oeMMes schrieb:Bei denen ist ja der Chefloser gestern auch in Rente gegangen.
Hey bitte bisschen Respekt vor Tante Kähte, der war schon eine große Nummer im Deutschen Fussball.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oeMMes schrieb:Bei denen ist ja der Chefloser gestern auch in Rente gegangen.
Und das war en riesen Faktor, plus dass er keine Transfers erhalten hat. Hab das immer erwähnt, wenn ich ihn mal kritisiert habe.@mo schrieb:Im Gegensatz dazu stand der Start in Gladbach schon unter keinem guten Stern, da zu viel vereinsintern im Argen lag und dann auch noch sein Mentor von Bord ging.
oeMMes schrieb:Bei denen ist ja der Chefloser gestern auch in Rente gegangen. Vielleicht platzt ja da jetzt der Knoten.![]()
Also bitte......oeMMes schrieb:Bei denen ist ja der Chefloser gestern auch in Rente gegangen. Vielleicht platzt ja da jetzt der Knoten.![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Als Spieler ja, als Bundestrainer teils, aber als Sportvorstand bei den Pillen zero. Der hat es ja nicht mal geschafft den Pott zu holen. Und das mit finanziellen Mitteln in der Kasse, wovon andere nur träumen.Cyberdunk schrieb:bitte bisschen Respekt vor Tante Kähte,
Nicht zwangsweise, Hertha kann schon sehr schlecht sein und der HSV hat auch mal gute Momente.snickii schrieb:Aber heute ist es soweit! Letztendlich ist es doch egal ob der HSV gewinnt oder nicht. Wenn Bremen gewinnt dann muss der HSV sowieso gegen Hertha ran und Hertha ist gar nicht so schlecht im Vergleich zu den Zweitliga Clubs. Haben zwar gestern nicht gerade gut gespielt aber ich denke für den HSV wirds reichen.
Das wäre natürlich coolsnickii schrieb:Naja... wenn Bremen verliert könnte es natürlich anders aussehen, geben müssen beide alles.
Echt komisch, am liebsten möchte ich das Darmstadt direkt aufsteigt.
Ich hätte ja lieber St. Pauli in der 1. und den HSV weiter in der 2.snickii schrieb:Ich komme zwar selber aus dem Norden (70km von HH) aber trotzdem mag ich den HSV überhaupt nicht. St. Pauli ist aber noch weitaus schlimmer, bevor St. Pauli aufsteigt kann der HSV ruhig aufsteigen und danach unter die Top 4 kommen.
Nasenbeinbruch und Gehirnerschütterung bei Marcel Lotka
PES_God schrieb:Huii Hansa fast mit der Führung.
snickii schrieb:Stimmung ist ja bombe