FrankenDoM
Vice Admiral
- Registriert
- Okt. 2015
- Beiträge
- 6.923
100% bei Dir. Was in Deiner Aufzählung fehlt. Terzic ist der 1. Trainer seit Klopp der über Emotion kommt und darauf stehen die Leute in Dortmund. Das wird ein Faktor werden. 100%.oeMMes schrieb:Für mich die beste Entwicklung im Verein seit Klopp weg ist.
Und Thema Nachwuchs. Ich hab dieses Jahr einige A Jugend Spiele gesehen und dort laufen nicht nur Gittens und Rothe rum die viel Potential haben.
Maloney hat man ja leider noch Heidenheim abgegeben. Macht aber auch Sinn, weil er IV ist.
Komisch nur, dass es mal wieder der FC Barcelona ist bei dem Theater ist...........Fleshed schrieb:Ist schon was anderes wenn der Spieler so offensiv wird, bei Beratern ist man das ja gewöhnt, es wird ja gerne davon geredet das Lewandowski bei seinem Abgang beim BVB so ruhig geblieben ist, aber da war er auch 24??, jetzt ist das potentiell sein letzter großer Vertrag, da werden vielleicht andere Seiten aufgezogen.
Ja, Tolisso ist so eine Deisler, Reus usw. Story. Ohne Ende Talent und Potential, leider einen nicht so für den Profifußball gebauten Körper.MoinKffee schrieb:Eigentlich mega bitter, weil er mich im fitten Zustand überzeugt hat und fußballerisch eher underrated war. Hatte das Gefühl jedes mal wenn er den nächsten step machen konnte(z. B. Mehr zutrauen in diagonalpässe) hat er sich verletzt. Die Idee hinter den Transfer fand ich aber gut.
Und bei beiden war bei Bekanntgabe klar, dass nach der Saison Schluss ist.Fleshed schrieb:Naja Stöger und Terzic haben auch nur übernommen bis zum Ende der Saison.
@mo schrieb:Der Vergleich hinkt etwas.
Selbst wenn beide Vergleiche hinken, bleibt ja die Aussage stehen, dass in Dortmund in gleicher Zeit auch nicht wirklich mehr Trainer unterwegs waren. Ich glaube nicht, dass @Fleshed sagen wollte, dass alle genannten Schleudersitze sind, sondern, dass da eher Richtung Dortmund etwas übertrieben wird.Magellan schrieb:Bei Bayern zählst du jetzt Sagnol (1 Spiel Aushilfe nach Ancelotti) und Pep selbst der zu Klopps Abgang halt noch im Amt war mit? Realistisch waren es 5, was schlimm genug ist.
Ich verstehe Deine Aussage und teile die auch in weiten teilen, aber 35 Tore ist vor Lewandowski nur einem gewissen Gerd Müller gelungen. So einfach ist das dann doch nicht, auch wenn sich die Zeiten geändert haben.Warhorstl schrieb:wahrscheinlich 35 Tore in der nächsten Saison beim FC Bayern in der Liga zu schießen
Wird man nicht. Ohne echte 9 funktioniert Fußball auf Dauer nicht. Auch in der Barca Ära wo man immer hört falsche 9 blalbala war immer ein Zlaten, Suarez oder David Villa da.Warhorstl schrieb:Ich denke nicht, dass man am bewährten System mit echtem MS rütteln wird.
Sehr gute 2 Pfennig. Danke.DEADBEEF schrieb:Nur meine 2 Pfennig
Die Fans die im das unterstellen sind die gleichen Ahnungslosen die Toni Kroos Querpasstoni usw. nennen. Keine Ahnung vom Fußball und ne große Fresse.Fleshed schrieb:Hummels bekommt sein Fett auch weg, gerade von den Fans die Ihm unterstellen zu langsam zu sein, genauso wird diese Saison auf seiner Nr.1 Position zwei Spieler verpflichtet die Startelfambitionen haben
Thema Hummels und die 2 neuen IVs hab ich gestern ja schon was dazu geschrieben. Die Entwicklung ist auch für Hummels sehr gut und er wird dadurch nicht weniger wichtig.
Ja, ich fand ihn auch niemals unsympathisch. Hätte gern den ein oder anderen Gedanken mal erklärt bekommen. Ich trainiere ja selbst und lerne gerne dazu. Kein Trainer macht etwas um seinem Team bewusst zu schaden.PES_God schrieb:In dem Bereich soll er ja ganz umgänglich gewesen sein, wenn sogar Watzke das sagt.
Ohne diesen Teil gehe ich da voll mit, aber was er kann hat er nicht nur in Liverpool gezeigt.MoinKffee schrieb:Aber Can hat kein Potential in Sphären von Kimmich, Thiago, Kroos, Fabinho, Rodri usw. vorzustoßen,selbst wenn diese mal ne schwache Saison gespielt haben.
Can hatte das Potential definitiv. Der war so stark mit 17/18. Leider hat er es nie geschafft die Schritte komplett zu gehen.
Wie kommst Du darauf? Meines Wissens wollte er 3 Jahre verlängern und nicht nur 2 was die Bayern geboten haben. Das wurde ja sogar so schon bestätigt. Frühzeitige Wechselabsicht war da nicht zu erkennen.nebulein schrieb:dass Lewa schon früh angekündigt hat, mit Sicherheit sogar vorher intern, dass er wechseln möchte.
Zum Thema Lewandowski:
Ich mag ja die Bayern nicht und grad Kahn und Brazzo kann ich schon erst gar nicht sehen, aber in dem Fall kann ich deren Fehler nicht finden und ich würde ihn gern finden.
Lewandowski ist beleidigt weil sie sich mit Haaland beschäftigt haben. MUSSTEN sie tun ohne wenn und aber und eine Notwendigkeit Lewy darüber zu informieren, was er wohl gern gehabt hätte, gibt es nicht oder hätten sie Upa, Hernandez und Pavard auch informieren müssen, weil sie definitiv auch über Schlotterbeck gesprochen haben. Auch das mussten sie.
Scheinbar haben sie 2 Jahre angeboten, Lewy wollte 3. Ok, passiert. Man wird sich halt nicht immer einig.
Nun will er weg, weil er beleidigt ist und nicht wertgeschätzt wird. Bayern sagt zurecht erstmal nein, notfalls ablösefrei nächstes Jahr. Völlig verständlich. Ich seh aktuell keine Option ihn auch nur annährend gleichwertig zu ersetzen.
Nun macht er Theater wie einst Coutinho bei Liverpool oder Jim Knopf beim BVB als sie nach Barcelona wollten und die Ratte von Zahavi mischt fröhlich mit. Was interessieren auch Verträge.
ICH kann nun den Fehler von den Roten nicht erkennen. Hab ich was übersehen?
Lewandowski reist grad sein Denkmal in München ein und zerstört seinen guten Ruf.
Solange Spielerwechsel für Ratten wie Zahavi oder Raiola(RIP) mehr Kohle bringen als Verlängerungen wird sich da auch nichts mehr ändern. Berater beraten nicht ihre Spieler und sind um das Wohl deren Karrieren besorgt, nein, da geht es ausschließlich um die eigene Kohle und die dämlichen Spieler glauben juhu mein Kumpel, der will das Beste für mich rausholen. Klar will er das, aber nicht wegen dem Spieler, sondern nur für sich. Weil je mehr der Spieler bekommt desto mehr bekommt er selbst. Was juckt die Zukunft des Spielers? Verletzt er sich wird er vielleicht nie mehr teuer verkauft, also scheiß drauf. Hier und jetzt Sack voll machen.
Diese Berater sind das Krebsgeschwür der Branche.