Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhm bis vor einer Woche noch Chance aufs Quadruple und jetzt nur das Double mit den beiden unwichtigen Titeln.

Aber eins der beschissestens CL-Finals, die ich in Erinnerung habe. Seis drum....

In solchen Momenten ist der Sport kacke.
Der Titel wurde sich ergaunert, nicht verdient.
Anyway, meinen Glückwunsch.

Real halt.

Aber Klopp jetzt 3 von 4 europäische Finale mit LFC verloren...

Lol da muss ich Kroos Recht geben, was fragt der da fürn Mist 😄

Habt ihr den Kroos im Interview mitbekommen ? Richtig sympathisch "Stellst direkt 2 negative Fragen, da merkt man das du aus Deutschland kommst".

Schön das man mal den unverschämten Reportern mal übers Mundwerk fährt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tronix, ceem und s.0.s
Naja manchmal einfach Arschbacken zusammen kneifen und Antworten.
Das er selber deutscher ist hat er vergessen bei seinem Spruch. Lol

Soll er halt drüber stehen.
Hätte Real versucht, Fußball zu spielen, hätte auch keiner blöd fragen können.
Kroos weiß das, der ist alles andere als blöd, nur deswegen kann diese Reaktion zustande kommen. ;)

Von den 3 Titel der UEFA hat die PL keinen gewonnen und sie verteilen sich auf 3 Ligen. Das ist gut so!

Wie es mit Reals Altherrenriege weiter geht wird sich zeigen.

Im Grunde ist das Spiel genau so gelaufen, wie man es vermuten konnte. Pool scheitert wie ein Flummi an der spanischen Wand und Real versenkt 2 Konter, wovon einer die Gnade der VAR Götter findet.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Naja bis auf die ersten 30 Minuten hat Liverpool jetzt auch nix zwingendes aufs Tor gebracht, war halt alle immer direkt auf den Torwart.

Ist vielleicht auf Klopps Schuld wenn er genau zu den Stärken von Real spielt, anstatt sie mal zu zwingen das Spiel zu machen lässt man sich dauernd überlaufen und verliert wichtige 1 gegen 1 Duelle gegen 21 Jährige Talente.

TAA defensive Schwächen wurden heute von Real einfach total ausgenutzt, eine dreier Kette wäre vielleicht die bessere Option gewesen zu Absicherung und Flügelüberlagerung.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Aber sie wollten Fußball spielen.
Ich bin ja trotzdem bei euch, dass das dumme Fragen vom Reporter waren - der wird halt fürs Provozieren bezahlt.
Augen auf bei der Berufswahl, sucht euch anständige Jobs. :D

Man kann Real in einem CL-Finale einfach nicht schlagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und PES_God
oeMMes schrieb:
Keine Ahnung, was sich Klopp bei dem System gedacht hat
...
Und 90% von dem Pott gehören Courtois!
Schon immer wieder lustig diese in sich widersprüchlichen Posts hier. Also wenn 90% Coutois gehören (gehe ich mit) und die restlichen 10% mutmaßlich an Klopp lagen, scheint er nicht so viel falsch gemacht zu haben.
Mal ernsthaft, Liverpool hat Real stellenweise an die Wand gespielt. Leider gab es einen überragenden Torhüter und zu oft schlechte Pässe oder Entscheidungen vor dem Tor. Das aber Klopp anzulasten ist völlig gaga.
Als neutraler Zuschauer, der Fußball wegen schöner Tore und Kombinationen schaut, war das leider ein trauriger Abend.

Ich mein Mentalität ist ein schwammiger Begriff, aber was auch immer Real in seinen Adern hat während K.O. Spielen, alleine 20% davon würden Dortmund sehr gut zu Gesicht stehen, dieser unglaubliche Wille, dieses Selbstvertrauen, jedes mal einer dazwischen, Valverde reißt Kilometer und Kilometer ab, Spieler wirken mit 35 fitter wie 25 Jährige.

Traurig wären PSG, oder City auf der anderen Seite.
Real geht absolut in Ordnung.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes, @mo und Fleshed
@PES_God

Weiß auch nicht warum sich so darüber aufgeregt wird, fand jetzt nicht das Liverpool da das unglaubliche Feuerwerk abgebrannt hat, Real Madrid hatte einige sehr gute Chancen die dann auch sehr schlecht ausgespielt wurden, siehe die Chance die Casemiro sehr schlecht weiterleitet anstatt selbst abzuschließen.

Real befindet sich in einer Situation wo denen vor der Saison nix zugetraut wurde, jetzt hat dieses Team aus Frührentnern und jungen Talenten ohne großen Staatlichen Investor eben eine tolle Geschichte geschrieben, am besten gefällt es mir weil man in den englischen Foren jetzt vielleicht nicht dauernd das Kreiswixen der EPL Fans sich antun muss.

Beste Liga der Welt, keine Championsleague, keine Europa League, keine Conference League, richtige Bauernliga ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, PES_God und @mo
Wir hätten denen natürlich 3 Stück eingeschenkt! Ganz einfach weil sie uns nicht ernst genommen und gegen uns nicht so konsequent verteidigt hätten. :cool_alt:

Aber was nicht ist....!?

Dummerweise droht uns nun Pool in der CL aus dem Topf 2.

aspro schrieb:
Das aber Klopp anzulasten ist völlig gaga.
Deine Ahnung von Fußball hält sich offensichtlich in überschaubaren Grenzen wie ja auch der Rest deines Kommentars zeigt.

Das Real exakt genau so spielen wird wie sie es heute getan haben, war so was von klar. Der Job eines Trainers ist dann sich was neues einfallen zu lassen und das von vorne herein auszuhebeln.

Der hat aber genau so spielen lassen wie immer. Carlo hat sich kaputt gelacht und ne Pulle roten mehr bestellt.

@mo schrieb:
Dummerweise droht uns nun Pool in der CL aus dem Topf 2.

Also ich hätte nichts gegen Real und Liverpool in der BVB Gruppe 😎

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben