Helden sorgen für Siege, nicht für Unentschieden!PES_God schrieb:Jetzt ist Kostic wieder der Held, so schnell geht das 😁
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helden sorgen für Siege, nicht für Unentschieden!PES_God schrieb:Jetzt ist Kostic wieder der Held, so schnell geht das 😁
Die ist länger als seine Titelliste2MinutesTurkish schrieb:Von Reus Verletztenhistorie mal ganz zu schweigen!
Blueeye_x schrieb:@Banger , ja Aue wieder verloren. Das wird sich Leonhardt nicht mehr lange anschauen. Aue hat ja traditionell fast jedes Jahr einen neuen Trainer. Und diesmal sieht es in der Tabelle schon richtig mies aus.
Wichtiger Sieg für Rostock, heute.
turbo1 schrieb:Glückwunsch zum Sieg der Kogge, brauchte nur 3 tore in dem Spiel. Basel und rom müssen nochliefern
@mo schrieb:Helden sorgen für Siege, nicht für Unentschieden!![]()
nik_ schrieb:Auf geht es Bochum.ErsterZweiterAuswärtssiegHeimsieg heute
Aue war klar besser, aber sie haben kein Tor gemacht und Düsseldorf einen 11er versenkt. Hat mich fast etwas an RB erinnert, Spielkontrolle, keine Tore und Pech.Banger schrieb:War es Not gegen Elend mit dem Glück für Düsseldorf oder Aue zu schlecht?
Das sind die Eintracht Gene!PES_God schrieb:Warum lassen die sich das in Überzahl auch noch aus der Hand nehmen ?
Die ist länger als die Liste der Titel der Bayern in diesem Jahrtausend.strempe schrieb:Die ist länger als seine Titelliste![]()
Blueeye_x schrieb:Aue war klar besser, aber sie haben kein Tor gemacht und Düsseldorf einen 11er versenkt. Hat mich fast etwas an RB erinnert, Spielkontrolle, keine Tore und Pech.
Aber so ist das halt, wenn du unten bist, hast du auch kein Glück, sonst wärst du nicht unten. 😉
Blueeye_x schrieb:Ich habe mal euren Kader mit dem von Aue verglichen, rein vom Kaderwert seid ihr nicht schlechter. Auch wenn das nicht immer Aussagekraft hat, ist es schon erstaunlich. Da Aue seit Jahren konstant 2. Liga spielt und ihr Aufsteiger seid.
Wie kommst du darauf? Ich finde den Kader in der Spitze genau so gut wie letztes Jahr, eher sogar besser, da sich einige Spieler noch weiterentwickeln oder weiterentwickelt haben, aber noch keiner am Abbauen ist. Dazu ist der Kader durch den Sabitzertransfer nochmal breiter geworden.HanneloreHorst schrieb:Brazzos Kommentar dazu ist natürlich polemischer Natur, Bayern stark reden, Dortmund schwach reden, haben sie nicht nötig aber am Ende gibts halt wieder nur ne ungefährdete Meisterschaft und vielleicht den DFB Pokal, in der CL wird man gegen die Anderen Klubs wohl weniger Land sehen, da muss Brazzo alles nutzen um sich zu profilieren. Die Meisterschaft interessiert eh nur noch wenige.
Du hast den weltbesten Goalie und den weltbesten Goalgetter und dazwischen nur Leute, die zu den Top 10-20 auf ihrer Position zählen + Nachwuchs, der das Zeug hat sich da oben zu etablieren.HanneloreHorst schrieb:Da hat die Konkurrenz um Chelsea, Pool, Real, PSG und einige andere in der Spitze einfach noch ein bisschen mehr Weltklassespieler.
Naja, wir werden ja an Barca sehen, was Bayern mit dem Trümmerhaufen anzustellen weiß, die sind ja schließlich mittlerweile durch die Transfers der Schwächste der alten Topvereine.@mo schrieb:Du hast den weltbesten Goalie und den weltbesten Goalgetter und dazwischen nur Leute, die zu den Top 10-20 auf ihrer Position zählen + Nachwuchs, der das Zeug hat sich da oben zu etablieren.
Etwas vereinfacht formuliert.
Dazu den aufstrebendsten Trainer ever!
Ich glaube so um die 12 Millionen. Aber seit Corona sind ja auch überall die Marktwerte von Spielern runter gegangen.Banger schrieb:Was hatte Aue in den Jahren zuvor für Marktwerte, bevor sie die verdienten Spieler entfernt haben.
Ganz so schlimm ist es nu auch nicht. Sie haben aktuell eher den Verletzungsteufel gegen sich. Agüero, Jim Knopf und Braithwaite sind alle langfristig im Lazarett.HanneloreHorst schrieb:an Barca sehen, was Bayern mit dem Trümmerhaufen anzustellen weiß,
War eher auf den europäischen Spitzenverein Vergleich gesehen, weil wir geschrieben, in der Bundesliga sind die Bayern auch Lichtweit entfernt durch ein paar Keyspieler und Talente aber international gesehen?oeMMes schrieb:Von Trümmerhaufen sind die noch weit weg.
Blueeye_x schrieb:Ich glaube so um die 12 Millionen. Aber seit Corona sind ja auch überall die Marktwerte von Spielern runter gegangen.
Schnitzel99 schrieb:Auch nicht in der Konferenz?