Wir spielen das nicht überragend aber wir Spielen es konsequent, das ist schon eine neue Tugend, am Anfang fand ich uns zu nervös und behäbig, am letzteren hat sich nicht viel geändert aber die wenigen guten Aktionen haben bisher ja auch gereicht.
Panjic ist aber nen Zauberfuss, der könnte uns in der 2. Halbzeit mit Batsu noch mühe machen.
Sonst, positiv muss man sagen, es gibt wenige Totalausfälle heute, Guerreiro leider nicht so stark wie man sich das wünschen würde aber Malen kämpft sich rein, auch wenn man merkt, Sancho war schon nicht der schnellste Spieler aber Malen kommt noch mal mehr durch Physik und ist deutlich langsamer, bei nem robusten Abwehrspieler und den Limitierungen ist halt gerne Endstation, trotzdem nen solider Auftritt von ihm.
Sonst wirken manche Spieler wie Hummels auch müde, was auch an der Verletzungszeit davor liegen kann, ähnlich bei Guerreiro.
Aber hoffen wir mal, das wir es so professionell wie die Bayern durchziehen können.
Hatte gehofft das neue Design ist mehr wie die Aufwärmjacke die sie zum Einlaufen getragen hatten, hatte mir deutlich mehr gefallen und wäre als Trikot super geworden, so sieht das so unbalanced aus.
Wird’s doch das Heimtrikot diese Saison.
Bei Bellingham und Haaland da kriegt man aber auch etwas Angst, wenn wir wieder neu aufbauen müssen, man träumt immer leise dass ein paar Keyspieler bleiben und das Bellingham die Sancho Rolle einnimmt, obwohl ja wesentlich defensiver eigentlich, das hätte ich gar nicht vermutet.
Seine Position super ausfüllen ja aber Assist und Torjäger werden, nicht wirklich, nicht regelmäßig.