FrankenDoM
Vice Admiral
Ich finde die Kombination sehr interessant und gut. Wer der Bessere ist wird sich zeigen. Schlotterbeck hat Potential ohne Ende, aber das muss er halt erstmal abrufen und sich dahin entwickeln wo Süle schon ist. Ich bin gespannt.MoinKffee schrieb:Für mich ist Schlotterbeck auf jeden Fall der bessere Transfer als Süle.
Glaube ich ehrlich gesagt auch. Trotzdem gefällt mir die Tersic Geschichte besser. Dortmund wird sehr stark über Emotion kommen und das ist gut so. Ich will mein Team wieder "lieben" und mich auf jedes Spiel freuen und das FEUER im Team erkennen. Ob wir dann am Ende 2. oder 3. werden ist mir erstmal egal, Hauptsache nicht mehr diese ScheintodauftritteMoinKffee schrieb:Glaube mit den richtigen Stellschrauben, wäre auch nächste Saison einiges mehr drin, auch spielerisch. Ist jetzt aber sowieso Makulatur.
@Fleshed
Den Teil mit dem Trainer habe ich noch ergänzt als Du schon am antworten warst.
Wir sind mit unserer Meinung nicht soweit auseinander. Ich glaube, dass ich nur Can mehr zutraue im neuen Jahr als Du.
Ich bin sehr auf Özcan gespannt, aber bin mir NOCH nicht sicher ob er die Qualität hat die man sich wünscht. Mal sehen.
Würde jemand für Can 15-20 Mio. bieten, dann würde ich ihn wahrscheinlich abgeben. Die Kohle und das Gehalt weg würden mir reichen.
Kader zähle ich aktuell 27 und habe aber bewusst Jungs wie Unbehauen, Pherai oder Rothe rausgelassen. Die "gehören" ja eher zur U23.
Wobei ich Dir 100% recht gebe, dass man durchaus noch 2-3 mehr abgeben als holen sollte.
Trainereinschätzung bin ich voll bei Dir. Ich glaube zusätzlich, dass Rose die nicht spürbare Leidenschaft das Genick gebrochen hat. Liga war vom Resultat Ok, DFB Pokal ist ein Spiel, kann man immer verkacken, siehe die Bayern die letzten 2 Jahre, EL und CL war natürlich Müll.
Ich glaube wirklich, dass die Leidenschaft und häufig miese Entstellung ein Faktor war.
Ich hab mit der Entlassung auch nicht gerechnet.
Zuletzt bearbeitet: