in Summe ne Klasse besser ist als der vom BVB. (Allerdings auch gut 100 Mio Gehalt teurer.)
Das wird sehr teuer!MoinKffee schrieb:Daher sind alle gefühlt aktuell darauf fokussiert, ob Hütter bleibt oder ob er gehen muss.
Und wenn man den Aussagen von Ginter trauen darf - und bei dem tue ich das sogar - waren aber schon vorher paar Dinge ziemlich verwurstet und sowas färbt ja auch innerhalb des Kaders ab.MoinKffee schrieb:Aktuell ist aber sowieso alles so en bissl nebelig bei uns.