Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mo schrieb:
Im Gegensatz dazu stand der Start in Gladbach schon unter keinem guten Stern, da zu viel vereinsintern im Argen lag und dann auch noch sein Mentor von Bord ging.
Und das war en riesen Faktor, plus dass er keine Transfers erhalten hat. Hab das immer erwähnt, wenn ich ihn mal kritisiert habe.

Unterm Strich hat es für mich einfach fußballerisch nicht gepasst. Alles andere mit der Mannschaft ist daraus entstanden. Sein schnelles Umschaltspiel mit dem Ball passt einfach nicht zur aktuellen Mannschaft. Dafür sind die Spieler nicht Laufstark und schnell genug. Da kannst du auch den Spielern keinen Vorwurf machen. Einen Stindl, Plea machst du nicht mehr flink und Embolo kann keine Bälle annehmen. Thuram hätte vielleicht noch gut gepasst aber er war zu oft verletzt.

Hütter hat seinen Spielstil A und diesen hat er maximal en bissl bei uns adaptiert. Das fanden die Spieler nicht okay, die unter Rose´s flacher Hierachie großes Mitspracherecht hatten und sind dann intern auf die Barrikaden gegangen.

oeMMes schrieb:
Bei denen ist ja der Chefloser gestern auch in Rente gegangen. Vielleicht platzt ja da jetzt der Knoten. ;)

Ich glaube Rudi hatte bereits diese Saison einen mega entspannten Job. Glaube er hat einfach den umgedrehten Stromberg gemacht. Quasi nicht gearbeitet, nur geschäkert aber nett und Rudilike mitm Augenzwinkern. Nicht zu vergessen, vorher noch den Gesprächspartner antippen, so dass er das Zwinkern auch mitbekommt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
oeMMes schrieb:
Bei denen ist ja der Chefloser gestern auch in Rente gegangen. Vielleicht platzt ja da jetzt der Knoten. ;)
Also bitte......

Ansonsten passt doch!
  • Zweiter bei der WM als Trainer
  • Zweiter mit Vizekusen BuLi
  • Zweiter mit Vizekusen CL
  • Zweitbester Wutausbruch vor Kameras.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Cyberdunk schrieb:
bitte bisschen Respekt vor Tante Kähte,
Als Spieler ja, als Bundestrainer teils, aber als Sportvorstand bei den Pillen zero. Der hat es ja nicht mal geschafft den Pott zu holen. Und das mit finanziellen Mitteln in der Kasse, wovon andere nur träumen.
Vize-Käthe eben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Hütter ist auch kein schlechte Trainer, aber eben nicht der Richtige für Gladbach gewesen.
Mag sein das er woanders wieder aufblüht & zu seinen Leistungen am Ende in Frankfurt anknüpfen kann.
 
snickii schrieb:
Aber heute ist es soweit! Letztendlich ist es doch egal ob der HSV gewinnt oder nicht. Wenn Bremen gewinnt dann muss der HSV sowieso gegen Hertha ran und Hertha ist gar nicht so schlecht im Vergleich zu den Zweitliga Clubs. Haben zwar gestern nicht gerade gut gespielt aber ich denke für den HSV wirds reichen.
Nicht zwangsweise, Hertha kann schon sehr schlecht sein und der HSV hat auch mal gute Momente.
snickii schrieb:
Naja... wenn Bremen verliert könnte es natürlich anders aussehen, geben müssen beide alles.
Echt komisch, am liebsten möchte ich das Darmstadt direkt aufsteigt.
Das wäre natürlich cool :D Wobei Bremen gegen Hertha auch schiefgehen kann. Ich denke, wenn Bremen aufsteigt spielen die auch erstmal gegen den Abstieg.
snickii schrieb:
Ich komme zwar selber aus dem Norden (70km von HH) aber trotzdem mag ich den HSV überhaupt nicht. St. Pauli ist aber noch weitaus schlimmer, bevor St. Pauli aufsteigt kann der HSV ruhig aufsteigen und danach unter die Top 4 kommen.
Ich hätte ja lieber St. Pauli in der 1. und den HSV weiter in der 2. :D Das wäre lustiger.
 
Bin jetzt erst ausm Stadion zurück :D

Respekt an Dortmund die nicht abgeschenkt haben. Bei dem chancenwucher hätten wir die Rele gegen den HSV wahrscheinlich verkackt.

Lmaa was für ein Saisonfinale.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur und PES_God
Nasenbeinbruch und Gehirnerschütterung bei Marcel Lotka

Willkommen beim BVB 🤐
Frage mich ja, warum der die 2te HZ gestern noch spielen durfte, das sah ja schon richtig übel aus.
 
Ich pack das nervlich nicht. Schließe mich jetzt ohne Internet im Keller ein.

Nur der HSV!
 
Ach was, das wird schon 😄


Huii Hansa fast mit der Führung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact
PES_God schrieb:
Huii Hansa fast mit der Führung.

Hatten wir wieder mal Pech gehabt. -.- Wenigstens führt Darmstadt. :daumen:

Edit: Jetzt auch Werder 1:0! :daumen:
 
Jawoll Hansa!!! Lasst den HSV in Liga 2

Stimmung ist ja bombe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rezzler und Banger
Ach man, warum muss Hansa jetzt den Party Crasher geben 😐😔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Abwarten, Bier trinken. Sind noch 70 min. Gestern ging die richtige Party auch erst ab der 85ten los.

WestHam führt übrigens 2:0 gegen City. auf der Insel könnte auch noch was gehen.
 
snickii schrieb:
Stimmung ist ja bombe

Sogar ,,Überbelegung", werden wohl 26.000 Zuschauer sein. In den GB 2500 Rauten gepackt und dann vermutlich auf der Süd wieder die paar Karten mehr wie gegen Paderborn und Regensburg und vermutlich weriterhin kleiner Puffer auf der Ost.

Laut Sky sollen wohl so 7000-8000 Rauten in der Stadt sein. Da müssen bestimmt noch die Laternen gesäubert werden, daher HSV-Aufkleber weg.

Die Streams auf Hansa-Jimdofree und Livetv_sx sind zum .........! Muss vielleicht doch auf das Fanradio ausweichen.
 
Die Därme sind ja damit wohl durch, also muss der HSV ja voll reinhauen 😐
 
Der HSV muss schon noch paar Buden machen, Hansa spielt echt gut. Voll motiviert die Truppe.

@Banger Bei Sky läuft das Spiel gut. :p
 
Ja ich gucke Konferenz, aber Fuss meint Hansa führt verdient, also wirds wohl schwer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ja, Hansa hat es momentan im Griff., soweit man es auf diesem schlechten Streams verfolgen kann. Der Sprecher sagte auch, jede Chance von Hansa ist gefährlich. Aber noch ist gar nichts entschieden. Frisst man den Ausgleich, wird das eng. Immerhin ist Darmstadt 2:0 vorne.

Bei den verabschiedeten Spielern leider Becker und Sikan dabei. :(
 
Denke auch das in der 2. HZ noch der Ausgleich kommt.
D98 rasiert aber heute.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben