Also ich glaube da eure Abstiegskampfprognosen sind etwas zu krass. Ich zähle da in Summe grad 8 Mannschaften.
Mag sein, dass da ein oder zwei Teams reinrutschen, mit dem nicht zu rechnen war, aber Mannschaften wie Union, Freiburg, Köln oder Wolfsburg glaube ich beim besten Willen nicht. Bei keiner dieser Mannschaften ist Aderlass zu befürchten. Bei Wolfsburg kann ich es mir noch am ehesten vorstellen, dass die reinrutschen, je nachdem wer Trainer wird, aber Kohlfeldt zu entsorgen war schon mal eine gute Idee. Gladbach wird sich auch stabilisieren, vor allem dann wenn die wirklich Favre kriegen und Ruhe einkehrt.
Union kennt von heuer die Eurospieltage, Freiburg ist zu gefestigt und hat mit Ginter für Schlotterbeck sicherlich keinen so schlechten Deal gemacht und Köln hat richtig gut gespielt in vielen Spielen, wobei ich es denen zutrauen würde einer der Überraschungen unten drin zu sein, wobei sie es am Ende schaffen werden.
Mit einem Tipp wer absteigt komme ich gern um die Ecke sobald der Transfersommer etwas weiter ist. Stand heute kann man gar nichts sagen mMn.
Was sagt ihr eigentlich zur Verweigerung Süles am letzten Spieltag?
Ich hab sowas all die Jahre nicht oft gesagt, aber Uli H. aus Stadelheim hat da schon recht mit dem was er sagt. Spricht für mich komplett gegen den Profi Niklas Süle.