Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God schrieb:
Kann ich mir im RB Kosmos nicht vorstellen, dass da jemand während der Saison entlassen wird.
Die können doch quasi als Einzige mal ne Saison ohne Europa überstehen.
Finanziell schon aber ohne CL in der kommenden Saison, lassen sich auch für RB die besten Spieler nicht lange halten. Wenn die CL Quali in Gefahr gerät, muss Marsch gehen, da bin ich mir sehr sicher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorle
Die Spieler gehen doch sowieso, da fast jeder eine Ausstiegsklausel hat.
 
Na ja, Nagel scheint ja auch nicht viel von seiner alten Truppe zu halten.

Lewa + Goretzka in der 60ten, Gnabry schon zur Pause und Müller in der 75ten raus. Sagt eigentlich alles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Sabitzer Tor wäre jetzt natürlich noch die Oberdemütigung gewesen 😁
 
So klar haben wir noch nie gegen die Bayern verloren. Auch wenn es am Anfang unglücklich lief, am Ende ging fast gar nix mehr. Marsch wechselt auch noch Laimer aus, der gerade ein Tor geschossen hat. 🤦‍♂️ Ich glaube die Bundesliga ist zu viel für Marsch. Leipzig ist nicht Salzburg. Marsch ---> Exit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ich wollte schon sagen, echt jetzt? Sorgt bitte dafür, dass der Torwart mal welche nicht rausholt!

Mein Kabelfernsehen ist echt das Letzte. Unitymedia und Vodafone halt. Also jetzt nicht bei Sport 1 reinschauen, was Rauten-HH anstellt. Die meisten ÖR laufen in 720P wunderbar, auch Servus TV auf 1080I, aber Sport 1 und RTL gehen auf 576I nicht. Wenn man den Techniker antanzen lässt, kommt der dann wieder damit, dass das Kabel Schrott ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyberdunk schrieb:
Jaja man kennt das Spiel.
Bleib mal locker. Euer aktueller Kader hat ein Durchschnittsalter von 24,3. Wo HSV drauf steht, ist nicht mehr HSV drin. Und das ist auch gut so.
Du kannst dich bestimmt an die alten Ranztoffen erinnern, die bei euch ne Schweinekohle fürs Nixtun abgezockt haben. Den Müll seid ihr ja endlich los.

Ich hoffe sie geben Walter ne Chance aus den Jungs was zu machen und drehen nicht wieder am Rad, wenn mal 1-2 Spiele verloren gehen.
Die Woche hab ich schon wieder gelesen, dass diese P...birne von Kühne wieder rumgesabbelt hat. Haltet dieses Elend fern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Ich bin voll bei dir, allerdings hätte ich eine Sache anders gemacht.
Den Alten Kader ausmisten, Top! Auf Junge hungrige Spieler setzen Top!, aber wenn du denn so Offensiv spielst und die Abwehr noch unerfahren ist, setze zwei 30+ Abwehrkanten rein die, die Mannschafft einpeinscht und hinten zu macht.

Papadopolus wäre dahinten jetzt genau richtig, sofern er Gesund ist.
 
oeMMes schrieb:
Na ja, Nagel scheint ja auch nicht viel von seiner alten Truppe zu halten.

Lewa + Goretzka in der 60ten, Gnabry schon zur Pause und Müller in der 75ten raus. Sagt eigentlich alles.
Naja lewa hatte Muskel problemchen und 3 Länderspiele in den Knochen , Goretzka 2 Länderspiele und Rücken verzogen und Müller macht das erste Spiel nach kleinerer Verletzung - Dienstag steht Barca an...
Der geht einfach lieber ein Risiko am 4. BL Spieltag ein als in der CL gegen Barca.
 
Banger schrieb:
Ich wollte schon sagen, echt jetzt? Sorgt bitte dafür, dass der Torwart mal welche nicht rausholt!

Mein Kabelfernsehen ist echt das Letzte. Unitymedia und Vodafone halt. Also jetzt nicht bei Sport 1 reinschauen, was Rauten-HH anstellt. Die meisten ÖR laufen in 720P wunderbar, auch Servus TV auf 1080I, aber Sport 1 und RTL gehen auf 576I nicht. Wenn man den Techniker antanzen lässt, kommt der dann wieder damit, dass das Kabel Schrott ist.
Da musst du dir eben das Pay-TV-Paket mit Privaten in HD holen. Selbst der Livestream auf Sport1 in 1080 sieht wie hochgerechnetes Mäusekino aus, https://tv.sport1.de/ Irgendwie verschwand auch die Chromecast-Funktion aus dem Edge-Browser.
 
Cyberdunk schrieb:
Mal schauen ob Wolfsburg die Bayern bisschen in Schach halten kann.
Wolfsburg bisher gegen Topmannschaften wie Bochum, Fürth und Hertha tolle Performance gezeigt. Echt. 😆

also Lob in allen Ehren hier ach so starke Und tolle Transfers der Wolfsburger und Leverkusener…am Ende wird Abgerechnet. Nicht nach 4 Spieltagen ^^
 
Rauten-Hamburg schön in der 88. Minute Gegentor gefressen. Gut, dass der Schiri uns geholfen hat und solange Nachspielzeit laufen lassen hat, bis Rauten-Hamburg in der 90.+6. doch noch gewonnen hat. 🤡
 
Ich warte mal bis zum 10. Spieltag. Ist halt immer das Problem ob du als Bayern dich punktuell verstärkst oder die halbe Mannschaft (plus Trsinerstab) neu aufbauen/einspielen musst.

Die Hand Spielbewertung finde ich dennoch wieder lächerlich, Müller für mich Elfmeter genauso wie bei Kampl. Das ruiniert von Anfang an das gesamte Spiel.

Die Auswechslungen von Laimer war bestimmt schon geplant, dass er das Tor dann kurz davor schießt nicht.
 
Thorle schrieb:
Die Hand Spielbewertung finde ich dennoch wieder lächerlich, Müller für mich Elfmeter genauso wie bei Kampl. Das ruiniert von Anfang an das gesamte Spiel.
Wenn ich mich richtig erinnere, bekommt Müller halt den Ball an den angelegten Arm während bei Kampl der Arm ausgestreckt ist und die Bewegung sogar aktiv zum Ball geht. Das macht dann eben den entscheidenden Unterschied.

Ist halt wieder so ein Fall, wo man nur meckert, weil es der FCB ist. Selbst wenn sich zwei Spieler mit Armen und Beinen um Lewandowski im Strafraum klammern würden, würde noch irgendwer meckern: "Wie kann das denn ein Elfer sein? Der steht doch noch!"
 
Das Spiel wäre wahrscheinlich anders verlaufen, wenn Kampl sich nicht diese dumme Aktion erlaubt hätte, die uns in einer guten Anfangsphase gleich wieder einen Schlag verpasst hat. Besser hätte es so für die Bayern nicht laufen können. Wir hätten nur eine Chance gehabt, wenn wir in Führung in gegangen wären. Und dass wir nicht in der Lage sind Spiele zu drehen, habe ich ja schon öfters gesagt.
 
Bei Müller ist es nicht so eindeutig wie bei Kampl, richtig. Doch beim x-ten mal ansehen, ist für mich der Arm zu weit abgestreckt und wird durch eine Mischung aus Bewegung wieder hin zu mKörper und durch den Ball "zurückgeschleudert". Für mich denoch ein 11m.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben