Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fleshed
Commodore
@mo schrieb:Seid ihr in 2 oder 3...?
3. Aber leichte Gruppen können wir anscheinend nicht, immer wenn wir ein "Hammer-Los" hatten waren wir am Ende Gruppensieger oder 2ter, letztes Jahr hat Reus das Maul aufgerissen und direkt selbiges in der Gruppe gestopft bekommen.
Shit!PES_God schrieb:Lostopf 3, von RB überholt.
Ergänzung ()
Muss ja nicht gleich Pool und Real sein. City und Barca tuns ja auch.Fleshed schrieb:3. Aber leichte Gruppen können wir anscheinend nicht, immer wenn wir ein "Hammer-Los" hatten waren wir am Ende Gruppensieger oder 2ter, letztes Jahr hat Reus das Maul aufgerissen und direkt selbiges in der Gruppe gestopft bekommen.
oeMMes
Rear Admiral
Eben. Heute keine vertikalen Pässe in den 16er, ausspielen der Defensive mit Kurzpässen usw....aspro schrieb:kannst als Trainer nur so spielen lassen, was das Personal hergibt
Stattdessen Reals Mauer zuballern aus 16-20 m, scheiß Flanken von Außen, die in der Pampa landen.
Reicht das?
Banger
Fleet Admiral
PES_God schrieb:...............
Mir kann man auch mal VIP-Karten für das Ostseestadion sponsoren, samt Übernachtungen im Hotel Sportforum.
Zuletzt bearbeitet:
DEADBEEF
Commander
Bei Pool war heute mindestens einer pro Reihe ein Totalausfall, selbst Alisson hatte 2-3 potentielle Karius Situationen und alle Wechsel sind ohne Wirkung verpufft. Courtois hat schon 1-2 krasse Dinger gehalten aber insgesamt hat Liverpool so gut wie nichts von ihrer Stärke auf den Platz bringen können. Unendlich viele Fehlpässe und unlogische Spielzüge..
GG Real für mich war es verdient
GG Real für mich war es verdient
S
strempe
Gast
@mo schrieb:Wir hätten denen natürlich 3 Stück eingeschenkt!
Kannste im Supercup nachholen.
Geht halt um nix! O.K. etwas Kohle, zu den 3,5 Mio Antrittsprämie 1 Mio Siegprämie. Für Real also Peanuts. Normalerweise kriegt die Eintracht zu diesem Zeitpunkt keinen vernünftigen Spielzug hin.strempe schrieb:Kannste im Supercup nachholen.
Warm laufen tun die i.d.R. erst mit Beginn der Euro Gruppenphase. Bis dahin hat man den Supercup verloren, ist im Pokal raus geflogen und steht in der Liga in der zweiten Tabellenhälfte.
Eintracht halt!
P.S.: Vielleicht sind die ja so fies und lassen im Supercup dann Jovic auflaufen als ne Art Höchststrafe für ihn.
P.S. II: Terzic hat wohl mal dezent bei Knauff angeklopft, natürlich um zum EL Sieg zu gratulieren. Der Bube hat (ihm) aber deutlich zu verstehen gegeben, dass er in Frankfurt bleiben will. Mindestens die kommende Saison.
PES_God
Admiral
@mo schrieb:P.S. II: Terzic hat wohl mal dezent bei Knauff angeklopft, natürlich um zum EL Sieg zu gratulieren. Der Bube hat (ihm) aber deutlich zu verstehen gegeben, dass er in Frankfurt bleiben will. Mindestens die kommende Saison.
Wie wärs denn mit Can ?
BVB möchte 15 bis 20 Mio haben und er will CL spielen, könnte doch passen.
Hazard darf auch für 15 Mio gehen.
Bei nem Can Abgang würde ich aber Guerreiro verlängern und ins ZM stecken.
Dann Raum holen für 20.
MoinKffee
Commander
Witsel ist ja weg, wenn Can geht dann braucht man definitiv jemanden mit defensivskills.PES_God schrieb:Bei nem Can Abgang würde ich aber Guerreiro verlängern und ins ZM stecken.
Als Ersatz für Knauff passt die Position halt nicht.PES_God schrieb:BVB möchte 15 bis 20 Mio haben und er will CL spielen, könnte doch passen.
Und eigentlich viel zu teuer für uns. Auch die kolportierten 8 Mio Gehalt sind hier nicht drin. Bei 5 (Trapp) ist hier Schluss. Selbst Kostic liegt nur bei 2,5. Hinteregger auch. Bei Kostic könnte ich mir vorstellen,dass sie noch Mal in Trappnähe gehen um ihn zu halten.
Zudem mit Jakic, Rode, Hase, (Sow) schon genug gute Leute da auf den Can Positionen.
Das einzige was für den spräche, ist dass er Frankfurter ist, aber das wird eher nichts.
Jetzt soll auch Juve mit auf dem Kostic Zug sein. Wird spannend wo er aufschlägt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.