Lewandowski ist einfach einer von sehr wenigen Spielern, bei dem man Geschwafel über fehlende Wertschätzung so gar nicht ernst nehmen kann.
Bei keinem Verein auf der Welt würde er derartig viele Tore schießen wie beim FCB in den letzten Jahren. So viele Abschlussmöglichkeiten bekommt er schlicht nirgendwo. Kein Top 5-Club würde sein Spiel derartig auf ihn ausrichten wie der FCB. Aber er hat ja auch in der Vergangenheit immer wieder damit gehadert, dass es für ihn schwer wäre, sich in einem neuen, für ihn suboptimalen System, das der FCB nun spielen würde, zurechtzufinden und auf Chancen zu kommen. Völliger Bullshit. Ich bin mir absolut sicher, dass er bei keinem anderen Team jemals Weltfußballer geworden wäre, da er nie und nimmer auf die Statistiken gekommen wäre, die er braucht, um seinen Mangel an Fähigkeiten am Ball ggü. Messi, Mbappe und Co. zu kompensieren.
Dazu verdient er bereits fürstlich, ohne der Typ zu sein, dem die Kids nacheifern.
Wenn jetzt nicht gerade der FCB in den letzten Monaten mit einem Angebot zur Vertragsverlängerung zu 75% der bisherigen Bezüge an ihn herangetreten ist, was dann doch recht unwahrscheinlich ist, gibt es nichts, was die Aussagen halbwegs rational rechtfertigen kann.