Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Da gibts auch aktiv und Passiv, wusste ich gar nicht 😐

Das WĂŒrfeln ob Tor oder nicht hat echte Kölner Keller QualitĂ€t und LĂ€nge.

Eher kontrolliert oder nicht kontrolliert, gewollt, nicht gewollt. Die haben nen Ei am kreisen...
So kann ich alles in jede Richtung begrĂŒnden.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: @mo
Immer so kompliziert alles.
Das sollte kein Abseits sein wenn einer dran war, genau wie Hand immer Hand ist im Strafraum (also sein sollte)

Bei Bayern gegen BVB hĂ€tte das Tor gezĂ€hlt, bin ich mir sicher 😄

Was ist denn daran jetzt neu oder ungewohnt? Ein bewusster Pass hÀtte kein Abseits bedeutet, da vom Gegner. Springt der Ball nur "unbeabsichtigt" weg, ist es keine neue Situation und es verhÀlt sich wie seit Ewigkeiten.

Gewollt, kontrolliert oder eben beides nicht gibt es auch schon ewig beim RĂŒckspiel zum eigenen Torwart. Kopf und Brust ausgenommen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: oeMMes
Kann mich trotzdem an keine Àhnliche Situation erinnern, wo ein Tor nicht zÀhlt.

Das war ja fast Dortmunder Verteidigungsverhalten von Liverpool, Meilenweit vom Mann entfernt.

Tja was sag ich, ein guter Konter und der sitzt wieder 😁

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: @mo
Tja, wenn du deine Torchancen komplett gegen die Madrider Mauer ballerst, brauchst dich net wundern.

Wenn die weiter so spielen, nur FernschĂŒĂŸe, hohe Flanken in die Mitte, dann können sie nen Haken dran machen. Gleich noch nen Konter und Ende GelĂ€nde.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: PES_God
Sehe ich auch so, da fÀllt eher noch das 2:0.

Keine Ahnung, was sich Klopp bei dem System gedacht hat, aber er hÀtte schon bedenken sollen, dass das nicht Norwich City ist.

Und die Wechselei taugt auch nicht. Ich hĂ€tte als erstes den Alexander-Arnold runter genommen. Der trifft heute ja nicht mal nen Flutlichtmast und die Flanken sind die letzte Scheiße.

Kannst nen Haken dran machen, Kloppo. So schießt ihr in 5 Jahren kein einziges Tor gegen Real.

Und 90% von dem Pott gehören Courtois!

Der Fußballgott ist erschöpft, nachdem er die Eintracht an den Pott gewuchtet hat.
Ich fĂŒrchte, Real gewinnt das heute mit Antifußball.
Allein fĂŒr die Art, wie der Altmeister Kaugummi kaut, gönne ich es denen nicht. :D

oeMMes schrieb:
Und 90% von dem Pott gehören Courtois!

Aber auch Vinicius Junior, unglaubliche QualitĂ€t fĂŒr das Alter, hab mich ja lange gefragt warum Real soviel Geld dafĂŒr hingeblĂ€ttert hat, aber wer braucht Mbappe wenn Vinicius einen Gegner nach dem anderen austanzt.

Jep, mehr als Konter waren da nicht zu erwarten.

Gratulation an Toni fĂŒr seinen 5. Stern!
Starke Leistung!👍

Alaba alles richtig gemacht.

Schade dass Benzemas Tor nicht zÀhlt, aber Weltfussballer sollte er trotzdem werden.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben