Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
FuĂball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
S
strempe
Gast
Eher kontrolliert oder nicht kontrolliert, gewollt, nicht gewollt. Die haben nen Ei am kreisen...
So kann ich alles in jede Richtung begrĂŒnden.
So kann ich alles in jede Richtung begrĂŒnden.
M
Marcel^
Gast
Was ist denn daran jetzt neu oder ungewohnt? Ein bewusster Pass hÀtte kein Abseits bedeutet, da vom Gegner. Springt der Ball nur "unbeabsichtigt" weg, ist es keine neue Situation und es verhÀlt sich wie seit Ewigkeiten.
Gewollt, kontrolliert oder eben beides nicht gibt es auch schon ewig beim RĂŒckspiel zum eigenen Torwart. Kopf und Brust ausgenommen.
Gewollt, kontrolliert oder eben beides nicht gibt es auch schon ewig beim RĂŒckspiel zum eigenen Torwart. Kopf und Brust ausgenommen.
oeMMes
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.671
Tja, wenn du deine Torchancen komplett gegen die Madrider Mauer ballerst, brauchst dich net wundern.
Wenn die weiter so spielen, nur FernschĂŒĂe, hohe Flanken in die Mitte, dann können sie nen Haken dran machen. Gleich noch nen Konter und Ende GelĂ€nde.
Wenn die weiter so spielen, nur FernschĂŒĂe, hohe Flanken in die Mitte, dann können sie nen Haken dran machen. Gleich noch nen Konter und Ende GelĂ€nde.
Zuletzt bearbeitet:
oeMMes
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.671
Keine Ahnung, was sich Klopp bei dem System gedacht hat, aber er hÀtte schon bedenken sollen, dass das nicht Norwich City ist.
Und die Wechselei taugt auch nicht. Ich hĂ€tte als erstes den Alexander-Arnold runter genommen. Der trifft heute ja nicht mal nen Flutlichtmast und die Flanken sind die letzte ScheiĂe.
Kannst nen Haken dran machen, Kloppo. So schieĂt ihr in 5 Jahren kein einziges Tor gegen Real.
Und 90% von dem Pott gehören Courtois!
Und die Wechselei taugt auch nicht. Ich hĂ€tte als erstes den Alexander-Arnold runter genommen. Der trifft heute ja nicht mal nen Flutlichtmast und die Flanken sind die letzte ScheiĂe.
Kannst nen Haken dran machen, Kloppo. So schieĂt ihr in 5 Jahren kein einziges Tor gegen Real.
Und 90% von dem Pott gehören Courtois!
M
Marcel^
Gast
Der FuĂballgott ist erschöpft, nachdem er die Eintracht an den Pott gewuchtet hat.
Ich fĂŒrchte, Real gewinnt das heute mit AntifuĂball.
Allein fĂŒr die Art, wie der Altmeister Kaugummi kaut, gönne ich es denen nicht.
Ich fĂŒrchte, Real gewinnt das heute mit AntifuĂball.
Allein fĂŒr die Art, wie der Altmeister Kaugummi kaut, gönne ich es denen nicht.
Fleshed
Commodore
- BeitrÀge
- 4.926
oeMMes schrieb:Und 90% von dem Pott gehören Courtois!
Aber auch Vinicius Junior, unglaubliche QualitĂ€t fĂŒr das Alter, hab mich ja lange gefragt warum Real soviel Geld dafĂŒr hingeblĂ€ttert hat, aber wer braucht Mbappe wenn Vinicius einen Gegner nach dem anderen austanzt.
oeMMes
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.671
Wie die spielen werden, war aber vorher klar. Ich bedauere eher die Einfallslosigkeit von Klopp und seiner Truppe.Marcel^ schrieb:Ich fĂŒrchte, Real gewinnt das heute mit AntifuĂball.
- Status
- FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 3.435
- Aufrufe
- 84.532
- Gesperrt
- Antworten
- 18.385
- Aufrufe
- 523.243
- Gesperrt
- Antworten
- 17.135
- Aufrufe
- 564.044
- Gesperrt
Sammelthread
FuĂball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)
- Antworten
- 7.319
- Aufrufe
- 375.571
- Gesperrt
- Antworten
- 13.114
- Aufrufe
- 525.223