Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kuntz scheint wohl Kandidat für den türkischen NM-Trainerjob zu sein (neben Klinsi).
Schade, aber war irgendwie abzusehen, dass er nicht ewig den Lieferservice für Jogi oder Hansi spielen will.

Würde ihm aber nicht so ein Himmelfahrtskommando wünschen.
 
@@mo

Denke mal das Kuntz auch auf den Job von Jogi gehofft hat und dann wurde eben Flick hingesetzt.

Der will sich auch irgendwann beweisen, ob die türkische Nationalmannschaft jetzt da der richtige Partner ist weiß ich nicht, bei denen ist in letzter Zeit auch nicht alles ruhig gelaufen.
 
@Skaiy

Auf dem Rechner über den Browser hab ich keinerlei Probleme.
Vielleicht einfach am Rechner schauen.
 
Ich gucke Dazn Konferenz und hatte mich schon gewundert, warum Bayern nicht kommt 😅
 
Fleshed schrieb:
@@mo

Denke mal das Kuntz auch auf den Job von Jogi gehofft hat und dann wurde eben Flick hingesetzt.

Der will sich auch irgendwann beweisen, ob die türkische Nationalmannschaft jetzt da der richtige Partner ist weiß ich nicht, bei denen ist in letzter Zeit auch nicht alles ruhig gelaufen.
Der war ja Mal Spieler kurz in der Türkei. Ansonsten kann er mal schauen was so alles aus seinen U-Mannschaften für die Türken auflaufen kann wenn er den Job bekommt.

Mal sehn wen sich Bierhoff als Nachfolger einfallen lässt.
 
WOB mit dem ersten richtigen Gegner und schon kriegen se nichts gebacken, 0 Torschüsse.
Und eben Glück, dass es nicht 1:0 steht.
 
Ich weiß ja nicht, was Barca heute vor hatte, aber nen Fußballspiel gewinnen stand heute definitiv nicht auf der Speisekarte. Und um ihrer U21 Spielpraxis zu geben, war das wohl nicht der richtige Zeitpunkt.

Oder die Jungs wollen den fetten Kuhkopp los werden - hätte ich ja volles Verständnis für. Den wollte ich schon immer das Klo runterspülen.

Wenn die Bayern heute offensiv nicht so geschludert hätten, dann hätten sie sich eigentlich min 6 Stück einfangen müssen.
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Van Bommel - die 0 muss stehen. ;)
 
Ohne die Leistung der Bayern diskreditieren zu wollen wirkt Barcelona eher wie eine Mittelmäßige Bundesliga Mannschaft zumindest für die ersten 60 Minuten, außer einigen Ausflügen von Depay ist so gut wie gar nichts gelungen, nachdem die ganzen Jungen reinkamen hatte man zumindest ein bisschen Zug drin, vielleicht ist das auch ne gute Option für Barca die kommenden Jahre.

Barcelona ist ja nur in dieser sehr schlechten Situation weil sich die Liga geeinigt hat das man maximal 70% seines Umsatz als Gehälter ausbezahlen darf, durch Corona ist das ganze dann Implodiert, wenn Corona in 1-2 Jahren unter Kontrolle gebracht wurde wird bestimmt auch der Umsatz wieder ansatzweise das Niveau der Vorzeit erreichen, mal gucken ob sich Barca bis dahin gesund geschrumpft hat.
Weil wenn sie dann kompetent gearbeitet haben und Ihre Gehälter unter Kontrolle haben habe sie wieder einen deutlichen Überschuss an Geld welches mit klugem Verhalten genauso investiert werden kann wie beim großen Rivalen Madrid.
 
Barca hat nen richtig abgeranzten Kader, die sind raus aus der Weltspitze.
Aber kommt halt davon, wenn man jahrelang über seine Verhältnisse gelebt hat.
 
Das nominell schwerste Spiel der Gruppe gleich als erstes souverän 3:0 zu gewinnen ist jedenfalls mal ne Ansage an die Wettbewerber.
 
Fleshed schrieb:
wenn Corona in 1-2 Jahren unter Kontrolle gebracht wurde wird bestimmt auch der Umsatz wieder ansatzweise
Dann müssen sie aber aus den jungen Spielern zügig Stars entwickeln. Das Barca Merchandising hat von Leuten wie Messi, Neymar, Suarez, Griezmann und Co gelebt. Und ohne Leute dieser Art verlierst du die Märkte in Asien, USA etc - die wollen keine Trikots von Gavi, Yusuf Demir und Co.
 
Ein Sieg gegen Barca ist aber auch nichts besonderes mehr.
Mal gucken, ob die überhaupt ins AF kommen.
 
Bei manchen sitzt die Vereinsbrille wohl wieder besonders fest ;)
In der Deutlichkeit in Barcelona zu gewinnen ist trotzdem schon mal eine Ansage. Dass die nicht mehr ganz so stark sind wie in besseren Zeiten, weiß jeder. Dennoch laufen da auch nicht nur Stümper rum...
United verliert derweil gegen die Spitzenmannschaft aus Bern. Joa.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
PES_God schrieb:
Ein Sieg gegen Barca ist aber auch nichts besonderes mehr.
Mal gucken, ob die überhaupt ins AF kommen.
Ist doch wurscht!
Die Bayern waren halt einfach so stark, Barca auswärts im Schongang abzufertigen. Mehr muss man letztlich nicht wissen.
 
De Jong hat auf jeden Fall gezeigt, warum er bei Barca genau so gut reinpasst wie bei Gladbach. So ne schlechte Ballbehandlung muss man erst einmal haben.
 
Wenn se gegen PSG in der Art so gewinnen ok, aber das heute war doch so erwartbar, hat mich jetzt nicht aus den Socken gehauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben