Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die haben es echt durchgezogen mit diesen Trikots ohne Wappen, obwohl die ganzen Fans sturm gelaufen sind bei den Leaks, ich finds auch richtig erbärmlich das eigene Wappen einfach nicht auf dem Trikot zu haben, Puma muss aber drauf sein, warum haben die Designer sich nicht mal dafür entschieden Puma wegzulassen.
 
Die Chancenverwertung schon wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
snickii schrieb:
ich sehe keinen Code aber ich hab auch wieder den Probemonat bei Konto Nummer 9 aktiviert.

Bei mir sieht das so aus..

20210915_193012[1].jpg

Und ich schau nicht Illegal, allerdings schaue ich es über die App am PC..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Bellingham und Haaland das neue Traumduo 😁
Aber hätte auch gerne 3:0 zur HZ stehen können.
 
Ich guck über TV, vielleicht hängt es damit zusammen.

Vielleicht sollte der BVB immer ohne Wappen spielen? Haha.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
@Cyberdunk

hab auch diesen Code angezeigt bekommen.
schaue auch am MacBook über die App.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Wir spielen das nicht überragend aber wir Spielen es konsequent, das ist schon eine neue Tugend, am Anfang fand ich uns zu nervös und behäbig, am letzteren hat sich nicht viel geändert aber die wenigen guten Aktionen haben bisher ja auch gereicht.
Panjic ist aber nen Zauberfuss, der könnte uns in der 2. Halbzeit mit Batsu noch mühe machen.
Sonst, positiv muss man sagen, es gibt wenige Totalausfälle heute, Guerreiro leider nicht so stark wie man sich das wünschen würde aber Malen kämpft sich rein, auch wenn man merkt, Sancho war schon nicht der schnellste Spieler aber Malen kommt noch mal mehr durch Physik und ist deutlich langsamer, bei nem robusten Abwehrspieler und den Limitierungen ist halt gerne Endstation, trotzdem nen solider Auftritt von ihm.
Sonst wirken manche Spieler wie Hummels auch müde, was auch an der Verletzungszeit davor liegen kann, ähnlich bei Guerreiro.
Aber hoffen wir mal, das wir es so professionell wie die Bayern durchziehen können.

Hatte gehofft das neue Design ist mehr wie die Aufwärmjacke die sie zum Einlaufen getragen hatten, hatte mir deutlich mehr gefallen und wäre als Trikot super geworden, so sieht das so unbalanced aus.
Wird’s doch das Heimtrikot diese Saison.

Bei Bellingham und Haaland da kriegt man aber auch etwas Angst, wenn wir wieder neu aufbauen müssen, man träumt immer leise dass ein paar Keyspieler bleiben und das Bellingham die Sancho Rolle einnimmt, obwohl ja wesentlich defensiver eigentlich, das hätte ich gar nicht vermutet.
Seine Position super ausfüllen ja aber Assist und Torjäger werden, nicht wirklich, nicht regelmäßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Code können die Betreiber einfach erkennen wenn du den Stream weiter verbreiten würdest, der Code wird wohl mit deinem Profil verbunden sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
@Cyberdunk

Gibt viele Optionen, entweder ist das einfach unspezifisch und wird dann bei 1% der User für nen kurzen Augenblick eingeblendet.
Wenn du Kabel hast werden da ja per Dual Stack Lite mehrere Router über die gleiche IPv4 Adresse angesprochen und per Protocol getrennt, vielleicht hängst du dann mit einem zusammen den die beobachten.
Vielleicht ist es auch nur was was bei bestimmten Orten/Bundesländern auftaucht.
Die werden nicht jeden Stream über den gleichen Server jagen, kann eben sein das du auf dem Server gelandet bist wo die eben die Schrift einblenden.

Gibt echt ne Menge Möglichkeiten die gar nichts mit deiner Person zu tun haben.
 
Kobel macht den Neuer, gefällt mir.
Bürki wäre in der Szene wieder auf der Linie kleben geblieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Aber die dürfen gerne den Deckel draufmachen jetzt, am besten Moukoko.
 
Mit dem, was die heute versieben, kannst du normal die CL gewinnen.
Die Fehlpassquote wird Rose auf nen Baum treiben.

Aber für den Kauf von Kobel muss ich Susi echt mal loben. Endlich nen Keeper, der mitspielt.

jetzt ham sie die Kacke am dampfen, weil sie zu blöd sind Tore zu machen.
 
Schade das Gegentor, da merkt man direkt, dass Hummels nicht mehr drauf ist.
 
Man merkt, dass wir keine wirklich gute Bank haben.
Und das 4-5 100%ige in der zweiten Halbzeit sitzen müssen, sonst kannst du der Trottel am Ende sein.
Die zweite Halbzeit war richtig schlecht, bis halt auf wenige gute Aktionen die nicht genutzt wurden, das muss Rose zu denken geben, wir müssen einen Vorsprung viel besser nutzen.
Und wenn so Leute wie Wolf mehr Energie in ihre spielerische Klasse stecken würden als ins Reklamieren von irgendwas, dann wäre das noch souveräner.
So wurde das die Zitterpartie die Rose in die zweite Hälfte hineingecoached hat.

Aber 3 Punkte sind 3 Punkte, alles andere ist jetzt auch irgendwo egal.
Ärgern darf man sich trotzdem etwas über die zweite Halbzeit und das gewisse Bausteine in letzter Instanz nicht so zünden, bzw. unsere Bank einfach nicht gut ist in Teilen.
Damit meine ich nicht Knauff oder Moukoko, die brauchen das höchste Niveau um besser zu werden.
Aber Witsel und Wolf haben mir viel zu viele Fehler gemacht.

Und naja, die schwäche bei Standards, Ecken und Freistößen, die ist schlimmer als bei nem Absteiger aber das schon seit Jahren.
 
HanneloreHorst schrieb:
Aber 3 Punkte sind 3 Punkte, alles andere ist jetzt auch irgendwo egal.
Das ist aber auch das einzig positive, was man über das Spiel sagen kann. Junge, Junge.
Im Vergleich zum Bayernspiel bestenfalls 3.Liga-Niveau.

Ich guck jetzt Pool - Atze, vlt seh ich ja heut doch noch nen vernünftiges Fußballspiel.
 
Wo war das 3. Liga Niveau ?
Spiel kann oder muss fast sogar minimum 4:0 ausgehen.
 
Haller 2 Tore heute, den wollen ja bei TM auch schon einige als Haaland Nachfolge, ma gucken.

Jetzt legt City los 😃
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben