Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes schrieb:
Wie auch immer - was für ein geiles Fußballspiel. :daumen:

Auf dem Niveau hätte ich dann aber doch lieber Hummels und Pongracic darf gegen irgednwelche Absteiger spielen.

Und dann kommt er auch direkt 😁
 
Pongracic find ich mit den Besten von uns heute.

Warum sind Leverkusen Dortmund Spiele immer so unglaublich Nervenaufreibend.
 
Ich sage ja nicht dass er schlecht ist, aber die Praxis fehlt ihm halt deutlich.
Als Nr. 3 ist er ok.
 
Anstatt hier immer rumzuheulen wie schlecht beim BVB doch alles ist, könnt ihr froh sein, eine Mannschaft zu haben welche so oft zurück ins Spiel kommt. Davon gibt es nur ganz wenige Teams in der Liga, die das können.

Sowas kennen wir auch in Leipzig kaum.
 
9 Gegentore in 4 Spielen können aber auch nicht der Anspruch sein.
 
Ja, zu viele Gegentore ist klar aber wenn du vorne in der Lage bist jederzeit zurück zu schlagen, dann ist das nicht so dramatisch. Bei uns ist es genau anders, führt der Gegner gegen uns, ist das Spiel fast immer verloren. Das ist unser Problem und auch verdammt langweilig.
 
Olmo kommt ja noch zurück und Silva sollte auch besser werden.
 
Blueeye_x schrieb:
aber wenn du vorne in der Lage bist jederzeit zurück zu schlagen,
Machste aber auch nur gegen so offensive Mannschaften wie die Pillen u.ä. Gegen so Mauerbrüder wie Freiburg, Augsburg und Konsorten kann das gewaltig in die Hose gehen, wie meist beim BVB.
 
Platz 2 und beste Offensive der Liga, weiß gar nicht, was ihr alle habt 😂
 
PES_God schrieb:
Und drittschlechteste Defensive hinter fürth und Hertha. :evillol:

PS: Bei Malen kommen mir langsam die ersten Zweifel - Rose wohl auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Wenn man den Zweit-Ballspielverein mal braucht, vergeigen die es dann! 😡 Naja, werden die Erntehelfer tendenziell wohl hochgehen und Würzburg und Havelse tendenziell runter und der FCK rettet sich hinten raus wieder mal. 🙄

Morgen muss Rauten-Hamburg irgendwie sein Spiel gewinnen, Düsseldorf unentschieden. Dann würden wir mit einem Unentschieden einen Platz klettern. Noch besser irgendwie den Kick gegen Darmstadt ziehen und ins Mittelfeld kommen, aber 4 Tore gegen Hannover und 6 gegen Ingolstadt ....... 🥺 😓 😪
 
Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Wenn man den Zweit-Ballspielverein mal braucht,
War aber mehr als deutlich verdient. Im Grunde genommen waren die Bubis chancenlos.

Schätze auch, dass die Bördebauern durchmarschieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Blueeye_x schrieb:
Ja, zu viele Gegentore ist klar aber wenn du vorne in der Lage bist jederzeit zurück zu schlagen, dann ist das nicht so dramatisch. Bei uns ist es genau anders, führt der Gegner gegen uns, ist das Spiel fast immer verloren. Das ist unser Problem und auch verdammt langweilig.
Naja, gegen Freiburg waren wir auch nicht in der Lage.
Ich finde schon, dass wir das Recht für uns selbst haben, uns aufzuregen, über die haarsträubenden Fehler die zu 3 Gegentoren geführt haben, du schiesst eben nicht immer 4 Tore.
Die Moral wurde aber in der ersten Halbzeit schon gelobt auch zu Beginn der zweiten Halbzeit aber manchmal nützt die beste Moral nichts, heute hat sie eben was gebracht.
trotzdem wären sichere und trotzdem tolle Siege sicher auch im Rahmen des machbaren.
 
oeMMes schrieb:
Schätze auch, dass die Bördebauern durchmarschieren.

Ich kann den Großkotz schon förmlich riechen.

TSG Neustrelitz war auch großkotzig, wo sie Hansa als Nr. 1 in MV ablösen wollten und Blabla, aber dort ist es wenigstens wieder abgeklungen, weil sie dann in die Versenkung verschwunden sind.

@ Exar_Kun, Thane und der andere Bremer hier, dessen Name ich nicht mehr weiß:

Ein Sieg gegen Ingolstadt war zu erwarten, auch in der Höhe so! Dass man ausgerechnet gegen KSC und uns aus dem Loch gekommen ist, ist für mich natürlich weiterhin Abf*ck. 🥺 Und ihr habt dann Bode und Baumann weiterhin an der Backe. -.-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
Ein Segen sind wir noch aus dem Loch gekommen. Aber so richtig rund läuft es nicht. Die letzten Resultate täuschen darüber hinweg, dass nicht Werder besonders stark, sondern mindestens auch die Gegner mit schlechten Leistungen mitgeholfen haben. Die Ingolstädter haben grottenschlecht verteidigt. Alleine wie Weiser da alleine mehrere gegnerische Spieler umtänzeln kann, frei zu Schuss kommt, aber wirklich niemand angreift, spricht eine deutliche Sprache. Dass es am Ende nur 3 Tore waren, ist eher Grund zur Besorgnis als zur Freude.

Baumann werden wir wohl tatsächlich weiter am Hals haben. Die Weichen dafür wurden gestellt. Das müsste jetzt eigentlich ein Selbstläufer für ihn werden. Immerhin ist Bode aber Geschichte. Der ist freiwillig zurückgetreten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thane und Banger
2 Minuten gespielt schon wir nen Handball nicht gepfiffen, VAR meldet sich natürlich auch nicht, aber Foul nen Gegner 7 Minuten vor nem Tor und der VAR ist hellwach.
 
Muss eigentlich Elfmeter Bayern sein.

Leipzich verliert jedes Spiel gegen BVB, aber löst die ab, ist klar 😂
 
Solange bis der VAR ne einheitliche Linie hat oder man muss das ganze System eben nochmal überarbeiten mit 3 Challenges vom Coach/Mannschaft, kann nicht sein das es da so große Diskrepanzen gibt.

Jetzt meldet sich der VAR.

Wenn man dauernd auf der Seite ist die profitiert interessiert das einen natürlich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben